Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:43



Team-Feedback Thread
#21
12.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Team-Feedback Thread
(12.06.2012)Xris777 schrieb:  Weil wir nicht können! Es klingt blöd, aber wir Mods sind für diesen Bereich nicht zuständig und haben nicht die Rechte dazu!

Im rede gerade mit rainbowdash28 darüber und in Zukunft müssen wir da etwas ändern und werden das ganze im Team besprechen, aber im Moment können wir leider nichts machen.

Eeyup man muss da ein klein wenig Geduld haben bis ein S-Mod / Admin online kommt der kann dann alle Nonsense Beiträge wieder löschen sowie den Thread der erstellt wurde.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#22
12.06.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Team-Feedback Thread
man sollte nen user vote für ne löschung einbauen, so bei 10 stimmen kann der mod, öschen egal ob rechte oder nicht

Zitieren
#23
12.06.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Team-Feedback Thread
Rd28 und ich haben gerade darüber gesprochen und werden das so bald wie möglich mit dem Team besprechen. Bisher ist so etwas noch nicht passiert und war bisher nie nötig.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#24
12.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Team-Feedback Thread
(12.06.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Weil diese Bereiche nicht in meiner Zuständigkeit liegen.
Der Foren-Talk ist Mod-los und kann nur von Administratoren und Supermoderatoren moderiert werden.
Jeder orangene Mod hat seine zugeteilten Bereiche in denen er Vollmacht hat.
Der User konnte lediglich schreibunfähig gemacht werden, bannen oder das Bild entfernen kann ich nicht.
Nicht euer Ernst, oder? Wegen möglichen durchscheinenden Nippeln im Saucy-Art-Thread dreht ihr am Rad, aber Hakenkreuze können hier unter Umständen stundenlang online sein und nicht mal entfernt werden, weil es keine Mods gibt, denen Löschrechte eingeräumt wurden? Ganz schön fahrlässig. Undecided
Zitieren
#25
12.06.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Team-Feedback Thread
Wie gesagt, bisher ist so etwas noch nie passiert. Wir drehen bei den Hakenkreuzen genau so am Rad, aber was wir nicht ändern können, können wir nun mal nicht ändern, so gern ich das auch machen würde.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#26
12.06.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Team-Feedback Thread
(12.06.2012)Corus schrieb:  
(12.06.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Weil diese Bereiche nicht in meiner Zuständigkeit liegen.
Der Foren-Talk ist Mod-los und kann nur von Administratoren und Supermoderatoren moderiert werden.
Jeder orangene Mod hat seine zugeteilten Bereiche in denen er Vollmacht hat.
Der User konnte lediglich schreibunfähig gemacht werden, bannen oder das Bild entfernen kann ich nicht.
Nicht euer Ernst, oder? Wegen möglichen durchscheinenden Nippeln im Saucy-Art-Thread dreht ihr am Rad, aber Hakenkreuze können hier unter Umständen stundenlang online sein und nicht mal entfernt werden, weil es keine Mods gibt, denen Löschrechte eingeräumt wurden? Ganz schön fahrlässig. Undecided

Wäre jemand mit Rechten on dann wäre es auch entfernt worden aber dies ist nun nicht der Fall.
Manchmal sind Menschen am schlafen und wir können ganz sicher nichts dafür das wir da keine Rechte haben.
Deine Sorge ist berechtigt jedoch deine Argumentation und Schuld Zuweisung nicht.
Wir geben unser bestes um das Forum sauber zu halten aber jeder hat halt seine bestimmten Kräfte.
Wie Xris schon schrieb wir werden das Thema bei der nächsten Team Sitzung mal ansprechen bis dahin kannst du es als nicht diskutierbar ansehen.
Zitieren
#27
12.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Team-Feedback Thread
Ich hab schon zig mal persönlich an Fabr0ny Feedback in diese Richtung gegeben, dass er aufpassen soll, dass er wegen dieses und jenes nicht noch eine Klage an den Hals bekommt. Begründung: Das Forum wird immer größer und Vorfälle wie diese werden sich häufen.

Aber ich rede ja nur Bullshit und übertreibe maßlos. Angry
Zitieren
#28
12.06.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Team-Feedback Thread
(08.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Hat schonmal jemand an den Admin geschrieben was für gute Arbeit geleistet wird?

Geschrieben weiß ich nicht (denke aber schon Pinkie happy ) aber bei Treffen wirds ihm Regelmäßig gesagt oder wie hier im Video anders gezeigt (und dabei noch gesagt Twilight smile )


Zitieren
#29
12.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Team-Feedback Thread
(12.06.2012)Bow2k10 schrieb:  Geschrieben weiß ich nicht (denke aber schon Pinkie happy ) aber bei Treffen wirds ihm Regelmäßig gesagt oder wie hier im Video anders gezeigt (und dabei noch gesagt Twilight smile )



Twilight happy Wir alle haben unseren Fabr0ny halt ziemlich lieb

Zitieren
#30
12.06.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Team-Feedback Thread
So, Leute... hab den Parasprite entfernt. Das mit den Rechten ist manchmal echt ein wenig ungünstig, gerade wenn man als Moderator etwas offensichtliches nicht direkt klären kann. Wir haben normalerweise zwar genug Super-Mods aber das kommt halt manchmal vor, dass so ein Troll nicht sofort entfernt werden kann...

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#31
12.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Team-Feedback Thread
Das wichtigste bei solch einer Situation ist aber immernoch.
Und das gilt für Mods wie für User.

Verfallt nicht in Panik weil es nicht in weniger als 5 Minuten erledigt ist. Das Leben geht weiter und es wird auch definitiv darum gekümmert. Nur wenn einem die Mittel fehlen kann man eben nur Tee warten und abtrinken Big Grin

Lasst euch nicht wegen einer Hetzjagd/Trollaktion aus eurem Gemüt bringen. Das ist schließlich der Sinn hinter dem Trolling.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#32
12.06.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Team-Feedback Thread
Also von meiner Seite aus, leistet das Foren-Team super Arbeit, finde ich, dickes Lob an euch:
Lob
Ich hab leider überhaupt keine Ahnung, was es für Arbeit es ist, Mod, S-Mod, Admin o.Ä. zu sein, aber es ist bestimmt kein Cupcake-Schlecken :S
Und so ziemlich jedes mal, als ich es mitbekommen habe, wurde ein Troll/Hater recht schnell zur Strecke gebracht und hier herrscht auch eine gute Ordnung, finde ich Twilight happy
Also macht weiter so Pinkie approved

EDIT:
Es ist auch eigentlich immer mindestens ein Mod da, zum Anschreiben, wenn man etwas nachfragen will, oder sowas :3
Zitieren
#33
12.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Team-Feedback Thread
Auch wenn ich zum Team selber gehöre muss ich meine Kollegen und unseren Chef defintiv mal loben. Sie machen so eine gute Arbeit, dass ich mich voll und ganz auf GalaCon und Co. konzentrieren kann!
Zitieren
#34
31.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Team-Feedback Thread
Bevor ich hier etwas Handfestes behaupten kann, will ich doch erst einmal eine Frage stellen:

Wieso wird beispielsweise ein User, der R34 postet, nicht verwarnt, obwohl R34 im gesamten Forum untersagt ist und jemand, der ein Saucybild mit Dolan (und Pony) im Saucy Thread postet, erhält sofort Verwarnpunkte aufgrund von Trolling und Off-Topic?
Ich fürchte, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird... oder wieso werden beim Saucy Thread öfter mal von entsprechenden Anhängern im Team ein oder zwei Augen zugedrückt?

Die Kritik hier: Eventuelles Messen mit zweierlei Maß, voreingenommenes Team, falls man mich oben falsch versteht. Es geht mir hier nicht um meine Abneigung zum Saucy Thread.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#35
31.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#36
31.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Team-Feedback Thread
Ich vergaß, es geht um R34 im Saucy Thread.
Aber es ist doch wohl ein Unterschied, ob man etwas postet, das nur halbwegs Off-Topic ist (Denn es war ein Saucy Bild mit Fluttershy und Dolan) oder ob man etwas postet, das komplett im Forum verboten ist.
Und bei letzterem ereilen den Verantwortlichen keine Konsequenzen...? AJ hmm

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#37
31.08.2012
Bierschwörer Offline
Parasprite


Beiträge: 106
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Team-Feedback Thread
An dem mit dem zweierlei könnte was dran sein. Zumindest werden regelwidrige Sachen nicht gleich behandelt sondern anscheinend nach eigenem Ermessen und dazugehöriger breitgefächerter Meinung.

R34 findet leider besseren Anklang als Dolan. Damit würde sich ein kleineres Strafmaß (auch wenn beides gleichermaßen unangebracht ist) begründen.
Zitieren
#38
31.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Team-Feedback Thread
(31.08.2012)Hausfreak schrieb:  Bevor ich hier etwas Handfestes behaupten kann, will ich doch erst einmal eine Frage stellen:

Wieso wird beispielsweise ein User, der R34 postet, nicht verwarnt, obwohl R34 im gesamten Forum untersagt ist und jemand, der ein Saucybild mit Dolan (und Pony) im Saucy Thread postet, erhält sofort Verwarnpunkte aufgrund von Trolling und Off-Topic?
Ich fürchte, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird... oder wieso werden beim Saucy Thread öfter mal von entsprechenden Anhängern im Team ein oder zwei Augen zugedrückt?

Die Kritik hier: Eventuelles Messen mit zweierlei Maß, voreingenommenes Team, falls man mich oben falsch versteht. Es geht mir hier nicht um meine Abneigung zum Saucy Thread.

Frage: Woher weiß du, ob der betreffende User Strafpunkte erhalten hat odern icht? Nicht jeder hängt das wie die Leute aus dem Dolanclub groß an die Glocke, wenns derjenige Punkte kriegt

Zitieren
#39
31.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Team-Feedback Thread
Deine Anschuldigung "an die große Glocke hängen" hat gerade nichts damit zu tun.
Eigentlich erwarte ich auch eher eine Antwort von Mods.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#40
31.08.2012
Bierschwörer Offline
Parasprite


Beiträge: 106
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Team-Feedback Thread
(31.08.2012)MaSc schrieb:  Frage: Woher weiß du, ob der betreffende User Strafpunkte erhalten hat odern icht? Nicht jeder [unnötige Provokation]

Ich denke es sollte auf der Hand liegen, dass da nicht weiter passiert ist. Ich bin zwar nicht lange hier, aber ich kann eine besondere Abneigung gegen die Dolanleute herauslesen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste