Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:44



Team-Feedback Thread
13.02.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Team-Feedback Thread
Da ich die selbe Forensoftware einsetze... Doch so eine Funktion gibt es.
Zitieren
01.03.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

Erledigt
Ich wünschte das Team würde, wenn es mal Zeit hat mehr sich um den Thread hier kümmern.
Das ist der Thread von Best of Bronies.de Zitat, und zusätzlich haben wir noch das hier. Aber irgendwie scheint niemand die Threads richtig zu nutzten. Stattdessen wird im Best of: Bronies.de Zitate! geschrieben, dass jemand zum Stammtisch kommt oder halt nicht oder oft genug werden Zitate dort auch disskutiert.
Zitat:Namen werden natürlich rausgenommen aus den Zitaten.
Tut auch irgendwie keiner, also es werden da die Namen der Autoren genannt. Aber das ist das kleinere Problem.
Ich wünschte einfach, man kann sich die besonderen Zitate ohne Offtopic geben.

Danke. Hat sich erledigt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2018 von Pokemon-pony.)
Zitieren
01.03.2018
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Team-Feedback Thread
(01.03.2018)Pokemon-pony schrieb:  Ich wünschte das Team würde, wenn es mal Zeit hat mehr sich um den Thread hier kümmern.

Grundsätzlich kann ich dir versichern, dass deine Meldungen ankommen, alle Moderatoren sie sehen und es für den Bereich 2 Moderatoren gibt, die auch abseits vom Forum in Kontakt sind. Es wird also weder ignoriert noch einfach weggedrückt.



(01.03.2018)Pokemon-pony schrieb:  Das ist der Thread von Best of Bronies.de Zitat, und zusätzlich haben wir noch das hier. Aber irgendwie scheint niemand die Threads richtig zu nutzten.

Ja, das ist mir schon länger bekannt. Kannst dir den Thread allgemein durch schauen, ich habe bereits öfter darauf hingewiesen. Problem dabei ist aber bei den Usern, dass die Faulheit einsetzt. Es ist einfacher und simpler etwas da zu posten und dann auch da zu bereden. Wer führt Diskussionen in dem Forum grundsätzlich in anbei liegenden Threads und switcht da ständig hin und her? Ich würde das in dem Falle auch als störend empfinden. Ich habe das öfter erwähnt, wurde aber nicht umgesetzt. Bleibt auch nicht aktiv im Kopf, da beim Posten irgendwann die neue Seite anfängt und ab dann der Beitrag futsch ist. Der erste Beitrag im Thread wird meist auch nicht ausführlich gelesen, wenn der Threadtitel eindeutig ist.
Daher habe ich das erst einmal so gelassen wie es ist, ich halte aber dennoch Diskussionen usw komplett zurück wenn diese zu groß werden.

(01.03.2018)Pokemon-pony schrieb:  Stattdessen wird im Best of: Bronies.de Zitate! geschrieben, dass jemand zum Stammtisch kommt oder halt nicht oder oft genug werden Zitate dort auch disskutiert.

Zum Beispiel das hier. Wobei das Beispiel halt wirklich sehr knapp am Abweisen der Beiträge liegt. Da Koyo das aber eben erwidert hat, habe ich es so stehen lassen. Es sind 2 Beiträge dazu, wären mehr gekommen, dann wäre ich eingeschritten. Ich kann verstehen, dass das dennoch den Lesefluss behindert, aber es ist und bleibt (auch wenn es ausgeleiert klingt) der "Spaß & Sonstiges" Bereich. Da muss man nicht anfangen mit dem Banhammer zu kehren.

(01.03.2018)Pokemon-pony schrieb:  
Zitat:Namen werden natürlich rausgenommen aus den Zitaten.
Tut auch irgendwie keiner, also es werden da die Namen der Autoren genannt. Aber das ist das kleinere Problem.
Ich wünschte einfach, man kann sich die besonderen Zitate ohne Offtopic geben.

Das ist sogar (ehrlich gesagt) mir nicht mal aufgefallen :'D
Gut, wüsste auch nicht wann das zuletzt gemacht wurde im Thread, bzw achtet man da halt auch nicht drauf.
Für mich ist da aber weder Nutzen noch Nachteil vorhanden. Wenn man das eventuell darauf bezieht, dass man sich nicht über Personen lustig macht ist es halt zwecklos, da die Forensucher jeder Nutzer nutzen kann. Da muss man eventuell einen halben Satz einfügen und kommt zum Beitrag. Wenn sich aber aktiv über eine Person belustigt wird sind wir schon dabei das zu unterbinden, damit es nicht zum Thread für Hetze wird.
Bei solchen Sachen kannst du auch gerne die Bereichsmoderatoren direkt anfragen, warum XY so gehandelt wird oder eben nicht.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
01.03.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Team-Feedback Thread
Warum wird der alternative Diskussionsthread dann nicht einfach geschlossen bzw. die zugehörige Regel über Bord geworfen? Shrug
Ich meine - ich verstehe die Intention dahinter schon, aber es hält sich ja wirklich niemand 'dran und es ist wie schon erwähnt eh störend für den Schreibfluss, wenn für 'ne kurze Reaktion sofort der Thread gewechselt wird. Weitschweifige Offtopics sind doch ohnehin untersagt. Mit der Anonymitätsregelung dasselbe in Grün - wenn sich eh nicht 'dran gehalten wird und das Ganze als nicht so eng eingestuft wird, ist die Regelung doch überflüssig. (Im Gegenteil, z.T. finde ich den Namen des Verfassers sogar nicht unerheblich für das Verständnis des Inhalts.) Nur, weil das der mittlerweile inaktive Threadersteller vor ein paar Jahren mal so festgelegt hat, ist das doch keine unumstößliche Regel. AJ hmm

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
01.03.2018
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Team-Feedback Thread
Wenn es keiner macht und die Mods das wissen ist die Regel doch schon umgestoßen [Bild: discord_emoji___thinking_by_crimsonwarri...b3mnpk.png]
Klar, Threadersteller ist nicht Anwesend, kann man auch so ändern. Wird auch noch erledigt, damit keine Missverständnisse mehr aufkommen.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
01.03.2018
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Team-Feedback Thread
Man könnte dann einfach den Tipp geben Zitate in bunt zu schreiben, um sie von Disskusionen abzuheben

Zitieren
01.03.2018
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Team-Feedback Thread
Das ist eine Idee! Habe es zum Threadtitel hinzugefügt, um es für alle immer sichtbar zu machen. Ebenso habe ich die Regel mit den Namen in Zitaten entfernt.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
01.04.2018
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Team-Feedback Thread
Hagi missbraucht voll seine Macht!!11!

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
01.04.2018
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Team-Feedback Thread
!!!!!!1111einself

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
01.04.2018
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Team-Feedback Thread
Schlimm, diese Modwillkür.
Zitieren
01.04.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Team-Feedback Thread
Gib mal Punkte, du Knecht!

Killing is badong!
Zitieren
01.04.2018
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Team-Feedback Thread
Rip
Zitieren
01.04.2018
Jandlaf Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 01. Apr 2018

RE: Team-Feedback Thread
(01.04.2018)Jandalf schrieb:  Gib mal Punkte, du Knecht!

Thx. Und direkt meine dritte erste Ermahnung dazu. ich bin so glücklich.
Zitieren
01.04.2018
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Team-Feedback Thread
(01.04.2018)Jandlaf schrieb:  
(01.04.2018)Jandalf schrieb:  Gib mal Punkte, du Knecht!

Thx. Und direkt meine dritte erste Ermahnung dazu. ich bin so glücklich.

Ey, das ist mies. Meine erste Verwarnung wurde damals einfach geskipped, mit dem Hinweis man hätte mir auch gleich nen Wochenban geben können Sad

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
01.04.2018
Bronniboss Offline
Parasprite


Beiträge: 4
Registriert seit: 01. Apr 2018

RE: Team-Feedback Thread
Fab0 stinkt.
Zitieren
01.04.2018
Pip Offline
Parasprite


Beiträge: 3
Registriert seit: 01. Apr 2018

RE: Team-Feedback Thread
Kralle ist 1 shyce Mod
Zitieren
01.04.2018
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Team-Feedback Thread
Ehrenmänner. Ich küsse eure Augen.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
01.04.2018
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Team-Feedback Thread
(01.04.2018)Pip schrieb:  Kralle ist 1 shyce Mod

Pls
Zitieren
01.04.2018
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Team-Feedback Thread
Offensichtlich braucht dieses Forum Ahaus. Kaum sind sie an der Macht ist mal wieder Leben in der Bude. Ich wäre dafür das gesamte Team gegen Ahauser einzutauschen.

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2018 von Anti Chromatic.)
Zitieren
01.04.2018
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Team-Feedback Thread
(01.04.2018)Anti Chromatic schrieb:  Offensichtlich braucht dieses Forums Ahaus. Kaum sind sie an der Macht ist mal wieder Leben in der Bude. Ich wäre dafür das gesamte Team gehen Ahauser einzutauschen.

Wäre dafür.

Fab0 kann ja erhalten bleiben. Ist ja so gut wie 1 Ahauser.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste