Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:43



Disneyland resort Paris 2013
#1
04.06.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

Disneyland resort Paris 2013
Hello EveryponyTwilight happy

Serano und Moondancer ist gestern im Heide Park die Idee gekommen, nächstes Jahr (2013)ins Disneyland zu fahren als Herde! Cheerilee awesome
Ambesten Frühling/Sommer

Damit es nicht nur unter den Nordbronies bleibt, schreibe ich es mal allgemein für alle hin.

Was haltet ihr von der Idee würden sich dafür welche finden?Pinkie happy

Vorort Gibt es ein Campingplatz und die "Davy Crockett Ranch" http://hotels.disneylandparis.de/hotels/...ndex.xhtml#

wenn man selber anreisen möchte.

Dann gibt es noch ne möglichkeit Via Rainbow Tours da hin zu fahren und wieder zrück. Nachteil Zeitgebunden. (aber eig müsste man das nehmen aleine wegen RAINBOW!!!Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome )

Aber bisher ist nur eine Idee.


MfG

ChaosPony

Zitieren
#2
04.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Disneyland resort Paris 2013
Hmm Interesse würde bestehen falls es umgesetzt würde aber eine Frage schon mal vorweg, was ist Rainbow Tours?

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#3
04.06.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Disneyland resort Paris 2013
die homepage von den ist gerade offline... :/

Rainbow Tours ist eine Reise Gesellschaft mit Bussen http://www.reisebus24.de/Rainbow-Tours.html

Zitieren
#4
04.06.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Disneyland resort Paris 2013
Mal nur eine ganz allgemeine Frage. Warum unbedingt Disneyland? Das ist mit Abstand der teuerste Park in Europa, während alle anderen Parks eigentlich recht ähnliche Preise haben. Und es wäre für viele unnötig weit weg. Den Europapark würde ich da eher wählen, ebenfalls einer der größten Parks in Europa und ebenfalls mit Camp-Resort. Alternativ könnte man auch etwas nehmen, das möglichst in der Mitte von Deutschland liegt, da würde ich das Phantasialand nehmen. Allerdings gibt es doch kein Campingplatz. Ok es gibt einen ganz kleinen, der ist aber mehr schlecht als recht.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#5
04.06.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Disneyland resort Paris 2013
Europapark überlegen wir auch. Für den Herbst dieses Jahres
Zitieren
#6
04.06.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Disneyland resort Paris 2013
Schade bloß, dass ich noch auf keines der Treffen kann. Liegt einfach daran dass ich noch 17 bin und daher eine Begleitperson beim Autofahren brauche. Das ist eigentlich ja kein Problem, aber ich will nicht jemanden mitschleppen der rein garnichts mit MLP am Hut hat und dann im Park auf's Abstellgleis stellen, nach dem Motto: ''Danke für die Fahrt, jetzt brauch ich dich nicht mehr.'' Da ich Anfang Oktober 18 werde, könnte ich dann aber selber fahren. Cheerilee awesome

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste