Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 11:34



Rarijack Fanclub (30 liebliche Fans)
26.09.2016
Eulicious Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 28. Okt 2014

RE: Rarijack Fanclub (29 liebliche Fans)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

noch deutlicher kann man kaum zeigen, dass RariJack ein offizielles pairing ist Big Grin

Rarity Cutie Mark Besucht den We Love RariJack Fan Club auf DeviantArt AJ Cutie Mark
[Bild: rarijack_fan_button_by_fluttershy626-d7qdba2.png]
[Bild: dqna4d6n.gif]
appledash ist schei...e
Zitieren
10.11.2016
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Rarijack Fanclub (30 liebliche Fans)
Hab paar Bilder dabei

MLP:FIM EQG - Legend of the Everfree by crazypie132 (Öffnen)

MLP FIM - Rarity And Applejack What Should We Do by Joakaha (Öffnen)

Wünsche euch einen schönen Abend
Zitieren
30.01.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Rarijack Fanclub (30 liebliche Fans)
Bitte austragen, um das Abzeichen musst du dich nicht kümmern, das hab ich sowieso schon nicht mehr.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
02.05.2017
Eulicious Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 28. Okt 2014

RE: Rarijack Fanclub (30 liebliche Fans)
ist lange her, seit sich hier im Best Ship Fan Club etwas getan hat. aber anstatt jetzt meine ganzen eigenen Bilder hier zu posten, werde ich nur etwas Werbung für den We Love RariJack Fan Club auf DeviantArt machen, den ich vor knapp 2 Monaten gegründet hab  Twilight happy
die anderen zwei, Rarijack-Fans und RariJack-FC, sind wohl inaktiv. deswegen musste ganz einfach ein neuer Club her.
ich bezweifle zwar, dass dieser Club jemals eine so hohe Anzahl an Mitgliedern haben wird wie die anderen beiden. aber wenn sich hier die eine oder der andere anschließen will, seid ihr natürlich herzlich eingeladen. klickt einfach auf den Join-Button und ihr werdet automatisch Mitglied RD wink
inzwischen sind sogar einige bekannte Künstler dem WeLoveRariJack FC beigetreten, darunter MustLoveFrogs, harwicks-art, AquaticSun, LateCustomer und CaptainPudgeMuffin Cheerilee awesome

falls derartige Werbung im Forum nicht erlaubt ist, dann einfach löschen

Rarity Cutie Mark Besucht den We Love RariJack Fan Club auf DeviantArt AJ Cutie Mark
[Bild: rarijack_fan_button_by_fluttershy626-d7qdba2.png]
[Bild: dqna4d6n.gif]
appledash ist schei...e
Zitieren
07.07.2018
Eulicious Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 28. Okt 2014

RE: Rarijack Fanclub (30 liebliche Fans)
Rollercoaster of Friendship war ja wohl mal das rarijackigste Special überhaupt Cheerilee awesome
ein paar Cutscenes (Öffnen)

Rarity Cutie Mark Besucht den We Love RariJack Fan Club auf DeviantArt AJ Cutie Mark
[Bild: rarijack_fan_button_by_fluttershy626-d7qdba2.png]
[Bild: dqna4d6n.gif]
appledash ist schei...e
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste