Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 06:16



Was spielt ihr so?
28.10.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Was spielt ihr so?
Alice: Madness Returns, nachdem ich etliche Probleme hatte, das überhaupt zum laufen zu kriegen und es letztlich nur über Origin läuft >.>
Zitieren
28.10.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Was spielt ihr so?
Aktuell in der Reihenfolge der Häufigkeit:

World of Warships
Civilisation 5
Pokemon Alpha Saphir
Cities:Skylines
Minecraft

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.11.2016
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Was spielt ihr so?
Zur Zeit sehr viel Elite Dangerous. Cheerilee awesome

Zitieren
08.11.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Was spielt ihr so?
Ich hab vor ein paar Tagen wieder angefanen, Dead by Daylight zu spielen, macht im Moment irgendwie richtig Laune. Twilight happy

Zitieren
08.11.2016
Phigerus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 27. Jan 2016

RE: Was spielt ihr so?
Ich habe seit kurzem wieder angefangen, CS:GO mit Freunden zu spielen. Skilltechnisch läuft es ziemlich katastrophal, aber es macht einfach mal wieder richtig Spaß, solange man nicht nur darauf aus ist, zu gewinnen. :3

[Bild: BU5Zryd.png]
Zitieren
08.11.2016
Shikari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: Was spielt ihr so?
Endlich Kingdom Hearts Re:Chain of Memories durchgespielt.
Zitieren
08.11.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was spielt ihr so?
Aktuell: PAYDAY 2, World of Warships, Call of Duty Modern Warfare Remastered, CSGO zum trollen, ab und zu Minecraft und gelegentlich Zombie Army Trilogy. AJ hmm

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
09.11.2016
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Was spielt ihr so?
Momentan zu viel Titanfall 2 XD ich liebe es
Zitieren
09.11.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Was spielt ihr so?
Digimon Masters Online.
Es ist leicht verbuggt, die Quests nerven tierisch aber es macht schon irgendwie Bock^^
Zitieren
10.11.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was spielt ihr so?
Sehr viel Batman Arkham Knight, es ist um weiten besser als Batman Arkham Origins[Bild: mlp-tclapfixed.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
16.11.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was spielt ihr so?
Zur Zeit eigentlich hauptsächlich GTA 5 im Online-Modus.
Macht einfach wirklich richtig Spaß, vor allem in Gesellschaft.

Ansonsten hab ich auch bei Digimon Masters Online nochmal einen neuen Char gemacht über den Steam-Server. Nachdem ich mit meinem viele Jahre altem Account nicht mehr wirklich was zu tun hatte. Ist aber alles noch etwas verbuggt und der neue Server verschwindet bei mir manchmal einfach für einige Stunden, eh ich dann wieder drauf komme O.o... jetzt grad is er schon wieder seit mind. 1 Stunde nich zu erreichen, mitten beim Questen war der plötzlich futsch. Toll. D:

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
19.11.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Was spielt ihr so?
Zurzeit Railroad Tycoon 3 Und es funktioniert problemlos ohne irgendein Patch auf Win 10 64bit als Steam es angibt xD
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
19.11.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Was spielt ihr so?
Gears of War 4.
Hab GoW richtig vermisst, da hab ich den neuen Teil gleich noch lieber.
Zitieren
16.01.2017
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Was spielt ihr so?
Die Sims 2

Selbst nach so vielen Jahren spiel ich es immer noch hin und wieder ^^

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
17.01.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Was spielt ihr so?
(16.11.2016)Nerymon schrieb:  Zur Zeit eigentlich hauptsächlich GTA 5 im Online-Modus.
Macht einfach wirklich richtig Spaß, vor allem in Gesellschaft.

Ansonsten hab ich auch bei Digimon Masters Online nochmal einen neuen Char gemacht über den Steam-Server. Nachdem ich mit meinem viele Jahre altem Account nicht mehr wirklich was zu tun hatte. Ist aber alles noch etwas verbuggt und der neue Server verschwindet bei mir manchmal einfach für einige Stunden, eh ich dann wieder drauf komme O.o... jetzt grad is er schon wieder seit mind. 1 Stunde nich zu erreichen, mitten beim Questen war der plötzlich futsch. Toll. D:

Das Game kriegt bald nen PvP Modus und ganz ehrlich? Soviel Items (allein zum digitieren) die da Geld kosten, sonst kannst du gar keine stärkeren Digimon bekommen und dümpelst ewig mit Champions herum, ist das Game spätestens mit dem PvP reines Pay2Win^^
Die Plätze für die Digimon Lagerungsbox sind auch ein Witz, die Erweiterung kostet Echtgeld, kannst also nur eine ganz geringe Digimonanzahl besitzen ich glaub Max. 5. Der einzige der sich ohne Items und Schischi digitiert, ist dein Starter. Der ganze Rest geht nur bis Champion und darfst Evoluter kaufen oder Farmen (Farmen dauert ewig. Mein Freund und ich haben es ausprobiert) die restlichen Entwicklungsitems kosten Echtgeld und Ingame kann man die fast nicht bezahlen, da du das Geld nie zusammenbekommen wirst.

Ich weiß echt nicht wie das damals war, aber das is echt ein Witz.
Zitieren
22.01.2017
Rampampam Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 21. Mär 2014

RE: Was spielt ihr so?
damals im informatikunterricht sehr gerne http://www.bildspielt.de/browsergames/ab...ay-181079/ gespielt und seit kurzem wieder entdeckt. kann ich euch nur empfehlen. monkey bay ist eine abenteuerspiel man muss challenges erfüllen und mit seiner piraten crew wachsen.
Zitieren
05.02.2017
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Was spielt ihr so?
Unser Bremer Stammtisch hat n klasse Spiel. Aber das wird wohl den meisten nur über Cons zugänglich sein, wenn jmd das von uns mal mit hat. Falls jmd das Spiel "Tarantel Tango" kennt, wir haben es ponyfiziert. (fragt mich ruhig im FT)

Deshalb meine Liste derzeit:
PonyGala
Banished
Hanafuda
Schach
The Bindings of Isaac

Zitieren
06.02.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Was spielt ihr so?
Ich hab mir mal wieder Grand Fantasia runtergeladen, hab es vor 6 Jahren das letzte Mal gespielt (Account is noch von 2011).
Gibt's leider nur noch auf englisch, weil sie für ne Gute Idee hielten, die Amerikanischen, Italienischen und Deutschen Server zusammenzuschmeißen. Dementsprechend sieht man auch, dass es kaum noch wer spielt, die Städte sind so gut wie leer. Wenn ich bedenke, wie das früher aussah, mit meinem alten PC, da kam man kaum vorwärts, weil sie alle mit ihren glitzernden Drachen angeben mussten xD
Zitieren
06.02.2017
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Was spielt ihr so?
Overwatch
Digimon World Next Order
Skyrim

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
08.02.2017
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Was spielt ihr so?
Nach unzähligen Stunden Counter Strike 1.6 habe ich mich nun neuerdings dazu hinziehen lassen CS:GO zu testen. An sich echt ein gutes Spiel. Wie 1.6 in guter Grafik halt.

Leider leidet das Spiel sehr stark an Kiddys, deren Englischkenntnis bei "F*ck your Mom" beginnt und gleich wieder endet.

Schade eigentlich. Ich werde es ab und an mal weiter verfolgen und ein paar Runden spielen.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste