Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 22:07



japantag
#41
03.06.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: japantag
Ja, dann meld ich mich auch mal mit im Namen meiner Gruppe: Es war wirklich verdammt genial! Ich werd morgen so was von heiser sein, aber wir haben so viele nette und super witzige Leute getroffen! Es war wahnsinn! Das muss auf jeden Fall wiederholt werden!

So und jetzt wasch ich mir erstma den Regenbogen aus den Haaren ;D

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
#42
03.06.2012
Kaze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: japantag
Auch wenn unsere tolle Gruppenchefin Skyfire schon für uns gesprochen hat, würde ich auch gern noch was dazu sagen.
Also.....
das war eine super tolle, spektakuläre Party..... äh.... ich mein Treffen RD wink
Ihr wart ein echt hammer geiler Haufen, wo ich mich echt freue auf das nächste super tolle, spektakuläre Treffen.
Hmmm..... super tolle..... spektakuläre.... man hab ich nen großen Wortschatz RD laugh
Wahrscheinlich hab ich mir beim 3-mal Haare waschen, damit das Pink endlich raus war, etwas mehr mit weg gewaschen.... na ja, passiert RD wink
Zurück zum Thema.... es war geil Cheerilee awesome

[Bild: 3p2qnntpgtul.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 von Kaze.)
#43
03.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: japantag
So, ich war auch da und habe euch gesehen, aber bin nur kurz aufgekreuzt, da ich mit ein paar Nicht-Bronies da war.
Ich habe auch einen Bro-Hoof vergeben (dank des Schildes. Twilight happy ) und jemanden umarmt, der ein Free-Hug-Schild trug. (Wer war das? ^^) Wäre ich alleine da gewesen, wäre ich auch mal länger geblieben, aber habe nur kurz geschaut. War die mit der pinken Hose; pinken Leoparden-Jacke... ^^

Achja und mit Koyo zusammen habe ich jemanden gesehen, der als Rainbow verkleidet war. Koyo rief "Rainbooow" und hat hallo gesagt. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#44
03.06.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: japantag
Genau, wer war als Rainbow verkleidet? Pinkie happy Da hatte ich mich mal kurz getraut zu rufen. Big Grin Das war so gegen acht, ihr wart Richtung großer Bühne.

War halt das selbe wie bei Invaderpsi, weil wir mit Nicht Bronies da waren, haben wir nur kurz geschaut.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 von Koyo.)
#45
03.06.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: japantag
...Wie, Wo und warum? als ich um 12 Uhr am schlossturm stand(sogar seit 10 vor) waren da 0 Bronies und ich war dann ab 19 Uhr oder so bei der Bronies Germany Gruppe am Rheinufer...

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
#46
03.06.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: japantag
Ich war da, mit einer Echo-Cosplayerin...wir waren schon um 11:40 da und blieben dort bis 13:00, aber wir haben niemanden erkannt....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#47
03.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: japantag
Hmm ich lief da gestern rum, mit meinem Rainbow Tshirt an der großen Bühne, aber keine Sau sonst gesehen in der richtung. Interessant war mal wieder wie viele Leute da waren, die nur meinten "was ne scheiße hier" und "oahr wie langweilig" usw. da frag ich mich immer yay, wieso seid ihr überhaupt her gekommen. Beim Feuerwerk war hinter mir auch Grp die die ganze zeit am rumgröhlen war naja ein "haltet mal die Fresse" half da auch net viel, aber mein Wille zähl ^^".
Btw. habt ihr diesen Komischen auf der Bühne gesehen der mal so gar nicht wusste was er Tanzen sollte und immer nach rechts schaute zu seiner Mittänzerin? Nicht das ich ihn lautstark ausgebuht habe ^^"""
#48
03.06.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: japantag
Also ich werde wieder die paar bronie bilder die ich gemacht ahbe hochladen(lassen!?) und wundere mich (seit der dokomi) dass nur 50% aller bronies, die ich anspreche Bronies.de kennt nund nur 10% dieser dort angemeldet sind...o.O

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
#49
03.06.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: japantag
(03.06.2012)Secret schrieb:  Ich war da, mit einer Echo-Cosplayerin...wir waren schon um 11:40 da und blieben dort bis 13:00, aber wir haben niemanden erkannt....

joa die yvonne, ich bin froh dass ihre freundin es zum bahnhof geschafft hat, so wie sie sagte saßen sie noch bis 5uhr da Oo

#50
03.06.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: japantag
Jap, Bahnsituation schrecklich, ich ahtte glück, meine bis nach Köln kam 'schon'um 3 uhr, also 'nur' 2 stunden warten(habe jetzt Zeit von meiner ankunft am HBF gezählt) ein freund der bis anch euskirchen musste: 5Uhr die nächste bahn...

Aber ich weiss jetzt, was ich nächstes Jahr mache: Schlafsack, Kissen und so ne goldene Rettungsdecke mitnehmen udn im Bahnhof campieren(un ter den 300 andern Cosplayern, die dann wieder da sitzen werden wahrscheinlich)

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
#51
04.06.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: japantag
Redet ihr von der Rückfahrt?

WIr haben 1 1/2 Stunden um mit dem Auto aus Düsseldorf rauszukommen. Das ist etwas krass. Ich weiß definitiv, dass ich mir nächstes Jahr das Feuerwerk nich anschauen werde, so ein Chaos danach mach ich nicht noch einmal mit. Lyra eww

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#52
04.06.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: japantag
Also meine Gruppe und ich hatten keine Probleme. Wir sind mit den übrig gebliebenen Bronies noch in eine Café gegangen nach dem Feuerwerk, ham zusammen noch was getrunken un sind dann zum Bahnhof, wo wir mit dem Auto abgeholt wurden. Innerhalb von 5-10 mins waren wir aus Düsseldorf raus. Man darf halt nich sofort nachm Feuerwerk gehen, weil das alle tun.

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
#53
04.06.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: japantag
Naja, ich würde lieber 12 stunden in düsseldorf festsitzen, als das feuerwerk zu verpassen xD, aber zum glück wärens ja nur 5 stunden und die sind mit freunden im bahnhof (vllt mit PSP und so) schnell rum...oder am schlafen xD

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
#54
04.06.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: japantag
Ich kam spontan dazu, weil ich den Thread hier nicht gesehen hatte. Aber dank eurem Schild wars ja schnell gefunden RD wink

(03.06.2012)InvaderPsi schrieb:  Achja und mit Koyo zusammen habe ich jemanden gesehen, der als Rainbow verkleidet war. Koyo rief "Rainbooow" und hat hallo gesagt. Twilight happy

Wenn der jemand männlich gewesen war dann wird das wohl ich gewesen sein. Ich nehme mal, ohne es geprüft zu haben, in Anspruch, dass ich als einzigstes männliches Wesen dort als Rainbow Dash ging RD deals with it

Ich fand übrigens Dornogols Idee mit den Bronie-Visitenkarten genial, da weiß man direkt wen man im Forum anhauen muss und bekommt noch sein Lieblingspony auf der Rückseite zu Gesicht.

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
#55
04.06.2012
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: japantag
Hehe, dann warst Du wohl derjenige, der ein Foto hat machen lassen von meinem Kumpel (hat gecosplayt als roter Link), der mir zeigen wollte, dass tatsächlich Ponyfans auf dem Japantag sind.

#56
04.06.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: japantag
Haha, Dornogol hat mich auch fotografiert Derpy confused
Wann gibt's die Fotos denn? ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#57
04.06.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: japantag
Tcha, muss morgen mal sortieren, nach Animexx und Bronies.de und dann wohl wieder Saij fragen, da ich mich bei Gallery irgendwie net einloggen kann, dass der die wieder hochlädt...wer warsn du, Secret? ^^

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
#58
04.06.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: japantag
Ich? Ich bin mir nicht sicher,ob du dich erinnerst...
Blonde Haare, weißes T-Shirt, Pinkie Pie Kissen?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#59
04.06.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: japantag
Natürlich weiss ich das^^ A: erinner ich mich an fast alle Bronies da(zumindest jetzt noch) und B: warst du der einzige mit Pinkie Pie Kissen xD

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
#60
05.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: japantag
(04.06.2012)MoonShadeOsu schrieb:  Wenn der jemand männlich gewesen war dann wird das wohl ich gewesen sein. Ich nehme mal, ohne es geprüft zu haben, in Anspruch, dass ich als einzigstes männliches Wesen dort als Rainbow Dash ging RD deals with it

Jaaa, das warst du, ich erkenne dich auf deinem Facebook-Foto. Twilight happy


Gut, dann bleibt nur noch zu klären: Wer war das mit dem Free-Hugs-Schild, den ich da umarmt habe? ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste