Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:28



TwiDash Fanclub
17.02.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
@DawnofDay:
Erst ein Tag, bevor du die Bilder gepostet hast, hab ich alle diese Bilder gesehn und dachte mir "ja, die sind ganz gut, die poste ich morgen mal". Aber du warst schneller. =P

Und ja, mir ist es auch aufgefallen, dass oft Rainbow zuerst Gefühle für Twilight hat. Ich denke das liegt vorallem daran, dass man von ihr am ehersten ausgeht, dass sie lesbisch ist.

@Eywalion:
Herzlich willkommen. [Bild: twidash_brohoof_icon_by_kathyhauser-d56l0f6.gif]

Zitieren
17.02.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: TwiDash Fanclub
Hast du meinen Post übersehn oder warum wurde ich nicht eingetragen?

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
17.02.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(17.02.2015)Gron schrieb:  Hast du meinen Post übersehn oder warum wurde ich nicht eingetragen?

Oh, tut mir leid. Ich hab deinen Post tatsächlich übersehen. :c
Herzlich Willkommen. [Bild: twidash_brohoof_icon_by_kathyhauser-d56l0f6.gif]

Zitieren
20.02.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: TwiDash Fanclub
Ich lese die Facts auch jedes mal, sind nice gemacht und zutreffend [Bild: cl-rd-clap.png]


Ich will auch

Zitieren
23.02.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
hier noch ein recht süßes Bild:

Spoiler (Öffnen)
Q

Zitieren
27.02.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: TwiDash Fanclub
Hammer Bild von Bantha
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
10.03.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
2000. Posts geht natürlich wieder an den TwiDash Fanclub.

Erstmal ein niedliches Bild:
Spoiler (Öffnen)
Quelle


Und einen TwiDash Tumblr, der immer mal wieder random TwiDash Art Postet: http://twidashlove.tumblr.com/

Zitieren
11.03.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: TwiDash Fanclub
Wieder etwas Flügelgeknabber
Twidash by Katrittaja (Öffnen)

Zitieren
08.04.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
Etwas mehr Aktivität hier bitte.....




....or I'm going to butthug you[Bild: FP-tongue.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
08.04.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Sind zwar ganz nette Bilder, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie außerhalb des Saucy Bereichs gepostet weren dürfen.

Zitieren
08.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: TwiDash Fanclub
Denke schon, ist ja nix zu sehen. Sollte wohl kein Ding sein.

Zitieren
18.04.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: TwiDash Fanclub
Was ist hier los, viel zu wenig shipping! Abhilfe:




Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Und Plot-Knuddeln ist ok, solange es dabei bleibt. Die Ponys haben nunmal eine sehr softe und flauschige Flanke, da kann man bestimmt gut ein Nickerchen drauf machen.
Jetzt auch in Farbe (Öffnen)

Zitieren
21.04.2015
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: TwiDash Fanclub
Wollte auch in den Fanclub
Aufnahmebedingung (Öffnen)

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
21.04.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
Ah, die alte Fehde AppleDash vs. TwiDash.
Es freut mich das dir TwiDash da besser gefallen hat, aber ich will auch kein Öl in dieses Feuer gießen.
Stadessen sagt ich schonmal: Herzlich Willkommen.[Bild: twidash_icon_by_kathyhauser-d54jx8q.gif]

Wenn du TwiDash-FF suchst, brauchst du nur mich zu fragen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht alle TwiDash FFs zu lesen die es gibt (bin momentan aber etwas in Verzug). Fürs erste, da sie erst vor kurzem abgeschlossen wurde, empfehle ich I'll Always be Here for You. Eine sehr schöne TwiDash Geschichte mit Scootadopt (Adoption von Scootaloo). Sehr viel fluff und  allgemein hoher hgnnn-Factor.[Bild: FP-grin-right.png]
Ich kann noch mehr empfehlen, wenn du diese geschafft hast.


An alle: Wenn ihr euch schonmal gefragt habt, wieviele Anspielungen es auf TwiDash in der Serie gibt, dann schaut mal HIER. (Einfach den Links zu jeder Folge folgen)
Ins Leben gerufen von Twidashforever, sowie kontrolliert und teilweise ergänzt durch mich, ist es die wohl vollständigste Sammlung an TwiDash Sceenshots, die es gibt. (Ist wohl auch die einzige)
Falls unseren Shipping-goggles doch irgendwas entgangen sein sollte, steht es euch frei es zu ergänzen.

PS: Besonders nach Season 4, liegt der Verdacht nahe, dass einer der Animatorn auch TwiDash shippt und wenn es auch nur Friendshipping ist.

PPS: Season 5 wird in ihrem Verlauf natürlich auch noch ergänzt.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
21.04.2015
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: TwiDash Fanclub
Danke für die herzliche Begrüßung.
Ich wollte nur einmal nachfragen, ob du (DawnofDay) nicht auch eine gute deutsche FF hättest, da dies leichter zu lesen ist. Hätte auch nicht soviel dagegen die schon empfohlene zu lesen, falls sich der größere Aufwand lohnt. Also ob sie dafür gut genug ist.
Bis Morgen oder so.

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
22.04.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
Jetzt hast du mich.

Ich habe selbst mal eine TwiDash FF auf deutsch angefangen, allerdings bin ich nicht weit gekommen. Sie liegt auch momentan auf Eis und ist auch nicht, was ich als gut bezeichnen würde (deswegen liegt sie ja auf Eis). (Schau in meine Signatur, da kannst du sie finden, oder einfach hier)
Wenn ich sie jemals weiterführen würde, dann nur nach einer Überarbeitung. Ich habe auch schon lange vor, andere Stories zu schreiben, aber da geht es auch nicht vorran. Sollte ich da Fortschritte machen, wirst du es hier als erstes erfahren.

Wenn es abgesehen davon noch andere TwiDash-FFs auf deutsch geben sollte, dann verstecken sie sich gut. Ich meine ich wüsste es, wenn es sie geben sollte (Wenn ich nicht, wer dann?)

Du kanst auch erstmal englische versuchen. Der extra Aufwand lohnt sich in jedem Fall. Da kann man seine Englischkenntnisse auch stark verbessern. Hat zumindest bei mir funktioniert. Am Anfang ist es holprig, wenn man immer wieder Wörter nachschlagen muss, aber solange man die Grundkenntnisse hat, zumindest möglich und mit der Zeit wird man besser. (Ich hab durch das lesen von FF mein Englisch vom schlechten Schulenglisch so verbessert, dass ich es inzwischen fast so gut beherrsche wie deutsch...keine Garantie, ob das bei jedem klappt)

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
22.04.2015
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: TwiDash Fanclub
Danke, werde sie bald mal lesen.  RD salute
Noch ein Bild
Spoiler (Öffnen)

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
22.04.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: TwiDash Fanclub
Spielzeit

Zitieren
23.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: TwiDash Fanclub

Zitieren
23.04.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Von mir auch nochmal herzlich willkommen, YannickWestphal. Hatte dich zwar schon eingetragen, bin aber nicht dazu gekommen, noch was zu posten.

[Bild: twidash_brohoof_icon_by_kathyhauser-d56l0f6.gif]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste