Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:26



Non-Pony-Art Sammelthread
#1
02.06.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

Non-Pony-Art Sammelthread
Hier könnt ihr alle möglichen Kunstwerke posten die nichts mit MLP zu tun haben. Ob es sich dabei um abstrakte Kunst, einer Zeichnung oder um ein Foto handelt ist egal, hauptsache Kunst in irgendeiner Form. FS grins

Wenn ihr die Quelle von einem Bild habt (z.B. den Deviant-Account) wäre es toll wenn ihr die mitposten würdet.

Damit das ganze übersichtlich bleibt bitte alle Bilder in Spoiler packen.

Dann fang ich mal mit einer Bilderflut von einem Künstler namens Infinite705 an, dessen DA-Account ich heute entdeckt habe:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Und noch zwei etwas andere Bilder die ich mal random im Internet gefunden habe:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#2
02.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Non-Pony-Art Sammelthread
Nr. 5 würde auch als Luna durchgehen Wink

Zitieren
#3
03.06.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Non-Pony-Art Sammelthread

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#4
03.06.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Non-Pony-Art Sammelthread
Hmmm, also ich hätte da einen Vorschlag. Ich denke dieser Thread hat definitiv Potential. Aber wenn ich ehrlich sein soll, finde ich einen Thread, in dem einfach so Bilder gepostet werden, die man cool findet, irgendwie nicht so prickelnd. RD wink
Da könnte man auch genausogut DeviantArt browsen und hätte wahrscheinlich mehr davon. Ein reiner "Kunst-Empfehlungs-Thread" soll es aber ja wohl auch nicht sein, oder?

Mein Vorschlag: Schreibt doch etwas zu den Bildern, die Ihr hier postet! Wie seid ihr darauf gekommen? Was bedeuten die Bilder für Euch? Und auch: Was ist auf dem Bild überhaupt zu sehen (zum Beispiel für solche Manga/Anime-Unwissenden wie mich Wink).

Ich denke, davon würde dieser Thread sehr profitieren. Twilight happy

Oder anders ausgedrückt: Ich liebe es einfach die Geschichte hinter der Kunst zu erfahren - egal ob diese real oder fiktiv ist. Cheerilee awesome



Ich hätte vielleicht was beizutragen aus dem Bereich "Accidental Art". Ein Foto, dass ich vor knapp 10 Jahren selbst auf dem Weg nach Frankfurt am Main aufgenommen habe. Um genau zu sein, mit Blick von der Friedberger Landstraße Richtung Innenstadt:

Frankfurt am Main von Nordosten aus gesehen (ca. 2003) (Öffnen)


Dabei ist durch einen völligen Zufall ein kurioses "Wackelbild" entstanden:

Herd of Light / Accidental Ponyheads lol (Öffnen)




Ach, und eine Spoiler-Beschriftung wäre richtig, richtig klasse, Ihr Lieben! FS grins
Zitieren
#5
03.06.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Non-Pony-Art Sammelthread
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#6
05.06.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Non-Pony-Art Sammelthread
So, mal etwas Splatter-Art (nichts mit Gewalt) von einem gewissen Arian Noveir, eine Reihe zu Star Wars und eine zu Superhelden.

Beispiele:
Vader (Öffnen)

Stormtrooper (Öffnen)

Batman (Öffnen)

Spiderman (Öffnen)

Superman (Öffnen)

[Bild: sai_white.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste