Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:26



Umfrage: Soll ich weitere PMVs machen oder sollte ich es doch lieber sein lassen? xD
Auf jeden Fall weitermachen!
Lass es lieber bleiben!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
calacalas PMVs & mehr
#1
02.06.2012
calacala Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 02. Apr 2012

calacalas PMVs & mehr
Nach Zahlreichen zarghaften Versuchen ist es vor ein paar Wochen endlich soweit gewesen, mein erstes PMV erblickte das Licht der Welt und mittlerweile habe ich richtig Spaß dran gefunden und das 2. Folgte schon eine kurze weile später.

Ich habe einen, naja sagen wir mal "eigenen" Musikgeschmack für einen Kerl in meinem Alter Big Grin

Daher ist es für mich ziemlich schwer wirklich passende Lieder zu finden zu denen ich ein PMV machen möchte und da mittlerweile so ziemlich jedes neue Lied direkt ein PMV gespendet bekommt und das von mehreren Leuten gleichzeitig die allesamt immer sehr gut sind, hab ich mich auf Lieder spezialisiert zu denen ich bisher noch kein PMV finden konnte.

Bin natürlich noch am Anfang und habe grade mal 2 gemacht erwartet euch also nicht zuviel auch wenn ich ebsonders auf mein 2. Stolz bin RD deals with it

So hier noch meine beiden bisherigen PMVs RD salute





Eine Videoantwort auf Schmoyohos "Look at the Tree" FS sad





Eine Videoantwort auf "Girls just Wanna have Fun" RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 von calacala.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste