Hallo, Gast! (Registrieren)
22.01.2017, 23:24

Der 10. Fanfic-Autorenwettbewerb hat gestartet! Mehr Infos siehe Thread.

Team-Feedback Thread
22.09.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

RE: Team-Feedback Thread
Du bist doch eigentlich lange genug Mitglied um zu wissen dass prinzipiell nur Beiträge/Threads gelöscht werden die besonders niveaulos, verfassungswidrig oder ähnliches sind. Normale Beiträge werden hier niemals gelöscht, da man sonst als Lesender irgendwann die Konversation nicht mehr nachvollziehen kann.

Mag sein dass du das unschön findest, aber das wird sich jetzt nicht wegen einem einzelnen Thread ändern (vermute ich). Mein Tipp an dich wäre einfach weiter zu machen wie vorher und überhaupt nicht auf die Posts einzugehen. Blockieren dürfte auch eine Möglichkeit sein.

[Bild: scxwwEH.gif]
23.09.2016
Laylilay Offline
Great and Powerful
*

Was redest du die ganze Zeit von "nur noch getrollt"? Du hast eine Frage von Chase die man entfernt als trolling werten könnte wenn man umbedingt wollte, davor hast du einen regen Austausch mit Shining Flame gehabt der auf mich seht nett wirkt. Hör doch endlich mal mit deinem ewigen gejammer in allen Threads auf

23.09.2016
Pokemon-pony Offline
Changeling
*

(22.09.2016)Nic0 schrieb:  ist überhaupt nicht sinnlos. Wenn jeder so viele aufmachen dürfte wie er wolle, wäre das Forum irgendwann überschwemmt davon. Und was bringen denn überhaupt 2?
Dazu habe ich gleich mal eine Frage, ist es erlaubt einen eingen zu haben und einen den man zusammen führt, also mit einer anderen Person?

[Bild: Neulinge%20FC.png][Bild: Thorax%20FC.png]

Suche jemand, der mich am 04.02 zum kölner Stammtisch fahren kann, gäbe auch etwas Geld.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste