Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:19



Was habt ihr zuletzt durchgespielt - mit Bewertung
16.12.2016
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Ich hab zuletzt Ennuigi "durchgespielt"  Derpy confused
Hab sogar ein "Let's Play" von gemacht: RD laugh




No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
16.12.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(16.12.2016)Mephysta schrieb:  Zur Riddler-Questreihe gehört doch ein Bosskampf gegen den Riddler selbst (im Gegensatz zu Arkham Asylum und Arkham City, bei Origins weiß ich es gerade nicht mehr, wie es da war, aber an einen Zweikampf mit Enigma kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern.) RD wink
Den Burschen meinte ich nicht, es ging mir viel mehr um Scarecrow, Arkham Knight, Deathstroke und einigen anderen in Arkham Knight. Denen hätte ich viel zu gerne nach alter BAM Lee Manier eine verpasst. Killer Croc konnte ich auch nicht anständig vermöbeln, da mir ja unbedingt Nightwing unter die Arme greifen wollte. Der Kerl war unnötig[Bild: mlp-rbored.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
16.12.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(16.12.2016)Metal Gear Pony schrieb:  
(16.12.2016)Mephysta schrieb:  Zur Riddler-Questreihe gehört doch ein Bosskampf gegen den Riddler selbst (im Gegensatz zu Arkham Asylum und Arkham City, bei Origins weiß ich es gerade nicht mehr, wie es da war, aber an einen Zweikampf mit Enigma kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern.) RD wink
Den Burschen meinte ich nicht, es ging mir viel mehr um Scarecrow, Arkham Knight, Deathstroke und einigen anderen in Arkham Knight. Denen hätte ich viel zu gerne nach alter BAM Lee Manier eine verpasst. Killer Croc konnte ich auch nicht anständig vermöbeln, da mir ja unbedingt Nightwing unter die Arme greifen wollte. Der Kerl war unnötig[Bild: mlp-rbored.png]

Joar, gut, stimme ich Dir z.T. zu - einige davon hätten einen guten Kampf abgegeben (hätte mich z.B. gefreut, wenn sie den teils furchtbaren Kampf aus Arkham Origins gegen Deathstroke wieder gut gemacht hätten ^^)
Wobei es sich bei einigen Schurken auch nicht unbedingt anbietet. Scarecrow z.B. ist ja kein körperlicher Kämpfer, mit dem hätte man auch nicht so viel anstellen können. War ja auch der Grund, warum der Riddler erstmal in eine seiner Maschinen steigen musste, um Hiebe auszuteilen. ^^

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
02.01.2017
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Nachdem ich es über 1 Jahr rumliegen hatte, habe ich endlich Ni No Kuni durchgespielt und bereue keine Minute davon. Hatte großen Spaß an den Charakteren und Welt, selbst wenn einem das Endgame der Geschichte schon recht am Anfang des Spiels ins Gesicht springt.
Wurde auch gewarnt das das Endgame sehr grindlastig werden würde, was ich aber nicht bestätigen kann. Durch die ganzen Sidequests und jagen von bestimmten Familiars war ich beim Endboss fast Level 70(  RD laugh ) und nach dem ersten Game Over habe ich dazugelernt und beim nächsten Versuch gepackt.

Jetzt noch die letzten Quests und mal schauen was ich als nächstes ausbuddel.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
03.01.2017
ihnuyasha Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Zuletzt ? AJ hmm  Mhh ich weiß gar nicht mehr ob es Darksiders 2 oder Darkness 2 war.... habe beide kurz nacheinander ( direkt nacheinander  Do not want  ) durchgespielt.
Beides ausgezeichnete wen auch ältere Spiele. Pinkie approved
Zitieren
05.01.2017
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
DmC Devil May Cry.
Hat mir ziemlich gut gefallen. Das Gameplay ist genau richtig und auch die Story war gut genug, um einen bei der Stange zu halten. Kann ich nur weiterempfehlen.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
06.01.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
ich würde ja gerne schreiben dass ich Fallout 4 durchgespielt habe, aber wo kann man da festlegen was "durchgespielt" ist?

Also Haupt- und Nebenstorys sind geschafft ^^

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
08.01.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Nach rund 9 Stunden Owlboy. War insgesamt ganz nett und eine ordentliche Investition, wie so oft kann ich aber die Begeisterungsstürme in diversen Comments nicht ganz nachvollziehen.

Zitieren
08.01.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Dark Souls 3

Hat lange unterhalten, die Welt ist sehr nice gestaltet und besonders die Bossgegner waren eindrucksvoll und fordernd.
Leider hatte ich auch viel mit technischen Problemen zu kämpfen, hatte des öfteren crashs in bestimmten abschnitten der Welt. Schade war auch das man nicht mehr von der Story mitbekam, besonders der Schluss war...quasi nicht vorhanden. Ich hab den Endboss besiegt - credits. Das war ein wenig schwach. Und ja, ich weiß das es mehrere Endings gibt, aber der Reiz da alle zu erkunden ist nicht vorhanden und ich mag auch das Konzept von multiblen Endings nicht.

8/10


Ori and the blind Forest

Wunderschöne Optik und Musik, gutes Steuer- und Kampfsystem. Erinnerte mich stark an Dust, an elysian Tale.
Besonders in Erinnerung sind mir die action geladenen Escape-Abschnitte nach den einzelnen Dungeons geblieben.
Leider muss ich doch auch negatives anbringen, so zum Beistpiel die Story, denn auch nach Spielende hab ich einige Fragezeichen über dem Kopf. Warum killt der Baum eigentlich die Eulenbabys? War es unbeabsichtigt oder war es ihm schlicht egal? Wenn das andere junge schlüpft, wird es dann nicht auch vom Licht des Baumes weggeputzt?
Am schwersten negativ ins Gewicht fällt für mich jedoch die Spieldauer. Zum ersten Mal gespielt, wirklich viel geholt was es an Items gab, und dann doch nur 6:19 Std.

7/10

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2017 von starfox.)
Zitieren
08.01.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
(08.01.2017)MaSc schrieb:  Nach rund 9 Stunden Owlboy. War insgesamt ganz nett und eine ordentliche Investition, wie so oft kann ich aber die Begeisterungsstürme in diversen Comments nicht ganz nachvollziehen.

Habs auch durch und muss sagen, es hat zu viel offengelassen. Und das obwohl ich alle Secrets geholt habe. Es gab noch ein paar Zusatzinfos, aber unterm Strich alles zu vage. Was gefallen hat waren Optik und Akustik. Das Spiel hat ungefähr die schönste Pixeloptik die ich je gesehen habe. Unglaublich detailreich, einige unglaublich hübsche Panoramas. Spielerisch ist das Ganze allerdings auch nur Mittelmaß, da kann es lange nicht mit einem Ori oder Meatboy mithalten.

Killing is badong!
Zitieren
17.01.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
In 7 Stunden Marlow Briggs. Das Spiel hat lächerliche 99 Cent gekostet und dafür kurzweilige Unterhaltung und dummes Gelaber am laufenden Band geboten. Ein echtes Schnäppchen und daher eine klare Kaufempfehlung.

Zitieren
17.01.2017
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Deponia 1
Bin Grad an Teil 2 dran. Aber erstmal etwas entspannen, hab mir übelst in den Finger geschnitten... xD
Zitieren
19.01.2017
Valeria Offline
Parasprite


Beiträge: 16
Registriert seit: 14. Sep 2016

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Mein letztes Spiel welches ich durchgespielt habe war Metro Last Light.. einfach ein klasse Spiel!
Zitieren
22.01.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
In 4 Stunden für ein paar Euro To The Moon.

Eigentlich wieder eines der Spiele, die man gar nicht wirklich "Spiel" sondern eher interaktive Erfahrung nennen kann. Wenn überhaupt waren die wenigen, sich wiederholenden Gameplayelemente vielmehr störend. Die Story insgesamt hat mich eher melancholisch gestimmt und am Ende bleibt die Frage, ob sich die Aktionen der beiden Wissenschaftler überhaupt gelohnt haben. Wozu das alles, wenn der Patient von den ganzen Erinnerungen aufgrund seiner Bewusstlosigkeit ohnehin nichts mehr mitbekommen kann und kurz darauf stirbt?
Bewertung vergeb keine, gelohnt hat es sich dennoch.

Zitieren
28.01.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
In 3,7 Stunden für 4,99 EUR Oxenfree.

Das Spiel war wirklich unglaublich langweilig und die ganze Zeit wird unnötig rumgelabert. Es sollte wohl eine gruselige und mysteriöse Geschichte erzählen, aber das hat nur ansatzweise funktioniert. Zum Großteil habe ich mich einfach nur gelangweilt. Und dann läuft die Tussi auch noch so langsam und ständig laber laber laber laber. Die Lebensgeschichte der Charaktere interessiert mich einfach nicht! Ich bin mal wieder ziemlich fassungslos, dass die Bewertungen bei Steam so positiv sind.

Zitieren
29.01.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Digimon Story Cyber Sleuth für die Playstation 4.

Da ich kein Copy&Paste betreiben möchte, ich habe einen längeren Beitrag in dem jewiligen Topic geschrieben. >> Klick mich <<

Wenn man Digimon mag, ein definitives Ja zum Kauf!

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.01.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Tales of Zestiria

Wieder mal ein Teil der Tales of... Reihe, davon lass ich nach Möglichkeit keinen aus, quasi alle sind ein Anspielen Wert.
Auch Zestiria enttäuschte nicht, auch wenn ich zugeben muss das ich ein wenig Startschwierigkeiten mit dem Spiel hatte. Das veränderte Kampf- und Artesystem, sowie das Ausrüstungsmenü und die unzähligen Kombinationsmöglichkeiten, Fusionen, Heiligungen, machten das Ganze unnötig umständlich. Jede Waffe und Jedes Rüstungsteil hat, selbst wenn es 2x das gleiche ist, unterschiedliche Fähigkeiten. Will man das Maximum herausholen und dabei alle Komboeffekte beachten, ist das schon eine Wissenschaft für sich. Vor allem da man ständig neue Ausrüstung droppt.
Die Welt war schön gestaltet, auch wenn die Macher langsam mal ein wenig mehr in die Trickkiste greifen könnten. Technisch wäre sicher sehr viel mehr machbar.
Die Story war...gut. Nicht überragend für einen Tales of Teil, welcher sich eigentlich immer durch seine Story auszeichnet. Besonders das Ende war eine Katastrophe aus meiner Sicht.

Positiv:
-Interessante Mensch/Seraph Mechanik und der dadurch möglichen Armatisierung
-Die Figuren waren liebenswert gestaltet und hatten Charakter
-Viel zu entdecken, auch wenn es nicht sonderlich viel bringt, außer Unterhaltungen
-Humor

Negativ:
-Alternative Bosse/Hellions zu besiegen brachte oft nichts, außer exp
-Das Ending war Bullshit, Lloyd hätte einen Weg gefunden alle zu retten ohne jemand zu opfern. Und dann das mit dem Zeitsprung... Was war denn nun eigentlich passiert?!?
-Unnötig kompliziertes Ausrüstungsmenü
-Keinerlei knistern zischen Sorey und Rose oder Alisha, nicht einmal ansatzweise. Das war schon sehr schwach

Alles in allem ein gutes Spiel an dem man lange seine Freude hat. Es ist jedoch keine Gefahr für den Tales of Teil auf dem Serien-Thron, Symphonia.

8/10

Zitieren
30.01.2017
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
mein letztes Spiel Mafia 3 innerhalb von 45 Stunden.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
30.01.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Habe Heavy Rain letztens durchgespielt. Bin mit meinem Ende sehr zufrieden, auch wenn ich sicher noch einiges hätte anders machen können (und ich hasse hasse hasse Quicktimeevents!). Ein sehr emotionales Spiel, gute Storyline, auch wenn ich die Auflösung etwas meh fand. Dafür hatte ich durchaus das Gefühl, dass meine Entscheidungen wichtig waren. Hat sicher Wiederspielwert, wenn ich mich dann dazu aufraffen kann, mich anders zu entscheiden xD

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
03.02.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was habt ihr zuletzt durchgespielt?
Zur Zeit spiele ich Age of Empires (den ersten Teil).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste