Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:03



SQL Error
#21
04.10.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: SQL Error
also ich hatte das heute nur mal so gegen 16 uhr. ca. 1 minute danach wars bei mir schon wieder vorbei Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#22
04.10.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: SQL Error
Den Fehler hatte ich gerade eben gehabt.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#23
07.10.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: SQL Error
Ich hatte den Fehler seit einigen Tagen nicht mehr, heute Vormittag jedoch wieder...

Zitieren
#24
08.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: SQL Error
Seit langer Zeit heute 11:23 bei mir.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#25
08.10.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: SQL Error
Der Fehler ist soweit nicht schlimm. Sollte jemand den Fehler weiterhin kriegen, dann wartet ihr einfach vierzig bis sechzig Sekunden, und dann sollte das Forum wieder problemlos erreichbar sein.

Ich bitte euch, in diesem Thread erst wieder zu posten, wenn der Fehler über eine längere Zeit aufkommen sollte, und dass Forum über eine längere Zeitspanne nicht aufrufbar ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste