Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 19:55



Umfrage: Welches Pony passt am besten zu Rainbow?
Applejack
Rarity
Fluttershy
Twilight
Pinky Pie
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ?
#61
09.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ?
Wollen wir so einen Thread jetzt für jeden Charakter erstellen (Na, wie wär's mit "Welches Mane6-Pony passt am besten zu Fluttershy, die ja am "weiblichsten" ist?")? Irgendwie finde ich es zugegebenermaßen extremst nervig, dass sich scheinbar viele Bronies so sehr an der Sexualität eines Charakters festklammern. Ständig heißt es, Homosexualität ist nichts besonderes, also macht es nicht zu so etwas. Und was macht ihr mit solchen Threads? Genau das. Zunächst mal ist rein vom Canon her überhaupt keine Sexualität vorgegeben, insofern ist es etwas ignorant, unter der allgemeinen Frage, welches "Pony" gut zu Dash passen würde, nur Mane6 Charakter anzugeben, die bekanntermaßen alle weiblich sind.

Meiner Meinung nach würden theoretisch mehrere Shippings funktionieren. Da das aber sowieso eine rein hypothetische Frage ist, sage ich mal: Applejack. Ganz einfach weil sich die beiden sehr ähnlich sind.

Viele werden mit dem Argument: "Gegensätze ziehen sich an" kommen, aber das stimmt meiner Meinung nach ganz und gar nicht. Es sind die Gemeinsamkeiten, die eine Beziehung ausmachen - gemeinsame Interessen, gemeinsame Hobbies. Und da ist Applejack, rein vom Charakter her, nunmal einfach am Passendsten.
Zitieren
#62
09.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ?
Wie zur heiligen Mutter des F*cks kommt man drauf, dass irgendeine der Mane 6 homosexuell sein sollte?
Es ist ja oft ein Thema, dass RD und AJ zusammenpassen. Wieso bitte?
So viele Threads zu "Ist RD lesbisch" habe ich schon in verschiedene Foren gesehen, wo kommt das alles nur her?

Ich will damit nicht sagen, dass Homosexualität irgendein Problem ist, und wenn die Serie das irgendwie vorgegeben hätte, hätte ich auch nichts dagegen.
Wenn man sich schon solche Gedanken macht, kann man die doch für sich behalten...

Was ihr hier gelesen habt war also, im Prinzip, eine Reflexion (heißt das so?) vom Post von Unknown. Aber icht eile seine Meinung einfach.

Zitieren
#63
09.05.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ?
Lyra eww Schon wieder so ein Thread? Ich stimme Unknown und ... zu.

Aber trotzdem: Im würde sagen Applejack. Das dürfte wohl auf der Hand liegen, warum.

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#64
10.05.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ?
Ich meine rein theoretisch könnte man doch so ziemlich jedes Pony erwähnen, von welchem man denkt es würde am besten zu Rainbow Dash passen AJ hmm . Nur die Umfrage ist auf die Mane 6 bezogen ..Warum weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Es war die Frage nach einen Pony .. das ist nicht gleich auf die Mane 6 bezogen sondern auf alle Ponies, ob Männlich oder weiblich.. oder was auch immer.
Gut dann fang ich mal an : Soarin Dash RD wink

EDIT: Höhöh habe gerade bemerkt, dass ein AJ und PP Shipping, Applepie heißen würde höhöhö

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2013 von Tyrconnel.)
Zitieren
#65
10.05.2013
RainbowDashRevenge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ?
Applejack ...die passen einfach zam haben alle beide nen ehrgeizigen Charakter und geben alles wenns um irgendnen wettbewerb o.à. geht ^^

Mit freundlichen Grüßen
੮ΦΦ ੮৸lęss
Zitieren
#66
10.05.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ?
Applejack, ich meine welche Alternative gäbe es?
Fluttershy würde sie viel zu sehr einschränken FS sad
Pinkie Pie würde sie zu viel nerven
Rarity kannste total vergessen Whining
Twilight hat ein paar Daring Doo Bücher für sie aber das ist doch nicht das wahre Twilight: No, Really?
Zitieren
#67
17.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ?
Von den mane 6 Aj AJ Prost
sonst soarin


Zitieren
#68
18.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ?
Also ganz klar AJ ^^' Das sieht man ja auch schon in der Serie, wie sie sich gegenseitig anstacheln müssen.


Zitieren
#69
18.06.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ?
(09.05.2013)Unkraut schrieb:  Applejack. Das dürfte wohl auf der Hand liegen, warum.

So unterschreibe ich das.
Mehr kann ich dazu nicht sagen^^
Zitieren
#70
18.06.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ?
Fluttershy, weil Fluttershy is best Pony [Bild: mlp-fgrin.png] und die beiden würden richtig gut zusammen passen Big Grin
Zitieren
#71
18.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ?
Appledash hatt so viel gemeinsam das muss einfach klappen
   


Zitieren
#72
19.06.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ?
Man merkt dass der Gesprächsstoff auch zu dieser Serie begrenzt ist.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
#73
31.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ?
Ich finde Fluttershy und RD passen sehr zusammen [Bild: cl-sb-smile.png]

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
#74
31.01.2014
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ?
Für mich gesehen wäre es definitiv Applejack.
Sie und RD verstehen sich doch ziemlich gut und durch ihren Wettkampfeifer haben sie beide gemeinsame Hobbys und sind auch noch gelegentlich Rivalinnen.
Außerdem können die beiden sich gegenseitig anvertrauen und sie unternehmen ja auch viel zusammen.

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
#75
27.04.2014
Michelle Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ?
AppleJack.. Ganz klar.
Gefolgt von Twily. (Meiner Meinung nach).

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#76
28.04.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ?
Fluttershy FS grins

Gerade weil die beiden so verschieden sind und sich gegenseitig nahezu perfekt ergänzen, finde ich die sehr passend.

Allerdings bin ich kein Fan von Mane 6-Shippings, also sollen die lieber nur Freunde bleiben RD wink

Zitieren
#77
28.04.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ?
Ganz klar Fluttershy! Pinkie happy
Die beiden passen meiner Meinung nach einfach am besten, da sich die beiden auch schon von kleinauf kennen, verbindet sie sowieso ein stärkeres Band! (Hallo?! RD hat sogar ihr geliebtes "Daring Do" Buch wieder hergegeben um Fluttershy behalten zu können! und ich bezweifel, dass Fluttershy von der Händlerin da versklavt worden wäre bzw. ihr der Umgang mit ihren Freunden verwehrt wäre, sie hätte nur in einer anderen Stadt gewohnt!) Rainbow Dash hätte das nicht ausgehalten, von Fluttershy so weit weg zu wohnen. Twilight happy
Außerdem unternehmen die beiden mehr in der Serie.

Wenn es aber um albernheiten, Späßen und Wettkämpfen untereinander geht, dann hat RD eine gute Kumpelfreundin in Applejack gefunden. Die beiden verbringen so die meiste Zeit miteinander, wenn die Spaß haben, oder sich irgendwo drin messen wollen. Das werte ich so nur als "Kumpelfreundschaft" auf. Liebe zwischen zwei "Kumpeln" funktioniert nie. Lyra eww

Hier mal ein interessantes Bild aus der Folge S2E8 , nachdem Rainbow Dash Applejack zu sich rangezogen hatte um Bilder zu machen. Seht mal wie Applejack reagiert, nachdem sie endlich wieder "frei kam"

Spoiler (Öffnen)

Applejack selbst scheint mir also wenig interesse an RD zu haben, klar man kann sich nun darüber streiten ob sie so "angeekelt" schaut, weil sie von RD's Überheblichkeit angeekelt ist, ABER auch wenn da Gefühle sein sollten, würde sie noch lange nicht so angeekelt schauen, auch wenn sie RD's jetzigen Trip nicht gut heißen kann. (Dann würde sie noch eher normal oder verwundert schauen, aber nicht so!)
Ich kann mir nicht helfen, aber ich würde mir nicht vorstellen, dass Fluttershy danach so geguckt hätte. Big Grin (Fluttershy kann aber auch eine Miene ziehen, wenn sie von etwas genervt ist, man erinnere sich daran, als Fluttershy als Flutterguy das Lied von Pinkie singen musste.) Schade, dass RD, FS nicht zu sich rangezogen hat, die Reaktion hätte mich brennend interessiert. Twilight smile Heart

Selbst da hat FS wegen Rarity genervt geschaut. Die einzigste die da nicht genervt schaut ist Applejack!
Der Gesichtsausdruck von Applejack macht mir eher den Eindruck von "Wie süß!"/"Irgendwie ist das niedlich!" als "Oh man, Spiel dich nicht so auf!!!"
Applejack hat Rarity in der Folge S3E2 "The Crystal Empire - Part 2" sogar am Ende ein Kompliment gemacht, was für mich zugegebenermaßen wie son kleiner Flirt rüberkommt. Big Grin Unten kann man sich die Szene nochmal ansehen. AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Selbst in der Folge S4E22 "Trade Ya" hat man irgendwie gemerkt, dass das zwischen den beiden einfach passt! und zu den Streiterreien, die beide ab und an gerne mal haben (wirkt für mich manchmal schon wie son "Ehestreit"), dazu kann man sagen, dass Rarity's Art auch nicht einfach ist. (fragt RainbowDash1985, ich bin genau so, da gibt es auch ab und an einige Meinungsverschiedenheiten! ^^''' aber man liebt sich. <3) DENN "Was sich liebt, dass neckt sich!" und im Comic hat selbst Queen Crysalis gesagt, dass beide ein süßes Paar sind. ^^

So mit vertrete ich FlutterDash und RariJack. Andersrum ist das einfach nur eine Kumpel- und beste Mädchenfreundschaft, finde ich! Heart

Aber natürlich möchte ich nicht die AppleDash Fans und Rarishy Fans gegen mich aufhetzen, es ist einfach meine Meinung! RD deals with it Jeder kann seine Lieblingspairings haben. Geschmäcker sind schließlich verschieden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 von Sonata Dusk.)
Zitieren
#78
29.04.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ?
Meiner Meinung sind Applejack, Fluttershy und Pinkie Pie die einzigen die mehr mit RD zu tun hatten. Ich tendiere aber doch eher zu Fluttershy, da die beiden das beste Pegasus - Paar in Equestria sind. RD und Fluttershy haben, finde ich, schon viel durch gemacht. Nun ist Fluttershy nicht das männlichste Pony aber naja Big Grin

Zitieren
#79
13.05.2014
Rainbowdash04 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ?
Eindeutig und ohne zweifel fluttershy. Die passen am besten zusammen, da fluttershy einen vaterkomplex hat. Ihr Vater hat sie in ihrer kindheit verlassen aufgrund der alkohol probleme der mutter. jene mutter schlug sie und ihren vater. daher auch ihre schüchternheit. Die nun ziemlich männliche rainbowdash ist nun die vaterfigut für fluttershy. Logisch wa.

"Xavi, Xabi Alonso oder Busquets machen auch keine Überdinger, gehen kaum ins Dribbling. Daran orientiere ich mich."

Roman Neustädter
Zitieren
#80
13.05.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Welches Pony passt am besten zu RD,die ja iwie am "männlichsten"ist ?
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste