Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:10



Was sammelt ihr außer MLP - FIM Merchandise?
#41
07.07.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Was sammelt ihr außer MLP - FIM Merchandise?
Ich sammle noch ein paar Pokemon Figürchen, also ich kauf mir keine neuen mehr dazu aber ich hab noch welche von vor ein paar Jahren das zählt doch auch als sammeln oder? Pinkie happy

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#42
07.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Was sammelt ihr außer MLP - FIM Merchandise?
Ich sammel Erfahrungen und verlorene Lebendsjahre ;(

Na ja ansonsten noch Mangas/Bücher wenn man das sammeln nennt das ich halt nichts wegwerf was ich gelesen hab.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#43
07.07.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was sammelt ihr außer MLP - FIM Merchandise?
fantasybücher,.... einige noch nie gelesen machen sich aber schön im regal Big Grin
Zitieren
#44
07.07.2012
Navkaze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Was sammelt ihr außer MLP - FIM Merchandise?
Plüschtiere! Jede Spielzeugabteilung ist reines Gift für mein Portemonnaie, mittlerweile reiße ich mich aber (teilweise! Lyra eww ) zusammen und geh' daran vorbei. Ansonsten lagern im Keller noch ein Haufen Bücher, die vermehren sich auch ganz schön rasant, aber das ist eher ein 'unbewusstes sammeln'.

[Bild: signaturyz.jpg]
Zitieren
#45
07.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Was sammelt ihr außer MLP - FIM Merchandise?
Dinge, die mit Hirschen zu tuen haben, alle möglichen Karten, Briefmarken, eine Zeit lang mal Halbedelsteine, Plüschtiere sammel ich eher passiv.
Zitieren
#46
15.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Was sammelt ihr außer MLP - FIM Merchandise?
Hab vor kurzem mit Mangas angefangen. Hatte schon vor einiger Zeit ein paar Mangas von One Piece, Naruto und Yu-Gi-Oh (der "Mainstream" sozusagen) und The Legend of Zelda ...hab aber vor ein paar Tagen angefangen konsequent einen Manga zu lesen. Die ersten 10 Bände von Bleach sind dafür doch ein recht guter Anfang FS grins

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
#47
15.07.2012
Seinorb Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Was sammelt ihr außer MLP - FIM Merchandise?
Also ich sammel schon seit Jahren Herpa Modelflugzeuge im Maßstab 1:500. Da habe ich mir schon meinen eigenen Flughafen aufgebaut mit passender Folie, Gebäuden und Fahrzeugen.Sieht richtig cool aus ist aber leider auch verdammt teuer.RD wink

[Bild: ssssdb1o6x.jpg]
   
[Bild: ?usr=Seinorb]

Zitieren
#48
15.07.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Was sammelt ihr außer MLP - FIM Merchandise?
Ich hab mal Edelsteine gesammelt, aber wirklich erweitern tue ich die Sammlung nicht. Früher hab ich auch so gesehen verschieden Sticker gesammelt die ich dann auf meinen Schrank geklebt hab (ich krieg dieser Sticker nicht mehr ab xD)
Zitieren
#49
15.07.2012
MC4J3 (†) Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Was sammelt ihr außer MLP - FIM Merchandise?
Hab mal Pokemon-Karten gesammlet und heute eine kleine aber gut erhaltene Sammlung hier bei mir.

Die geb ich auch nicht her , ist ein Stück persöhnliche Geschichte Cheerilee awesome

[Bild: ib5sa9hv.png]

Taste the BASS ! ! !
Zitieren
#50
15.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Was sammelt ihr außer MLP - FIM Merchandise?
Da fällt mir ein, ich hab zuhause 3 Schachteln vollgestopft mit Yu-Gi-Oh Karten von früher, und ich werd sie einfach nicht los RD laugh

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
#51
15.07.2012
Cor3xX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 298
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Was sammelt ihr außer MLP - FIM Merchandise?
Früher habe ich mal Plüschtiere und Yu-Gi-Oh Karten gesammelt.
Jetzt nur noch Spielereihen, Band merch und das hier:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#52
15.07.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Was sammelt ihr außer MLP - FIM Merchandise?
Seit ner Woche Monster Energy dosen
Zitieren
#53
15.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Was sammelt ihr außer MLP - FIM Merchandise?
Stunden am Computer!Pinkie happy

Nein, Mangas, Videospiele, son Zeug halt!

Zitieren
#54
16.07.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Was sammelt ihr außer MLP - FIM Merchandise?
sailor moon. also Kind leider nicht so aktiv da ich einfach sehr wenig Taschengeld bekam. Als ich dann genug hatte, gabs kein SM Merch mehr. Hab dann bei ebay usw noch bissl aufgestockt, aber da mittlerweile alles Sammlerwert hat, wird sowas doch recht teuer. Und so sehr ich SM auch liebe, aber ich gebe nicht sinnlos viel Geld für KrimsKrams aus.

Sonst mal Manga, ist aber lange her. Aktiv hab ich auch mal die Animania gesammelt und das Dragon Ball Z Schach.

Iwann habe ich festgestellt welch Massen ich an Plüschtieren habe und wie oft ich welche kaufe, scheine das also auch zu sammeln. (Außer Affen, die find ich hässlich, sorry).
Und ich nehme alle auf, die keiner mehr will. Sollte jetzt so um die 150 Stück haben. Vorallem so ungewöhnliche Tiere kann ich selten im Regal liegen lassen.
(Gürteltiere, Rettich, Igel)
Zitieren
#55
16.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Was sammelt ihr außer MLP - FIM Merchandise?
Ich besitze ne kleine Sammlung an Mangas (Zelda Akira/Himewaka Reihe sogar komplett) und sonst eigentlich auch nicht viel, ausser ein paar alte Micky Maus Magazine aus meiner Abozeit sowie ein paar LTB's und 2 Dagobert Duck Bücher.
Ach, und ein paar Ausgaben der N-Zone. Ich hatte mir ja eigentlich mal in den Kopf gesetzt ab dem Zeitpunkt alle Hefte zu erstehen damit ich mal dieses Bild auf dem Heftumschlag vollende ( Facehoof ) aber das hab ich mir auch recht schnell aus dem Kopf geschlagen.

Die größte Sammlung die ich besitze sind Videospiele verschiedenster Generationen und Konsolen.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#56
16.07.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Was sammelt ihr außer MLP - FIM Merchandise?
Außer einer kleinen zigarettenpacklsammlung (Ca 40 Stück) hab ich in letzter Zeit nichts nonponymäsiges gesammelt...

Früher hab ich halbherzig so coole Dinge wie Briefmarken, münzen, muscheln und Steine und Mineralien gesammelt....

Aber dafür hab ich keine Zeit mehr... Mir genügt zweimal im Jahr eine wave blindbags zu sammeln...

Zitieren
#57
16.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Was sammelt ihr außer MLP - FIM Merchandise?
Ich sammle Anime Figuren meist von K-ON oder Madoka Magica FS grins

Zitieren
#58
16.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Was sammelt ihr außer MLP - FIM Merchandise?
Ich würd sagen.. Games und Animes. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#59
16.07.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Was sammelt ihr außer MLP - FIM Merchandise?
Plüschtiere XD ein etwas seltsames hobby aber nunja.
sonst direkt sammeln tue ich nichts aber es sammelt sich viel an.
Zitieren
#60
16.07.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Was sammelt ihr außer MLP - FIM Merchandise?
Ich sammle Autos vom Typ Nissan N13 - mittlerweile habe ich nen 3-,4-, und 5türer und ein US-Coupé welches es in Deutschland nie gabBig Grin
Außerdem alles was es sonst zu dem Auto gab - Prospekte, Zubehörteile und sonstigen Mist Pinkie happy

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste