Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 13:16



TwiDash Fanclub
09.12.2015
Heminaz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2015

RE: TwiDash Fanclub
Hallo zusammen. Ich würde auch gerne aufgenommen werden.  RD salute  

Warum mögt ihr ausgerechnet TwiDash?
Ein Hardcoreshippingfan bin ich nicht. Das Thema interressiert mich eigentlich nur am Rande, aber bei den wirklich knuffigen Pairings dafür dann auch umso mehr. Warum ich Twidash am liebsten habe, kann ich im Detail gar nicht so richtig erklären. Die beiden ergänzen sich einfach prima in ihrer Gegensätzlichkeit.

Lest ihr auch TwiDash-Fics, und wenn ja, habt ihr eine Lieblingsfic?
Früher habe ich mehr Fanfictions gelesen als heute. Nicht sicher wieso; Das Interesse verloren habe ich sicher nicht, vielleicht habe ich heute einfach mehr um die Ohren. TwiDashFics hab ich einige gelesen.
Und zum Thema Lieblingsstory kann ich nur sagen: Es mag bessere Geschichten geben und zur Hälfte Nostalgie sein, aber A Bluebird's Song ist und bleibt eine meiner Lieblingsgeschichten. Dafür verbinde ich einfach zu viel mit dieser Story, als dass sie mir jemals egal werden könnte. Und natürlich ist sie auch alles andere als schlecht geschrieben.  

Wer übernimmt den "dominanten" Part in der Beziehung?
Ich schätze, Rainbow würde wohl regelmäßig versuchen den Ton anzugeben. Aber Twily würde trotzdem immer die Oberhand behalten, immerhin ist sie mit der ruhigen Raffinesse eines Obernerds gesegnet.  Twilight happy
Zitieren
19.12.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: TwiDash Fanclub
Simpel aber süß^^
The Pit by DonParpan (Öffnen)

Zitieren
07.01.2016
Heminaz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2015

RE: TwiDash Fanclub
Zwei Bilder über die ich gerade gestolpert bin. Enjoy Twilight happy


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 von Heminaz.)
Zitieren
08.01.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: TwiDash Fanclub
Ich musste bei beiden auf die Quelle klicken, um sie zu sehen. Hast du in den img-Tag vielleicht die URL der Seiten gepackt statt der URL der Bilder?

Zitieren
08.01.2016
Heminaz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2015

RE: TwiDash Fanclub
(08.01.2016)Cloud Striker schrieb:  Hast du in den img-Tag vielleicht die URL der Seiten gepackt statt der URL der Bilder?

Ja so ist es gewesen, hoppla. Jetzt sollte es funktionieren. RD salute
Zitieren
30.01.2016
Heminaz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2015

RE: TwiDash Fanclub
traurig aber schön:

Zitieren
03.02.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen, aber MLP: Friends Forever #25 ist erschienen.


MLP: Friends Forever #25 (Öffnen)



Ich habe ja lange keine Comics mehr gekauft, aber dieses mit Twi und Dashie musste ich eínfach haben. Die Google-Play Version kostet nur 3€ und es hat mir auf jeden Fall gefallen. Es ist zwar "nur" friendshipping, aber die Dynamic zuwischen den beiden ist einfach immer super.

Also, ich kann es euch nur empfehlen

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
14.02.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: TwiDash Fanclub


Nuzzle Fuzz by CaptainPudgeMuffin (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
16.02.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: TwiDash Fanclub
Trage mich bitte ein, ich liebe dieses Shipping!


1. Warum mögt ihr ausgerechnet TwiDash? Ich finde das die beiden einfach nur gut zusammen passen.

2. Wie seid ihr auf TwiDash gekommen? Ich bin auf eine Fanfic gestoßen.

3. Lest ihr auch TwiDash-Fics, und wenn ja, habt ihr eine Lieblingsfic? Ich habe keine lieblingsfiction, ich bin kein Literaturkritiker. Aber ich mag "Also DAS, ist eine Flügellatte.

4. Wer übernimmt den "dominanten" Part in der Beziehung? Ich mag eig. die Idee, dass RD die dominante ist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2016 von Rechen666.)
Zitieren
22.02.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: TwiDash Fanclub
Twibed
Concerning Pegasi by CaptainPudgeMuffin (Öffnen)

Zitieren
22.02.2016
Heminaz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2015

RE: TwiDash Fanclub
(22.02.2016)starfox schrieb:  Twibed
Concerning Pegasi by CaptainPudgeMuffin (Öffnen)

Oh Mann, wie herrlich. Das ist doch wirklich mal ein schöner Comic. RD wink
Knuffige Bildergeschichten von diesem Schlag scheinen mir bei TwiDash häufiger zu sein, als bei den anderen Shippings. Hat da noch jemand den Eindruck?
Zitieren
22.02.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: TwiDash Fanclub
Das ist schon sehr putzig. Die meisten Bilder in diesem Knuddelstil kommen von Cpt. PudgeMuffin, der macht fast nichts anderes. Und es ist immer so schön fluffig.

Zitieren
24.02.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: TwiDash Fanclub
Wieder was gefunden.


Zitieren
26.02.2016
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: TwiDash Fanclub
[Bild: pc-tponder.png]

Den Comic habe ich doch letztens erst von einem Freund zugeschickt bekommen. Jetzt ahne ich, wo er ihn gefunden hat [Bild: pc-tponder.png]


Aber ja, ich find diesen Stil auch unglaublich toll! Habe Cpt. PudgeMuffin gerade auch mal gegooglet....ja, das lohnt sich [Bild: cl-rd-grin.png]

Zitieren
20.03.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: TwiDash Fanclub

Twidash - Pweease? by mylittlelevi64 (Öffnen)

Eggheads by EverlastingDerp (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
22.03.2016
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: TwiDash Fanclub
Neus Bild von  CaptainPudgeMuffin!

Spoiler (Öffnen)

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
22.06.2016
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Wow, schön zu sehen das der TwiDash Fanclub noch existiert!
Auch wenn ich seit Jahren nicht hier war ist TwiDash noch immer mein #1 Shipping~

Wird sich warscheinlich auch nie mehr ändern! Ich hoffe der gute Vingthor kümmert sich auch schön um den Fanclub hier~  Twilight: not bad

Damit der Post nicht völlig leer daher kommt hier noch ein knuddeliges Bildchen

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
22.06.2016
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(22.06.2016)Woggner schrieb:  Wow, schön zu sehen das der TwiDash Fanclub noch existiert!
Auch wenn ich seit Jahren nicht hier war ist TwiDash noch immer mein #1 Shipping~
Oha, ich hätte nicht erwartet, dich hier auf Bronies.de noch wiederzusehen. :O

(22.06.2016)Woggner schrieb:  Ich hoffe der gute Vingthor kümmert sich auch schön um den Fanclub hier~  Twilight: not bad
Well, ich bin leider selbst nicht mehr so sehr aktiv.  Do not want

Ich trage immer die neuen Mitglieder ein, aber sonst macht ich hier kaum noch was, weil ich auf Bronies.de allgemein kaum noch aktiv bin.

Also wenn es jemand geben sollte, der gerne die Leitung des Fanclubs übernehmen möchte, darf er das gerne.

Zitieren
23.06.2016
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
Hmm, das arme TwiDash shipping  FS sad

Aber irgendwie scheint das ganze Forum ziemlich inaktiv zu sein. Zumindest da wo ich jetzt überall mal wieder reingeschaut hab.

So wies aussieht bin ich also immer noch der #1 TwiDash Fan! :I
Hätte auch nix anderes erwartet~

Naja hier noch'n paar Bilder vom selben Künstler wie oben.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
23.06.2016
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
(23.06.2016)Woggner schrieb:  So wies aussieht bin ich also immer noch der #1 TwiDash Fan! :I

Is that a challange?[Bild: rd-twilight1.png]

Ich bin allerdings aufgrund von Studium auch nicht mehr sehr aktiv. Vorraussichtlich ändert sich das aber bald, weil ich dann fertig studiert hab.
Ich überleg mir mal ob ich dann eventuell für den neuen FC-leiter meinen Hut in den Ring werfe. Ob ich dann die allgemeine Aktivität hier steigern kann, weiß ich aber nicht. Kann leider nicht zaubern.(Das wäre awesome[Bild: FP-tongue.png])

Auf FimFiction habe ich übrigens einen Thread erstellt der ab S6 weiterhin die TwiDashszenen für jede Episode sammelt, weil der, der das vorher gemacht hat leider Fim Fiction verlassen hat. Canon TwiDash Season 6 onwards
Muss allerdings mal wieder aktuallisieren. Außerdem war S6 sehr TwiDash-arm bislang. Da wünscht man sich die guten TwiDashreichen Shipgründe von S4 zurück.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste