Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 18:55



Wie werde ich Troll?
#81
04.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Wie werde ich Troll?
Irgendwelchen Schwachsinn erzählen, den man selber nicht glaubt und dabei so überzeugend sein, dass es andere tun.

Oder einen Fakeaccount machen, den mindestens drei Monate legit hochziehen, in jedes Forum lassen und dann für irgendwelche bannwürdigen Aktionen nutzen, für die einem der Hauptaccount zu schade ist.
Zitieren
#82
04.10.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Wie werde ich Troll?
(04.10.2013)DwBrot schrieb:  Irgendwelchen Schwachsinn erzählen, den man selber nicht glaubt und dabei so überzeugend sein, dass es andere tun.

Oder einen Fakeaccount machen, den mindestens drei Monate legit hochziehen, in jedes Forum lassen und dann für irgendwelche bannwürdigen Aktionen nutzen, für die einem der Hauptaccount zu schade ist.

3 Monate?

Um es für die meisten hier legit erscheinen zu lassen braucht man nur "weiblich" ins Profilfeld eingeben...

Sonst: Nette Threadnekromantie undso...

Cheerilee awesome
Zitieren
#83
04.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Wie werde ich Troll?
(04.10.2013)Nimble schrieb:  
(04.10.2013)DwBrot schrieb:  Irgendwelchen Schwachsinn erzählen, den man selber nicht glaubt und dabei so überzeugend sein, dass es andere tun.

Oder einen Fakeaccount machen, den mindestens drei Monate legit hochziehen, in jedes Forum lassen und dann für irgendwelche bannwürdigen Aktionen nutzen, für die einem der Hauptaccount zu schade ist.

3 Monate?

Um es für die meisten hier legit erscheinen zu lassen braucht man nur "weiblich" ins Profilfeld eingeben...

Sonst: Nette Threadnekromantie undso...

I'm aiming vor the Mods.

Und da ich faul bin dauert es auch schon mal drei Monate bis man genug Beiträge für den persönlichen Bereich hat.

Außerdem sind "legit" und "3 Monate" unabhängig voneinander.
Zitieren
#84
04.10.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Wie werde ich Troll?
Man braucht Regenerationsfähigkeit und grüne Hautfarbe. Nen Knüppel schadet auch nicht.
Das brauchte ein Troll zumindest zu meiner zeit um ein Troll zu sein.
Zitieren
#85
04.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Wie werde ich Troll?
(04.10.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Man braucht Regenerationsfähigkeit und grüne Hautfarbe. Nen Knüppel schadet auch nicht.
Das brauchte ein Troll zumindest zu meiner zeit um ein Troll zu sein.

Du bist alt [Bild: 01-granny.png]
Zitieren
#86
04.10.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Wie werde ich Troll?
(04.10.2013)DwBrot schrieb:  Irgendwelchen Schwachsinn erzählen, den man selber nicht glaubt und dabei so überzeugend sein, dass es andere tun.

Oder einen Fakeaccount machen, den mindestens drei Monate legit hochziehen, in jedes Forum lassen und dann für irgendwelche bannwürdigen Aktionen nutzen, für die einem der Hauptaccount zu schade ist.

Diese Beschreibung ist eine beleidigung für jeden ernsten Troll.
Warst du schon immer so ein Noob?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#87
04.10.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Wie werde ich Troll?
Also es gibt ja verschiedene Troll Arten mir unterschiedlicher Zielsetzung. Das ist wie bei einer Musikrichtung. Dem klassischen Troll geht es wirklich nur darum, die Community bis zum Bann zu schaden, während der andere Troll sich eher als eine Art Entertainer sieht und nur die Aufmerksamkeit durch Spammerei zu sich ziehen will. Dann gibt es den bösen (Kiddie) Troll, der sich geschickt User rausspickt und über eine Konflikt Situation hinauswill (Beliebt auf Youtube). Anschließend fällt mir noch der Spielverderber/Hacker ein auf diversen Online Games, der es sich zu seiner Aufgabe macht, andere den Spielspaß durch stören des Spielverlaufs/Gameplays zu verderben. Mario Kart Wii und Team Fortress 2 (zB Death Run) wären hier ein einfaches Beispiel.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#88
04.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie werde ich Troll?
- werde 30 jahre alt
- zieh zurück zu deinen eltern in den keller
- verdunkle alles
- stelle die ernährung auf junk-/fastfood um
- horte die verpackungen der nahrungsmittel
- lege einen hochleistungsrechner zu
- stelle den schlafrythmus um
- melde dich in unzähligen foren an
- schreib unnützes zeug

fertig RD laugh
Zitieren
#89
06.10.2013
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Wie werde ich Troll?
Anleitung,wie man zu einem echten Meistertroll wird:

( habs mal im Spoiler gesetzt,weils ziemlich lang ist )

Spoiler (Öffnen)


Die Geschichte ist vollkommen wahr! ^^

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2015 von Nanotek.)
Zitieren
#90
07.10.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Wie werde ich Troll?
Also meiner Meinung nach sind die erfolgreichsten Trolle jene, die man nicht sofort als solche erkennt.
Zum Beispiel, wenn nur etwa jeder 10. Post offensichtlich Trolling ist, wird man nicht gebannt und oft nicht mal verwarnt, da es sich ja nur um "Ausrutscher" handelt...
Dann immer öfter mal trollen, am besten immer im Fragethread EINES Users, der idealerweise weder Admin noch Mod sein sollte. Wenn der völlig frustriert das Forum verlässt, knöpft man sich den nächsten vor usw. Diese Methode funktioniert am besten in der Gruppe, wenn man etwa 8 bis 10 Trolle hat, die zuammenarbeiten.

Mein Fazit: Haltet euch bedeckt und tut euch zusammen, wenn ihr wirklich etwas erreichen wollt!

Grüße:
Discord94 aka Master of Trolling like a Sir

Zitieren
#91
07.10.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wie werde ich Troll?
Sowas wie getrolle sollte man nicht auch noch unterstützen >.<
Sorgt für jedes Forum nur für schlechtes Karma.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#92
13.10.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Wie werde ich Troll?
Nur, wenn man es zu weit treibt. In geringen Maßen kann etwas Trolling helfen, eine festgefahrene Diskussion in eine neue Richtung zu lenken oder die manchmal etwas angespannte stimmung aufzulockern. Wie bei allem anderem auch gilt hier: Die Menge macht das Gift!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Zitieren
#93
02.02.2014
xXShadowByteXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Nov 2013

RE: Wie werde ich Troll?
Du hast ,, griever falsch geschrieben" das nennt man griefer

[Bild: 2172_08_06_12_12_26_44.jpeg]
Zitieren
#94
02.02.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Wie werde ich Troll?
Ist ein zitat.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#95
02.02.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Wie werde ich Troll?
Man lese täglich krautchan. Das hilft ziemlich.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste