Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 23:34



Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung
#21
27.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(27.06.2012)Bardiel schrieb:  Gestern abend Diablo 3 auf Normal geschafft, jetzt gehts an den Alptraum-Schwierigkeitsgrad

Yeah! D3! Bin auch grad dabei versuche mich an Inferno und muss sagen... ich muss erst mal Gold farmen für bessere Sachen. Whining

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#22
27.06.2012
Rainbowpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Jezt wo ich den Thread lese fällt mir auf das ich einen haufen Spiele spiele die garkein richtiges Ende haben O.O
Dennochfällt mir ein game ein nämlich Mount and Blade Warband und Fire& Sword.
Aber so richtig durchspielen kann man das auch nicht xD

[Bild: rainbowpie_pink.png]
[Bild: lwmcv56o.jpg]
[Bild: i3gfkwv7.jpg]

Zitieren
#23
27.06.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(27.06.2012)Whitey schrieb:  Wolfenstein 2009

Nur die Open World hat mich etwas genervt, weil man da ständig durchlaufen muss um zum nächsten Level zu kommen, obwohl es da eigentlich gar nichts gibt.

Habe es noch nicht gespielt, aber soweit ich weiß soll die Open-World u.A. dafür gut sein, um am Schwarzmarkt Waffenverbesserungen zu kaufen? Wäre dann also gar nicht so sinnlos...^^
(Aber das Spiel sieht wirklich nicht schlecht aus, auch wenn es leider Autoheal hat, was besonders bei so ner klassischen Reihe doch etwas merkwürdig ist)

Zitieren
#24
27.06.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Also das Letzte Spiel was ich bis zum Schluss durchgespielt habe mit über 100 spielstunden war Skyrim. Mit lv.81 wirds aber langweilig xD
Zitieren
#25
27.06.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ninja Gaiden 2 auf der NES RD wink
es war viel einfacher als ich gedacht habe
nur der final boss war etwas..... problematischFlutterrage

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#26
27.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Starfox Adventures

Ich weiß nicht wie oft ich es jetzt schon durchgespielt habe,
definitiv zu oft. RD laugh
Aber es macht mir immer noch großen Spaß,
weil einfach die Story einfach schön erzählt ist und die Grafik für GameCube einfach Hammer ist. Cheerilee awesome
Das einzige was ich bemängel ist immer noch das viele Passagen einfach zu einfach sind und das Spiel einfach zu schnell vorbei ist. FS sad

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#27
27.06.2012
schattenkrieger Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Fallout New Vegas für die rnk. super endzeit spiel.
Zitieren
#28
27.06.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Dantes Inferno.

Ist n richtig cooles game, meiner Meinung nach. Nicht zu lang und nicht zu Kurz. Die Kämpfe sind cool und die Bosse sind auch weder zu Schwach noch zu stark. ^^

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#29
27.06.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Lollipop Chainsaw Twilight happy

Lustiges Game. Witzige Bosse. Die Hauptperson wird von Tara Strong gesprochen. Geile Sprüche.
Einfach nur awesome
Zitieren
#30
27.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Lufia - Rise of the Sinistrals (Snes)

Geniales Spiel, interesante Story,

Ich kann nur jedem empfehlen es mindestens 1x durchgespielt zu haben! Es lohnt sich!

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#31
27.06.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Splinter Cell Convition

sehr entäuschend das Game

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#32
27.06.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Gestern Assassins Creed 2 durchgespielt, seit dem sag ich dauernd den Spruch zu jemanden
" Nichts ist wahr, alles ist erlaubt RD deals with it " Derpy confused

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#33
27.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(27.06.2012)Snowbooons schrieb:  Gestern Assassins Creed 2 durchgespielt, seit dem sag ich dauernd den Spruch zu jemanden
" Nichts ist wahr, alles ist erlaubt RD deals with it " Derpy confused

Ach ja, das gute alte AC2. Es war einfach von Anfang bist Ende mit Spannung gepackt das man es am liebsten mit einmal durch haben mag RD laugh

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#34
28.06.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(27.06.2012)schattenkrieger schrieb:  Fallout New Vegas für die rnk. super endzeit spiel.
Schon Fallout: Equestria gelesen?^^
(27.06.2012)Darkboom schrieb:  Lollipop Chainsaw Twilight happy

Lustiges Game. Witzige Bosse. Die Hauptperson wird von Tara Strong gesprochen. Geile Sprüche.
Einfach nur awesome
Spiel ich zur Zeit. Das Spiel ist so unglaublich durchgeknallt. Ich liebe es Big Grin

Zuletzt durchgespielt hab ich Ghost Trick für den DS. Hammerspiel wenn man sich drauf einlässt.

Killing is badong!
Zitieren
#35
28.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Zuletzt max payne 3. Habe ich woanders schon zu berichtet. Ich finds gut und ne spaßige weiterentwicklung, auch wenn das gewiss viele anders sehen. Die cutscenen hauen einen teilweise sehr raus vorallem wenb man sie achon kennt ( in action punkte hau alle weg modus zb) bein letzten patch scheint aber iwie was schief gegangen zu sein da alle 20min meine grafikkarte einfach aufgibt (480gtx) und dad hab ich so lang net mehr erlebt xDD

Momentan sitz ich an lolipop chainsaw - dank tara strong komm ich aus dem lachen nicht mehr raus. Ich liebte sie schon vor mlp aber jetzt noch mehr. Ich warte immer darauf dad sie einen brief nimmt und sagt dear princess celestia today....
Btw. Es gibt den chainsaw dash move!

Dannach werde ich mich seid langem mal wieder an vampires bloodline setzten ( auch hier findet man ihre stimme). Da ich momentan den stay together podcast vom christian schmidt und gunner lott nachhole und sie es in ep3 erwähnten und ich es damals nie durch gezockt habe!
Zitieren
#36
28.06.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Die gute alte Gelbe Edition Twilight smile
Zitieren
#37
28.06.2012
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Legend of Zelda - Wind Waker. Und jetzt will ich beim New Game + endlich mal die Minitendo Gallerie voll kriegen. Die beiden schwierigsten Räume (normale Gegner und Bosse) hab' ich voll, und den "Offenes Meer" Raum auch. Port Monee wird zum hin- und herreisen nervig.

Zitieren
#38
28.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(28.06.2012)Smilley schrieb:  Legend of Zelda - Wind Waker. Und jetzt will ich beim New Game + endlich mal die Minitendo Gallerie voll kriegen. Die beiden schwierigsten Räume (normale Gegner und Bosse) hab' ich voll, und den "Offenes Meer" Raum auch. Port Monee wird zum hin- und herreisen nervig.

Müsstest mal CosmoWright auf twitch.tv ansehen,
er macht immer Wind Waker Speedruns.
Mittlerweile kann er auch viele nervige Stellen einfach überspringen,
und manche Glitches in dem Spiel sind auch einfach zu witzig wie z.B. der Zombie Hover. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#39
28.06.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(28.06.2012)Changeling-princess schrieb:  Die gute alte Gelbe Edition Twilight smile

Hattest du auch einen langen aufenhalt in LAVENDER TOWN RD wink
Hat die beste Musik ever... Undecided

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#40
28.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Vanquish,eines meiner lieblingsspiele ich steh einfach auf die Art Action,bullet-Time und die episch geilen Cutsences ich habs glaube ich auch schon 5 oder 6 mal durch AJ hmm
ich weiß es nicht genau,aber das war das spiel,was ich zuletzt durch gespielt habe,aktuell bin ich am New Game + von Dragons Dogma dran,danach wird wohl endlich und lange erhofft mein Dark Souls kommen,was schon bei mir in der Ecke gammelt Cheerilee awesome

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste