Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:53



Team-Feedback Thread
#61
06.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Team-Feedback Thread
Die wenigen Mods, mit denen ich regelmäßig zu tun habe, scheinen mir ganz vernünftig. Schnelle Bearbeitung von Fragen und PNs, gute Antworten, recht unparteiisches Denken... gut, mit Hunoldo hatte ich noch rein garnichts am Hut...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2012 von Morasain.)
Zitieren
#62
06.10.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Team-Feedback Thread
(06.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Was ich Negativ zu bemerken habe(Ich weiß nicht welche Mods es waren) ist das ich zwei Threads habe die beide Verschoben wurden sind und ich keine benachrichtigung darüber erhielt.

Wenn ein Thread umgeschoben wird sollte der TE eine Nachricht erhalten(Halt vom Mod der den Thread umgeschoben hat)

Ja, genau das sollen unsere Mods auch machen. Wir hatten ja schon vor einigen Monaten dieses Problem, weil es keine festen internen Regelungen dazu gab. Ich schätze mal, es war einer der neuen Mods, der das noch nicht konkret wusste. Ich spreche es mal im Forenteam an. RD wink

Zitieren
#63
06.10.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Team-Feedback Thread
(06.10.2012)Fabr0ny schrieb:  
(06.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Was ich Negativ zu bemerken habe(Ich weiß nicht welche Mods es waren) ist das ich zwei Threads habe die beide Verschoben wurden sind und ich keine benachrichtigung darüber erhielt.

Wenn ein Thread umgeschoben wird sollte der TE eine Nachricht erhalten(Halt vom Mod der den Thread umgeschoben hat)

Ja, genau das sollen unsere Mods auch machen. Wir hatten ja schon vor einigen Monaten dieses Problem, weil es keine festen internen Regelungen dazu gab. Ich schätze mal, es war einer der neuen Mods, der das noch nicht konkret wusste. Ich spreche es mal im Forenteam an. RD wink

Nein Das stimmt so nicht der 1. der 2Threads war dieser hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6388 Von Spaß und Sontiges in Chat und Diskussionen.
Das Passierte vor den Neuwahlen.

Beim 2. ist deine Erklärung denkbar dabei handelt es sich um diesen Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...amp;page=3
Von Fanclub über Ponies in dieses Creepy-bereichdingens.

Wann genau er Verschoben wurde weiß ich nicht da mir ja wie gesagt niemand bescheidgab aber ich denke das war nach den Wahlen.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#64
13.10.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Team-Feedback Thread
(06.10.2012)Morasain schrieb:  Die wenigen Mods, mit denen ich regelmäßig zu tun habe, scheinen mir ganz vernünftig. Schnelle Bearbeitung von Fragen und PNs, gute Antworten, recht unparteiisches Denken... gut, mit Hunoldo hatte ich noch rein garnichts am Hut...

Dann versuch doch zu mir durchzudringen Wink Wenn du einmal Fragen haben solltest. Ich bin überall vertreten und helfe sehr gerne aus.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#65
14.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Team-Feedback Thread
Da wo ich bin, hab ich dich nie gesehen. Höchstens mal im Creepy-Art-Thread ^^ Aber... ist ja auch nicht wirklich wichtig.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#66
12.11.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Team-Feedback Thread
Von mir hier mal ein Lob an Rainbowdash28, der sich wirklich für das Forum einsetzt. Jetzt grade merkt man wieder das er macht und tut und versucht sich um alles zu kümmern und sich noch dazu die Zeit nimmt auf jegliche Kritik und Probleme einzugehen, egal wie offensiv und unseriös sie ist.
Leistest wirklich tolle Arbeit hier, wollt ich nur mal schreiben, weil ja sonst immer nur über Probleme gejammert wird und kaum mal ein Lob fällt.
Zitieren
#67
12.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Team-Feedback Thread
Kann mich der Meinung von LuR nur anschließen. Meiner Meinung nach leistet das Forenteam hervorragende Arbeit und ist derzeit optimal besetzt. Ich kenne keinen Mod der seine Pflichten unüberlegt oder nicht gewissenhaft verfolgt. Also gute Arbeit an das Forenteam! Ich bin auch sehr erfreut darüber, dass jeder Moderator mit großer Proffesionalität seine Arbeit verrichtet. Also nochmals Hut ab liebe Leute! RD salute

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#68
13.11.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Team-Feedback Thread
Echt Leute, Hut ab.

Das ihr euch diesen Stress freiwillig antut. Danke das ich es macht.

Auch wenn ich mir wünsche ihr könntet mehr Freiheit verwenden. Dann wären Problempunkte schneller gelöst.

Fast allen Mods schulde ich mal eine Flasche Met wenn ich euch auf einem Treffen sehe. Pinkie happy

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#69
16.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Team-Feedback Thread
Ich bin erst seit ein paar Stunden hier fühle mich aber schon wohl und werde so schnell nicht wieder gehen RD wink

Hatte am Anfang Probleme den Vorstellungsthread zu finden aber dank der Hilfe 2er Bronies (nochmals danke an beide. Ich nenne keinen namen weil ich nicht weiß ob sie das überhaupt wollen)

Das Design ist sehr übersichtlich und alles ist Perfekt. Ich wüsste jetzt nichts auf Anhieb was mich stören würde. Macht weiter so Pinkie happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#70
19.11.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

Feedback zum Mondurlaub
Hallo Leute.

Ich wollte nur mal ganz schnell ein kurzes Feedback geben:

Wärend meinem Mondurlaub habe ich mich bei den Mods entschuldigt. Mein Benehmen war unter aller Kanone und ich hoffe, die User geben mir eine 2te Chance Twilight happy

Aber nun zum Kern:
Ich wollte mich bei den Mods bedanken, vor allem Atra, RainbowDash28 und Fabr0ny dafür, dass sie mich trotzdem nicht direkt abgeschrieben haben und Diskussionen freundlich eingegangen sind. Ich habe mich nicht wie ein Forenübeltäter gefühlt und das finde ich echt stark. Man hätte mich auch Permabannen können, dass war mir klar, aber es wurde doch auf gegenseitigen Verständnis aufgebaut. Einfach cool! Twilight smile

Ich finde nach dem ganzen Geplänkeleien wäre es einfach mal angebracht auch mal positive Seiten anzuzeigen...das war meine Abischt! Cheerilee awesome

Ich dürft mir alle auch gerne eine PN schreiben über das Geschehene, ich werde auch eure Kritik hinnehmen und mit euch diskutieren...sehr gerne sogar, weil ich gerlernt habe lieber zu reden, als zu feuern!

Nochmal Danke an das Forenteam RD wink
Gez: Metro
Zitieren
#71
19.11.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Feedback zum Mondurlaub
Ja, das war ganz und garnicht toll von dir Metro!

Aber es ist doch schön zu sehen, dass du es eingesehen hast.
Zumindest entschuldigst du dich dafür!

Welcome Back von meiner Seite!

Cheerilee awesome
Zitieren
#72
19.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Feedback zum Mondurlaub
(19.11.2012)Nimble Bolt schrieb:  Ja, das war ganz und garnicht toll von dir Metro!

Aber es ist doch schön zu sehen, dass du es eingesehen hast.
Zumindest entschuldigst du dich dafür!

Welcome Back von meiner Seite!

Kann ich auch nur so unterstreichen.

Welcome back. Twilight happy

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#73
19.11.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Feedback zum Mondurlaub
wunderschön Metro , wunderschön! WIllkommen zurück!
Zitieren
#74
19.11.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Feedback zum Mondurlaub
Klasse Metro!
Willkommen zurück!
Zitieren
#75
19.11.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Team-Feedback Thread
(19.11.2012)Metro schrieb:  Wärend meinem Mondurlaub habe ich mich bei den Mods entschuldigt. Mein Benehmen war unter aller Kanone und ich hoffe, die User geben mir eine 2te Chance Twilight happy

Es braucht nur Kleinigkeiten, um überzogene Streitigkeiten vom Zaun zu brechen, aber es braucht Größe, den eigenen Fehler einzusehen und sich dafür zu entschuldigen.
In diesem Sinne, Willkommen zurück. Und sei nicht immer so ein Hitzkopf! Twilight happy

Zitieren
#76
19.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Team-Feedback Thread
Herzlich willkommen zurück Metro,

ich finde es gut, dass du deine eigenen Fehler eingesehen hast und dafür gerade gestanden hast. Ich hoffe dir ist das eine Lehre und du wirst solch impulsives Verhalten in Zukunft nicht mehr an den Tag legen. Zum Schluss nochmal Respekt von meiner Seite aus, da du dadurch das du deine Fehler öffentlich eingesehen hast echte größe bewiesen hast. Ich hoffe ausserdem das die Beleidigungen gegen diverse User nicht allzu persönlich gewesen war und das du dich bei ihnen entschuldigt hast.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#77
19.11.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Team-Feedback Thread
(19.11.2012)Die4Ever schrieb:  Ich hoffe ausserdem das die Beleidigungen gegen diverse User nicht allzu persönlich gewesen war und das du dich bei ihnen entschuldigt hast.

Ach gut das du mich daran erinnerst...ich glaube bei Gray muss ich mich noch entschuldigen. Ich glaube ich habe ihn grundlos als "Spast" tituliert. Das war nicht so gemeint und es tut mir absolut leid! FS sad
Zitieren
#78
19.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Team-Feedback Thread
Du hast dich da bei einigen nicht richtig verhalten. Auch mir gegenüber nicht. Ich verzeihe es dir aber, da ich sehe das du deine Taten bereust. Das nächste mal wenn sowas ist, atme einfach tief durch und lass deine Wut woanders raus Twilight smile So das waren jetzt meine letzten Worte zu diesen kleinen Ausrutscher. Man sieht sich! Brohoof

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#79
22.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Team-Feedback Thread
Ich will auch mal kurz ein Feedback geben.

Ich finde das Team leistet gute Arbeit. Vorallen fallen mit des öfteren InvaderPsi und Atra auf die echt schnell auf gemeldete Themen reagieren. Aber auch ein Lob an die Techniker. Die Seite läuft butterweich, vergessen sind die Tage an denen man vor dem Rechner verzweifelt ist weil die Seite nicht richtig lief.

Danke an das ganze Team für Eure gute Arbeit!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#80
01.12.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Team-Feedback Thread
Ich habe in einem der Threads von mir die Verschoben wurden sind und bei denen ich keine PN bekommen habe inzwischen 3x(1. mal direkt nach dem Bemerken der Verschiebung, das 2. mal zwischendurch nachdem ich lange genug auf eine Antwort gewartet habe und das 3.mal ungefähr eine Woche vor dem Rechteentzug)Nachgefragt Weshalb er Verschoben wurde und kundgegeben das ich ihn wieder zurückverschoben haben will.

Es gab keine Reaktion vom für diesen Bereich zuständigen Mod.

Es geht um meinen "Pinkamena Diana Pie" Thread der Ursprünglich im Fanclub-Bereich ansässig war und sich nun im Unterforum "Creepy" Befindet der zuständige Mod für diesen Bereich ist Hunoldo.
Ich habe zurzeit keinen Zugang zu diesem Bereich wenn es inzwischen eine Erklärung gab Entschuldige ich mich hierfür.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste