Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:32



TwiDash Fanclub
#41
15.07.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash
D´aaawww (Öffnen)

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#42
22.07.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash
Also dafür, dass das mein erstes Inkscape Bild ist, ist es garnicht schlecht geworden, wusste nur nicht, wie ich rainbows cutie mark machen sollte:

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#43
25.07.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash
Also Vingthor, wenn das dein erstes Inkscape Bild ist dann muss ich dich beneiden. Ich wünschte ich könnte nur annähernd daran kommen, dann hätte ich auch schon ein paar TwiDash Bilder gemacht.
Aber mir fehlt dazu die nötige Kreativität FS sad

Jetzt mal zu etwas anderem. Es ist eigentlich recht privat aber ich möchte es trotzdem erzählen.

Ich bin wahrlich kein Mensch der oft weint. Da können noch so traurige Dinge passieren und ich vergieße keine Träne. Aber gestern Abend war das anders.
Während dem lesen der FanFiction „A Bluebirds Song“ in den Kapiteln 33 und 34…. OMG. Ich hab doch tatsächlich geheult AJ surprised

Ich kann es nicht erklären. Ich weiss nicht ob ich diese FanFic liebe oder hasse.
Ich weiss nur das mich diese Geschichte Emotional so stark mitnimmt wie keine Geschichte die ich jemals gelesen habe Whining

Dabei ist mir dann jedenfalls klar geworden wie viel mir doch TwiDash bedeutet.
Ich weiss die meisten werden sagen „Achja, ein schönes shipping…“ oder „Das ist doch blos eine Verkupplung zweier Charaktere aus einem Cartoon“. Ja, so ist es. Aber diese beiden Ponies, Twilight Sparkle und Rainbow Dash, bedeuten mir so unglaublich viel. Ich kann es garnicht in Worte fassen. Die letzten Wochen waren wirklich unglaublich. Es ist kein Tag vergangen an dem ich nicht an TwiDash denken musste. Und manchmal da war es sogar fast wie eine Sucht. Ohne TwiDash ging dann nixmehr.

Klingt vielleicht alles etwas banal und so irgendwie halt RD laugh aber das ist es was ich mal loswerden wollte Pinkie happy

Da der Post nun schon ewig lang ist und ich denke das die meisten ihn eh nicht komplett lesen, mach ich hier mal Schluss. Ich hoffe nur mit irgendwem mal ganz offen und ehrlich über TwiDash reden zu können. Es würde mir glaub ich sehr gut tun xD Wer will kann sich ja mal melden.

Achja, ich plane selbst eine Fanfiction zu schreiben. Allerdings hab ich sowas noch nie gemacht und weiss daher nicht ob ich das jemals anfangen bzw. vollenden werde. Die Fic wird natürlich TwiDash enthalten Twilight smile Wenn Kapitel 1 fertig ist wird ich mich hier nochmal melden, ob es dann jemand Testlesen möchte.
_________________________

Ohne Bilder geht dann doch nicht Cheerilee awesome
Aus einer gewissen FanFic (Öffnen)
Mein Zuckerspiegel OMG (Öffnen)
Twi' hilft Dash beim "lesen (Öffnen)
Und noch ne coole Flash Animation:
Uii, so viele Smilies

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#44
25.07.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash
(25.07.2012)Woggner schrieb:  Also Vingthor, wenn das dein erstes Inkscape Bild ist dann muss ich dich beneiden. Ich wünschte ich könnte nur annähernd daran kommen, dann hätte ich auch schon ein paar TwiDash Bilder gemacht.
Aber mir fehlt dazu die nötige Kreativität FS sad
Vielen dankPinkie happy
naja, es war nicht wirklich schwierig es zu machen, hat nur seehr lang gedauert Pinkie happy

(25.07.2012)Woggner schrieb:  Während dem lesen der FanFiction „A Bluebirds Song“ in den Kapiteln 33 und 34…. OMG. Ich hab doch tatsächlich geheult AJ surprised
Oha. Also ich hab den Fanfic auch angefangen zu lesen, bei Kapitel 6 oder so, ist mir irgendwie die lust vergangen... aber ich denke ich sollte es mal weiter lesen Twilight happy

(25.07.2012)Woggner schrieb:  Achja, ich plane selbst eine Fanfiction zu schreiben. Allerdings hab ich sowas noch nie gemacht und weiss daher nicht ob ich das jemals anfangen bzw. vollenden werde. Die Fic wird natürlich TwiDash enthalten Twilight smile Wenn Kapitel 1 fertig ist wird ich mich hier nochmal melden, ob es dann jemand Testlesen möchte.
Viel erfolg! RD wink
Ich hätte auch tausende ideen für fanfics, auch twidash, aber ich würde es niemals hinkriegen, daraus vernünftige fanfics zu machen...

(25.07.2012)Woggner schrieb:  
Aus einer gewissen FanFic (Öffnen)
Den fanfic hab ich glaub ich gelesen, das kommt mir nähmlich sehr bekannt vor, kann mich aber an den Namen nicht erinnern Tongue

Zitieren
#45
25.07.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: TwiDash
Hab ich doch gesagt! A Bluebird's Song ist unglaublich gut!

Zitieren
#46
25.07.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash
(25.07.2012)Tchernobog schrieb:  Hab ich doch gesagt! A Bluebird's Song ist unglaublich gut!

Ja thx nochmal das du es hier gepostet hattest, sonst hät ich es warscheinlich nie gefunden und gelesen RD wink

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#47
25.07.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: TwiDash
(25.07.2012)Woggner schrieb:  
(25.07.2012)Tchernobog schrieb:  Hab ich doch gesagt! A Bluebird's Song ist unglaublich gut!

Ja thx nochmal das du es hier gepostet hattest, sonst hät ich es warscheinlich nie gefunden und gelesen RD wink

Ich würde sagen das es vielleicht ein meiner (oder das) favoriten ist, und das mag ich nicht, weil ich Appledash fan bin! Tongue

WhiningFlutterrage

Zitieren
#48
27.07.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: TwiDash
Zumindest zur Hälfte Twidash Twilight happy
wie süß sie errötet Wink
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#49
28.07.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: TwiDash
Hier ist ein Bild, dass schon etwas ins heiße geht:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#50
28.07.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: TwiDash
A Bluebird's Song ist jetzt fertig. Das war aber gut!

Zitieren
#51
29.07.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash
(28.07.2012)Tchernobog schrieb:  A Bluebird's Song ist jetzt fertig. Das war aber gut!

In der tat. Was für ein schönes und versöhnliches Ende FS sad All die Nächte die ich verbracht hab diese Fic zu lesen, das es jetzt vorbei sein soll ist echt traurig.
Aber naja es gibt ja noch mehr FanFics mit TwiDash auch wenn die nichtmal halb so gut sein werden. A Bluebirds Song werd ich nie vergessen Pinkie happy

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#52
29.07.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: TwiDash
ich will Mitglied sein *-*

dva
Zitieren
#53
29.07.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: TwiDash
(28.07.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Hier ist ein Bild, dass schon etwas ins heiße geht:
Spoiler (Öffnen)

oha, das ist wirklich mal megahot Twilight happy

Zitieren
#54
29.07.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: TwiDash
(28.07.2012)Tchernobog schrieb:  A Bluebird's Song ist jetzt fertig. Das war aber gut!

Uh schön zu hören. Wollte die Fic schon länger lesen hatte aber keine Lust mitten drin warten zu müssen. Dann kann ich mir die auch endlich mal zu Gemüte führenTwilight happy

Neue Signatur
Zitieren
#55
29.07.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash
(29.07.2012)RainbowDash*-* schrieb:  ich will Mitglied sein *-*

Aber sehr gerne Twilight smile Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hier noch ein paar pics
Ich liebe es einfach wenn sie erröten (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

So und wenn ihr was heisses wollt davon hab ich genug.... nur fürchte ich vieles davon ist für das Forum hier zu heiss FS grins
Auf ner Skala von 0°C (normales TwiDash Bild) bis 100°C (Hardcore Saucy) würde das hier wohl so 66°C bekommen (Auf meiner Skala) Cheerilee awesome
Heiss!!! (Öffnen)

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#56
29.07.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: TwiDash
(29.07.2012)MaSc schrieb:  
(28.07.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Hier ist ein Bild, dass schon etwas ins heiße geht:
Spoiler (Öffnen)

oha, das ist wirklich mal megahot Twilight happy

Ich sehe gerade das Rainbows Mund geändert wurde, dass sieht jetzt besser aus, und Rainbows Schattierung wurde auch verbessert.
Zitieren
#57
01.08.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: TwiDash
Schlabberbildchen
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#58
02.08.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash
Was steht da wohl.... (Öffnen)
Heartmelting (Öffnen)

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#59
04.08.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash
Sooo.. ich hab grade eben A bluebird's song zu ende gelesen.
Einfach nur Awesome!!!
Und das Ende hab ich mir exakt so vorgestellt. Tongue
Schade dass es nicht mehr weitergeht, ich hätt gern noch 10 Kapiteln weitergelesen Pinkie happy

(25.07.2012)Woggner schrieb:  Während dem lesen der FanFiction „A Bluebirds Song“ in den Kapiteln 33 und 34…. OMG. Ich hab doch tatsächlich geheult AJ surprised
Also ich hätte fast bei den Kapiteln 35 und 36 geweint, wo sie...
Spoiler (Öffnen)

Also ganz klar: "A bluebird's song" ist nun meine favorite fanfiction.

Twilight smileRD wink

Zitieren
#60
04.08.2012
Tchernobog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.019
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: TwiDash
(04.08.2012)Vingthor schrieb:  Sooo.. ich hab grade eben A bluebird's song zu ende gelesen.
Einfach nur Awesome!!!
Und das Ende hab ich mir exakt so vorgestellt. Tongue
Schade dass es nicht mehr weitergeht, ich hätt gern noch 10 Kapiteln weitergelesen Pinkie happy

(25.07.2012)Woggner schrieb:  Während dem lesen der FanFiction „A Bluebirds Song“ in den Kapiteln 33 und 34…. OMG. Ich hab doch tatsächlich geheult AJ surprised
Also ich hätte fast bei den Kapiteln 35 und 36 geweint, wo sie...
Spoiler (Öffnen)

Also ganz klar: "A bluebird's song" ist nun meine favorite fanfiction.

Twilight smileRD wink

A bluebird's song ist einfach nur fantastisch. Ich wünsche es gäbe ein Appledash fic mir dermassen qualität! RD winkAJ Prost

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste