Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 13:04



Team-Feedback Thread
08.02.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Team-Feedback Thread
Naja, mal angenommen, es gäbe immer eine Benachrichtigung, wenn ein Post abgewiesen würde.
Da würden einige User ständig ein volles PN-Postfach haben RD laugh

Ich wette, wenn es so ein System geben würde, kämen sicherlich schon bald die ersten, die eine Abschaffung vordern, weil sie von den Meldungen genervt sind.
Zitieren
08.02.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Team-Feedback Thread
Man kann ja eine Möglichkeit schaffen, die Benachrichtigung in den eigenen Einstellungen abzuschalten.
Zitieren
08.02.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Team-Feedback Thread
Oder wie wäre es mit einem System wo nur der abgewiesene Post zitiert wird, der Grund und dass ganze nicht als PN sondern als Einblendung, wie die weiße Zeile unter dem Header, die nach dem Lesen vom User geschlossen wird?

Zitieren
08.02.2014
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Team-Feedback Thread
(08.02.2014)Nastor schrieb:  Naja, mal angenommen, es gäbe immer eine Benachrichtigung, wenn ein Post abgewiesen würde.
Da würden einige User ständig ein volles PN-Postfach haben RD laugh

Der User ist selbst schuld wenn er nur nen Zapfen von sich gibt
Zitieren
08.02.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Team-Feedback Thread
(08.02.2014)Nastor schrieb:  Naja, mal angenommen, es gäbe immer eine Benachrichtigung, wenn ein Post abgewiesen würde.
Da würden einige User ständig ein volles PN-Postfach haben RD laugh

Ich wette, wenn es so ein System geben würde, kämen sicherlich schon bald die ersten, die eine Abschaffung vordern, weil sie von den Meldungen genervt sind.

Nastor lies mal was ich geschrieben hatte und gib dazu mal ne meinung ab.

@Oberot94
Jo das ist in einigen Foren verbreitet und ne gute idee.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
08.02.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Team-Feedback Thread
(08.02.2014)Nex Displosio schrieb:  Nastor lies mal was ich geschrieben hatte und gib dazu mal ne meinung ab.

Jedesmal eine PN zu schreiben, wenn etwas hart an der Grenze war, halte ich für schwer praktikabel. Zumal, wer definiert diese Grenze? Da würden sich sicher auch einige gekränkt sehen, weil sie keine PN bekommen haben, oder aber eine Abweisung würde per PN-korrespondenz zu einer Riesen Sache aufgebauscht werden.


Nun, jedenfalls wird dieser Vorschlag nun im Teaminternen Thread gerade besprochen.
Zitieren
08.02.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Team-Feedback Thread
(08.02.2014)Nastor schrieb:  Nun, jedenfalls wird dieser Vorschlag nun im Teaminternen Thread gerade besprochen.

Dann sollte die Diskussion hier beendet werden da es nichts mehr mit Team-Feedback zu tun hat.
alle kapiert?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
08.02.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Team-Feedback Thread
nö, muss nicht sein. Man kann hier weiter diskutieren und weiter Argumente für oder dagegen Bringen. Falls noch etwas neues kommt, können wir das ganze ja auch in unsere Diskussion einbringen.
Zitieren
08.02.2014
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Team-Feedback Thread
(08.02.2014)Nex Displosio schrieb:  
(08.02.2014)Nastor schrieb:  Nun, jedenfalls wird dieser Vorschlag nun im Teaminternen Thread gerade besprochen.

Dann sollte die Diskussion hier beendet werden da es nichts mehr mit Team-Feedback zu tun hat.
alle kapiert?

Gut, das du hier nichts zu melden hast...
Wie war das nochmal mit pseudo-moderation?


@Nastor

Ich bin mal gespannt wie das bei euch ausfallen wird (und ob noch von anderen Leuten was brauchbares zum Thema beigetragen wird)
Zitieren
09.02.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Team-Feedback Thread
(08.02.2014)Nastor schrieb:  nö, muss nicht sein. Man kann hier weiter diskutieren und weiter Argumente für oder dagegen Bringen. Falls noch etwas neues kommt, können wir das ganze ja auch in unsere Diskussion einbringen.

Dann gehört es allerdings nach Verbesserungsvorschläge da es nichts mehr mit dem Team an sich zu tun hat.

@Andorius Das ist keine Pseudomoderation ich versuche nur meinen Thread sauber zu halten. Gibt genügend die wegen leuten wie dir denen das eigentliche Thema des Thread scheißegal ist im Off-topic versinken.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
09.02.2014
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Team-Feedback Thread
Is mir wurscht ob das dein Thread ist oder nicht. Das gibt dir genau 0 Befehlsgewalt.
Zitieren
15.02.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Team-Feedback Thread
Warum ist so was kein Spam, "hurra, ein Lyra-CM" im TS3 Thread aber schon?
Zitieren
14.03.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Team-Feedback Thread
Ich möchte kein neues Thema aufmachen. Frage:

Wohin gehören Reaktionen, also keine Spekulationen, zu noch gespoilerten Preview-Videos von MLP-Folgen?

Es gibt ja nur zwei Threads, in denen etwas zu Neuigkeiten in Sachen Episoden hineingepostet werden darf. Und wenn ein Post keine Spekulation ist, wo soll dieser dann niedergeschrieben werden?

Hintergrund: Es wurden Beiträge gelöscht, die lediglich reaktionär und nicht spekulativ waren.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.03.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Team-Feedback Thread
Spontan würde ich sagen: Warte noch ein bis zwei Tage bis der offizielle Thread offen ist.
Extra Threads dafür aufzumachen lohnt sich denke ich nicht.
Ggfs. wenn es etwas wirklich relevantes ist, kann man auch den Newsthread nehmen, allerdings ist das auch nicht ganz optimal.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
14.03.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.661
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Team-Feedback Thread
Ich frage mich ob man das überhaupt so getrennt braucht.
Reicht nicht ein Thread wo man neue Spoiler bringen, und direkt darüber dann auch spekulieren und auch reagieren kann?
Es dreht sich ja alles um das selbe, neuen Stoff und Theorien dazu.
Ist jetzt nur so eine Idee, letztendlich könnt ihr das auch anders handhaben ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
14.03.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Team-Feedback Thread
(14.03.2014)Blue Sparkle schrieb:  Spontan würde ich sagen: Warte noch ein bis zwei Tage bis der offizielle Thread offen ist.
Extra Threads dafür aufzumachen lohnt sich denke ich nicht.
Dann wären ja alle anderen Kommentare genauso unangebracht. :x

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.03.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Team-Feedback Thread
(14.03.2014)Meganium schrieb:  Es gibt ja nur zwei Threads, in denen etwas zu Neuigkeiten in Sachen Episoden hineingepostet werden darf. Und wenn ein Post keine Spekulation ist, wo soll dieser dann niedergeschrieben werden?
Die Sache ist die, dass Reaktionen, je nach dem wie sie geschrieben sind, sich ähnlich wie eine Spekulation lesen. Normalerweise sollte rein logisch gedacht, ein Beitrag zu einem Preview-Video, alleine, damit man den Überblick behält, in den gleichen Thread gehören, in dem auch das Video gepostet wurde. Spontan würde ich aber sagen, dass Reaktionen zu einer Preview immer ein wenig Wünsche und Spekulationen enthalten. Das ist in gewisser Weise die Idee einer solchen Preview. Was spräche denn dagegen, den Spekulationsthread dafür zu verwenden?

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
14.03.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Team-Feedback Thread
(14.03.2014)mrx1983 schrieb:  Ich frage mich ob man das überhaupt so getrennt braucht.
Reicht nicht ein Thread wo man neue Spoiler bringen, und direkt darüber dann auch spekulieren und auch reagieren kann?
Es dreht sich ja alles um das selbe, neuen Stoff und Theorien dazu.
Ist jetzt nur so eine Idee, letztendlich könnt ihr das auch anders handhaben ^^

War ja auch ursprünglich so. Das hat nur dazu geführt dass der Neues zu Season 3/4 Thread voll mit Spekulatius war, sodass man die eigentlichen News mühsam suchen musste. Deshalb haben wir uns dazu entschieden das ganze der Übersichtlichkeit halber zu trennen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
14.03.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Team-Feedback Thread
(14.03.2014)Leon schrieb:  Das ist in gewisser Weise die Idee einer solchen Preview. Was spräche denn dagegen, den Spekulationsthread dafür zu verwenden?
Ein humorvoller Kommentar ohne Spekulation, rein auf das Video bezogen, ist in diesem Thread erst recht unpassend.
Es erklärt halt auch nicht wirklich, wieso geschätzte 30 Seiten voller anderer, simpler Kommentare dennoch stehen bleiben.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
29.03.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Team-Feedback Thread
um noch etwas kritik anzubringen: Ich habe nun innerhalb von kürzester Zeit 2 geschlossene Threads mitbekommen die, trotz der Tatsache, dass sie regelkonform waren, geschlossen wurden. Einer davon war zwar im falschen Bereich, aber das kann man schließlich stattdessen verschieben, und einer hatte einen ganz anderen Zweck als der Schließungsgrund angab...
Wie wäre es, wenn erst mal nachgefragt wird oder wenigstens genau gelesen, wozu ein Thread dienen soll bevor er geschlossen wird?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste