Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:46



Wie würdet ihr als Pony wohnen?
#21
02.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(02.06.2012)PrimeColor schrieb:  Du wärst bestimmt ein beliebter Gast bei der Nightmare Night bzw. ein guter Gastgeber für Nighmare Night Parties, bei den Wohnansprüchen, also Killerbeats Idee mit dem Bunker finde ich da auch nicht so abwegig, aber bauen Ponies Bunker?Derpy confused

Erstens: waram sollten sie keine bauen? sie haben ja auch Luftschutzsirenen, dann haben sie bsetimmt auch bunker.

zweitens: nenn mich nie wieder Killerbeat!! Flutterrage Octavia angry Ich will nicht mit diesen lächerlichen ninjarapper verglichen werden, der deisen namen in der deutschen fassung hat (eigendlich heißt er killerbee, aber die duetsche synchor machte aus bee beat)
Zitieren
#22
02.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(02.06.2012)Killbeat schrieb:  
(02.06.2012)PrimeColor schrieb:  Du wärst bestimmt ein beliebter Gast bei der Nightmare Night bzw. ein guter Gastgeber für Nighmare Night Parties, bei den Wohnansprüchen, also Killerbeats Idee mit dem Bunker finde ich da auch nicht so abwegig, aber bauen Ponies Bunker?Derpy confused

Erstens: waram sollten sie keine bauen? sie haben ja auch Luftschutzsirenen, dann haben sie bsetimmt auch bunker.

zweitens: nenn mich nie wieder Killerbeat!! Flutterrage Octavia angry Ich will nicht mit diesen lächerlichen ninjarapper verglichen werden, der deisen namen in der deutschen fassung hat (eigendlich heißt er killerbee, aber die duetsche synchor machte aus bee beat)

Ups, sorry mein Fehler!Whining

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#23
02.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(02.06.2012)Killbeat schrieb:  
(02.06.2012)PrimeColor schrieb:  Du wärst bestimmt ein beliebter Gast bei der Nightmare Night bzw. ein guter Gastgeber für Nighmare Night Parties, bei den Wohnansprüchen, also Killerbeats Idee mit dem Bunker finde ich da auch nicht so abwegig, aber bauen Ponies Bunker?Derpy confused

Erstens: waram sollten sie keine bauen? sie haben ja auch Luftschutzsirenen, dann haben sie bsetimmt auch bunker.

zweitens: nenn mich nie wieder Killerbeat!! Flutterrage Octavia angry Ich will nicht mit diesen lächerlichen ninjarapper verglichen werden, der deisen namen in der deutschen fassung hat (eigendlich heißt er killerbee, aber die duetsche synchor machte aus bee beat)

Ups, sorry mein Fehler! Habs korrigiert!

Habe noch garnicht erwähnt, mein Haus hätte auch noch eine Bibliothek, diese würde über 20 Etagen gehen und alle möglichen Bücher beinhalten von Sachbüchern sämtlicher bekannten Apfelsorten AJ surprised Bücher von bekannten Designern Equestrias und des Auslandes Whining Bücher über Kuchenrezepte und verschiedene Parties Pinkie happy Eine Auswahl von Büchern über Magie, Astronomie, Alchemie und Wissenschaftliche Themen Twilight happy Bücher über die besten Flieger Equestrias!RD deals with it Und eine Auswahl an Sachbüchern über Tiere usw. FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#24
02.06.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Wenn man sich eine typische Luftaufnahme wie die hier anguckt, sieht man mein Haus.

In der rechten Bildhälfte steht doch am Marktplatz dieser Riesenkasten mit Tordurchfahrt. ...Nee, ist nicht meiner. Muß wohl 'n Hotel sein. Dahinter, in Verlängerung des Daches nach rechts, das Haus mit den wenigen gezeigten Details und dem Dachaufbau, das ist es. Als ich das übernommen hab, hat mir niemand gesagt, daß es so dicht am Marktplatz ist.

Daneben steht noch ein kleines Nebengebäude. Das diente der vorigen Eignerin, einer Kunstschnitzerin, die ans Meer gezogen ist und sich jetzt im Tiki-Stil versucht, als Werkstatt. Ich will da irgendwann ein Studio reinbringen. Bis dahin steht mein Instrumentarium im Erdgeschoß, wo sonst kaum mehr als mein altes Sofa und ein paar als Tische zweckentfremdete Flightcases daran erinnert, daß das eigentlich ein Wohnzimmer sein soll. Küche ist auch im Erdgeschoß. Im Obergeschoß ist das Schlafzimmer, und in dem Aufbau stehen ein paar Regale und ein Schreibtisch, falls man mal seine Kreativität zu Papier bringen muß.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#25
03.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(02.06.2012)Pulse Wave schrieb:  Wenn man sich eine typische Luftaufnahme wie die hier anguckt, sieht man mein Haus.

In der rechten Bildhälfte steht doch am Marktplatz dieser Riesenkasten mit Tordurchfahrt. ...Nee, ist nicht meiner. Muß wohl 'n Hotel sein. Dahinter, in Verlängerung des Daches nach rechts, das Haus mit den wenigen gezeigten Details und dem Dachaufbau, das ist es. Als ich das übernommen hab, hat mir niemand gesagt, daß es so dicht am Marktplatz ist.

Daneben steht noch ein kleines Nebengebäude. Das diente der vorigen Eignerin, einer Kunstschnitzerin, die ans Meer gezogen ist und sich jetzt im Tiki-Stil versucht, als Werkstatt. Ich will da irgendwann ein Studio reinbringen. Bis dahin steht mein Instrumentarium im Erdgeschoß, wo sonst kaum mehr als mein altes Sofa und ein paar als Tische zweckentfremdete Flightcases daran erinnert, daß das eigentlich ein Wohnzimmer sein soll. Küche ist auch im Erdgeschoß. Im Obergeschoß ist das Schlafzimmer, und in dem Aufbau stehen ein paar Regale und ein Schreibtisch, falls man mal seine Kreativität zu Papier bringen muß.

Schönes Plätzchen, man muss ja sagen bisher bist du auch der erste, der in Ponyville selber lebt, bisher haben die meisten von uns, doch eher eine abgeschiedenere Lage bevorzugt.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
03.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Natürlich unter ein Apfelbaum der viel Schatten wirft und schön kuscheliges Heu. Und wenn es regnet hätte ich eine schön große Scheune. AJ Cutie Mark like halt Big Grin

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#27
03.06.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Da ich mich gerne als Pegasus sehen würde wäre ein Wolkenhaus wohl meine Kategorie. Ich würde am liebsten dann wenn es gehen würde aus Gewitterwolken bauen, da ich die Luft während eines Gewitters so gerne mag und ich es etwas dunkler mag.

Wenn ich kein Pegasus sein würde, dann wäre ein Baumhaus eine gute Idee oder wie viele Ponies, da wo ich arbeite. RD wink

Soren Maelstrom

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#28
03.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(03.06.2012)Soren.Maelstrom schrieb:  Da ich mich gerne als Pegasus sehen würde wäre ein Wolkenhaus wohl meine Kategorie. Ich würde am liebsten dann wenn es gehen würde aus Gewitterwolken bauen, da ich die Luft während eines Gewitters so gerne mag und ich es etwas dunkler mag.

Wenn ich kein Pegasus sein würde, dann wäre ein Baumhaus eine gute Idee oder wie viele Ponies, da wo ich arbeite. RD wink

Soren Maelstrom

Also das Wolkenhaus finde ich, dass hat was, es ist nicht wie die anderen Wolkenhäuser. Außerdem, mag ich die Luftverhältnisse bei einem Gewitter auch!Twilight smile

Ein großes Baumhaus, finde ich auch nett, aber wie wir von Gronkh gelernt haben offenes Feuer in einem Baumhaus, kann einen Waldbrand verursachen!FS grins

Allerdings, ich würde ja auch gerne die alte Ruine, die mal Celestias und Lunas Schloss war gerne wieder aufbauen, ein bisschen modernisieren und dort einziehen, natürlich würde ich auch noch die Hängebrücke durch eine Stabilere ersetzen und eine Mauer um das Schloss ziehen und dazu noch eine magische Barriere erzeugen zur Sicherheit das nichts über die Mauer fliegt. Da ich ja ein Unicorn währe würde ich mich noch besser mit Magie auskennen als die gute Twilight und könnte daher eine Barriere mittels magischer Reagenzien wie Kristallen erschaffen, da muss ich mich nicht mit eigener Kraft darum bemühen, ich bin Shining Armor weit voraus!FS grins

Ansonsten gäbe es in meinem Schloss das selbe wie in meinem Haus, ich habe mir auch überlegt aus dem Raum wo Früher die Elements of Harmony aufbewahrt wurden ein Gewächshaus zu machen, dieser Halter würde sich super für Topfpflanzen eignen!Pinkie happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#29
03.06.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
In einem kleinem,niedlichen Haus,das an den Bergen liegt, so, dass ich Adler besichtigen kann. FS grins Nahe neben mir fließt ein riesiger Wasserfall,wo ewig der Regenbogen scheint. Heart
Ein riesiger Wald umhüllt das Tal.

So würde ich als Pony zu gerne wohnen. Twilight smile

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#30
03.06.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Also mein Haus soll an der Grenze Ponyvilles liegen wo es halt viel ruhiger ist als im Zentrum von Ponyville, aber doch das Zentrum schnell erreichen können damit ich nicht jedes mal bis dorthin eine Stunde brauche oder ähnlich...

Und das wird mein Haus: ein Zimmer, ein Bett, das wars RD laugh. Was braucht man sonst in einem Haus?

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#31
03.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ich würde mich in Germaneigh niederlassen. Es ist ein Land direkt an der Grenze zu Equestria und liegt östlich des Greifenreichs.
Wo genau ich mich dort ansiedeln würde, weiß ich noch nicht.
Hufgrund klingt schön und liegt an meinem Lieblingsgebiet - einem Gebirge.
Oder aber in Marelin als Hauptstadt am Fluss und direkt an der Grenze zu Equestria.

Doch falls es existiert würde ich in Assindia leben, in einer blühenden Gemeinschaft zwischen Greifen und Ponys. RD salute

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#32
03.06.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
So dann werd ich mich auch mal zum Thema wohnen äußern. Mein Haus müsste zwangsläufig in der Nähe des Marktplatze oder zumindest der Hauptstraße (sofern es sowas wie ne Hauptstraße in Ponyville gibt) liegen. Das Haus würde aus zwei Teilen bestehen zum einem die Schmiede in der ich arbeite würde. Und dann noch der Hauptteil des Hauses ein Schlafzimmer, Küche, Bad, Wohnzimmer und ein Arbeitszimmer in dem ich an neuen Ideen für Werkzeug tüfteln würde. Wenn ich das hier so schreibe bekomm ich richtig Lust meine Idee zu Papier zu kommen.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#33
03.06.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Eine Frage: Gibt es in Equestria PCs? Weil in dieser hub Werbung:




Wenn ja, dann hätte mein Haus noch ein PC Raum.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#34
03.06.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ach so ein Häuschen wie RD hat, wäre doch etwas feines. Dieses sollte dann wohl irgendwo zwischen Ponyville und Cloudsdale herumfliegen, aber näher an Cloudsdale.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#35
03.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(03.06.2012)MudkipGuy114 schrieb:  Eine Frage: Gibt es in Equestria PCs? Weil in dieser hub Werbung:




Wenn ja, dann hätte mein Haus noch ein PC Raum.

Werbegag? Jedenfalls denke ich das, ist halt eine beliebte Idee, dass die Figur eines Sender oder einer Produktionsfirma in Kontakt stehen, bei Nick gibt es ja auch Crossover-Folgen bei Cosmo und Wanda mit Jimmy Neutron.

Das hat nichts zu sagen, außerdem wenn es PCs gibt, müsste es ja auch Sachen wie Raumfahrt geben, allerdings hätte Nightmare Moon dann mit einer Mondlandefähre in Ponyville auftauchen müssen.RD wink

Daher glaube ich, dass es keine PCs in Equestria gibt, nur diese verrückten Geräte im Keller von Twilights Bibliothek, nur mal so, warum hat sie bitte sowas in ihrem Keller?Derpy confused

Dieser PC hatte ja Internet und warum muss Spike Briefe auf seine Art verschicken, wenn Twilight Celestia eine Email schreiben könnte?RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#36
04.06.2012
Snäshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
Ein Baumhaus wäre doch super! Big Grin
Und recht schlicht und einfach gehalten...das reicht mir schon.
Es sollte aber Stil haben. Die Frage ist jetzt nur noch, wie man diese zwei verschiedenen Teile zusammenbringen kann...Tja, ein stilvolles Baumhaus halt. xD
Zitieren
#37
04.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(04.06.2012)Snäshi schrieb:  Ein Baumhaus wäre doch super! Big Grin
Und recht schlicht und einfach gehalten...das reicht mir schon.
Es sollte aber Stil haben. Die Frage ist jetzt nur noch, wie man diese zwei verschiedenen Teile zusammenbringen kann...Tja, ein stilvolles Baumhaus halt. xD

Sowas gibt es doch schon in der Realität du musst mal nach Baumhäusern googlen, da sind schon echt stilvolle Teile dabei, bestimmt auch was für dich dabei!

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#38
04.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(04.06.2012)Snäshi schrieb:  Ein Baumhaus wäre doch super! Big Grin
Und recht schlicht und einfach gehalten...das reicht mir schon.
Es sollte aber Stil haben. Die Frage ist jetzt nur noch, wie man diese zwei verschiedenen Teile zusammenbringen kann...Tja, ein stilvolles Baumhaus halt. xD

Als Pony in einem Baumhaus... frage ist nur wie willst du immer hoch in den Baum kommen?
Oder soll es eines werden, die das der CMC?

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#39
04.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(04.06.2012)Gebirges schrieb:  
(04.06.2012)Snäshi schrieb:  Ein Baumhaus wäre doch super! Big Grin
Und recht schlicht und einfach gehalten...das reicht mir schon.
Es sollte aber Stil haben. Die Frage ist jetzt nur noch, wie man diese zwei verschiedenen Teile zusammenbringen kann...Tja, ein stilvolles Baumhaus halt. xD

Als Pony in einem Baumhaus... frage ist nur wie willst du immer hoch in den Baum kommen?
Oder soll es eines werden, die das der CMC?

Vielleicht hat das Baumhaus einen Aufzug? Oder es ist sowas wie Twilights Zu Hause, ist ja im Grunde auch ein Baumhaus!RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#40
04.06.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Wie würdet ihr als Pony wohnen?
(04.06.2012)Gebirges schrieb:  
(04.06.2012)Snäshi schrieb:  Ein Baumhaus wäre doch super! Big Grin
Und recht schlicht und einfach gehalten...das reicht mir schon.
Es sollte aber Stil haben. Die Frage ist jetzt nur noch, wie man diese zwei verschiedenen Teile zusammenbringen kann...Tja, ein stilvolles Baumhaus halt. xD

Als Pony in einem Baumhaus... frage ist nur wie willst du immer hoch in den Baum kommen?

Kommt drauf an:
Ist sie ein Unicorn, kann sie sich raufteleportieren.
Ist sie ein Pegasus, kann sie rauffliegen.
Ist sie ein Erdpony, könnte sie vielleicht mit Kraft raufklettern.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste