Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:04



Rarijack Fanclub (30 liebliche Fans)
#21
06.02.2013
Mondgott Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥
Das ist echt schlimm wie lang ich hier den lastpost schon halte. Wir müssen uns was überlegen um den Fanclub mehr leben ein zu hauchen.

[Bild: fja74loi.gif][Bild: sw8oso44.gif][Bild: dqna4d6n.gif]
Wer sich mit Gimp/PS auskennt (besonders mit Gif bearbeitung) soll sich bitte bei mir melden
Zitieren
#22
08.02.2013
Mondgott Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥
Hi ich würde gerne in den Startpost reinschreiben warum wir rarijack mögen
Also meine Frage an euch warum mögt ihr rarijack?

[Bild: fja74loi.gif][Bild: sw8oso44.gif][Bild: dqna4d6n.gif]
Wer sich mit Gimp/PS auskennt (besonders mit Gif bearbeitung) soll sich bitte bei mir melden
Zitieren
#23
10.02.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥
(08.02.2013)Mondgott schrieb:  Hi ich würde gerne in den Startpost reinschreiben warum wir rarijack mögen
Also meine Frage an euch warum mögt ihr rarijack?

ich mags weils einfach schön is die beiden sind einfach süß zusammen und sie ergänzen sich sogar

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#24
21.02.2013
Mondgott Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥
Hey ho Leute hab mal wieder ein paar Bilder für euch:
Take my hand. by ~butterxcream (Öffnen)
Rarijack Heart by ~NavitasErusSirus (Öffnen)
Terrified Hug by =TecknoJock (Öffnen)

[Bild: fja74loi.gif][Bild: sw8oso44.gif][Bild: dqna4d6n.gif]
Wer sich mit Gimp/PS auskennt (besonders mit Gif bearbeitung) soll sich bitte bei mir melden
Zitieren
#25
23.02.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥
Hab wie immer auf meiner heutigen Bildersuche, ja ja Langeweile und so paar Rarijack Bilder gefunden, 'n paar Bilder gefunden.

Die sollten noch nicht vorgekommen sein.
Aja Eintragen braucht ihr mich nicht, wollt nur die Bilder mit euch teilen.


Heck Yeah, Rarijack by WhiteDiamondsLtd (Öffnen)



Zitieren
#26
08.03.2013
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥
Rarijack ist mein absolutes Lieblingspairing bitte trag mich ein Smile
Die zwei ergänzen sich einfach nur sowas von Big Grin


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
#27
08.03.2013
Mondgott Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥
Ok bist dabei schön zu sehen das noch welche beitreten Twilight happy
Dein Grund dafür ist auch schon drin

[Bild: fja74loi.gif][Bild: sw8oso44.gif][Bild: dqna4d6n.gif]
Wer sich mit Gimp/PS auskennt (besonders mit Gif bearbeitung) soll sich bitte bei mir melden
Zitieren
#28
09.03.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥
Rarijack ist neben Flutterdash mein neues Lieblingsshipping. Bin eh ein Fan von Gegensätze ziehen sich an. Außerdem gibt es so viele tolle Bilder von den beiden. Bitte um einen Eintrag in die Liste. RD wink

Hier noch zwei Bilder.


@Mondgott: Süße Signatur Twilight happy Auch wenn mir Rarity auf dem ersten Bild mit dem Kristall leid tut FS sad
Zitieren
#29
09.03.2013
Mondgott Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥
(09.03.2013)IronMetal schrieb:  Rarijack ist neben Flutterdash mein neues Lieblingsshipping. Bin eh ein Fan von Gegensätze ziehen sich an. Außerdem gibt es so viele tolle Bilder von den beiden. Bitte um einen Eintrag in die Liste. RD wink

Herzlich willkommen im Rarijack Shippclub
Bist schon eingetragenPinkie approved und ich bin auch ein Fan von GegensätzenTwilight happy

(09.03.2013)IronMetal schrieb:  Hier noch zwei Bilder.

Süße Bilder kenn ich noch gar nicht Heart

(09.03.2013)IronMetal schrieb:  @Mondgott: Süße Signatur Twilight happy Auch wenn mir Rarity auf dem ersten Bild mit dem Kristall leid tut FS sad

Danke du bist bisher der einzige der sagt das sie nicht nervt und das er sie mag Cheerilee awesome

[Bild: fja74loi.gif][Bild: sw8oso44.gif][Bild: dqna4d6n.gif]
Wer sich mit Gimp/PS auskennt (besonders mit Gif bearbeitung) soll sich bitte bei mir melden
Zitieren
#30
15.03.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥
Mehr Rarijack braucht das Forum (oder zu mindestens dieser FC Twilight happy).

Zitieren
#31
15.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥
Dem kann ich nur zustimmen!

Will auch gern dabei sein

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#32
15.03.2013
Mondgott Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥
Yay Hagi natürlich kannst du beitreten
Hast du vieleicht einen neuen Grund warum du Rarijack magst oder magst du das Shipping aus den schon genannten Gründen?

[Bild: fja74loi.gif][Bild: sw8oso44.gif][Bild: dqna4d6n.gif]
Wer sich mit Gimp/PS auskennt (besonders mit Gif bearbeitung) soll sich bitte bei mir melden
Zitieren
#33
15.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥
Sir, sie haben soeben die Büchse der Pandora geöffnet!

Warum ich Rarijack mag? *Tief Lufthol*

Ich kann mir von den Mane six generell nur die beiden in einer Beziehung vorstellen da die andren nicht erwachsen genug dafür sind. Twilight ist die Schüler von Celestia und Bibliothekarin von Ponyville, ein Job den hauptsächlcih Spike macht und Twilight somit den ganzen Tag für ihre Studien investieren kann. Sie trägt kaum Verantwortung was ihren Beruf anbelangt und kann quasi jederzeit kommen und gehen wie sie will. Pinkie Pie verhält sich ganz ähnlich. Sie hat zwar einen echten Job und keinen Alibi-Job wie Twilight aber auch hier kann sie kommen und gehen wie sie will und Partys schmeißen wie eine Verrückte. Rainbow Dash selbst hat denke ich mal keinen Job und wenn doch dann ist der so lasch dass sie den ganzen Tag auf Wolken pennen kann. Womit Fluttershy ihre Brötchen verdient weis keiner.

Zurück zu Rarijack. Applejack ist, obwohl Granny Smith die Matriarchin ist, der Chef von Sweet Apple Acres und trägt eine große Verantwortung. Sie muss eine Ganze Farm am laufen halten und hat daher auch seltener Zeit für Spass mit ihren Freundinnen. Zu einer Farm gehört ein haufen harter Arbeit und planung. Dazu bedarf es einem gewissen Reifegrad um das durchziehen zu können. Nebenbei muss sie auch noch Ersatzmutter für Applebloom spielen.

Bei Rarity sieht die Sache ganz ähnlich aus. Sie hat ihr eigenes Geschfäft und zusätzlich muss sie auf Sweetie Belle aufpassen. Das Modebuisness ist nicht gerade das einfachste und Rarity muss hart arbeiten um sich und Sweetie Belle zu ernähren. Ihre Eltern scheinen zwar im Gegensatz zu Applejacks noch zu leben, spielen aber scheinbar keine Rolle, weder bei ihr noch bei Sweetie Belle.

Aus diesen Gründen finde ich das Applejack und Rarity die einzigen "Erwachsenen" der Mane six sind und von daher auch als einzige als Paar zusammenpassen würden, da sie die Probleme und Herausforderungen des anderen nicht nur verstehen können sonder auch selbst kennen. Sie ähneln sich in diesem Punkt.

Für Rarity wird natürlich auch der Reiz des verbotenem mitspielen. Als "Lady" die sich nur in den höchsten Kreisen sieht, steht Applejack für alles auf das sie in der High Society verzichten müsste. Dreck, Schweiß, das "einfache" Leben. Alleine dadurch übt Applejack auf sie bereits einen gewissen Reiz aus. Sie ist quasi die verbotene Frucht in Raritys Augen.

Aus Applejacks sicht sieht es ganz ähnlich aus. Als hart arbeitendes Pony das nur schwere körperliche Arbeit gewohnt ist, kennt sie Dinge wie Luxus, Wellnes und teure Kleider nur aus der ferne. Da ist es ganz normal das sie sich wünscht selbst einmal in diese "fremde" Welt zu schnuppern und hier kommt Rarity ins spiel. Sie verkörpert all das worauf Applejack jeden Tag verzichtet wenn sie ihre Hufe in den Schlamm steckt und nach Bäumen tritt. Für eine Stute die alles selbst erledigt ist es natürlich eine exotische und auch verlockende Vorstellung einmal so richtig verhätschelt zu werden, einmal ein teures Kleid zu tragen oder einmal in ein schickes Restaurant zu gehen.

Die beiden sind sich sehr verschieden und doch sind sie zwei Seiten von ein und der selben Münze. Es ist in meinen Augen falsch Applejack mit Rainbow Dash zu shippen nur weil beide Athleten sind, das ist keine Beziehungsgrundlage, das ist Grundlage für ein zwei Quickies aber mehr nicht. Für eine echte Beziehung müssen beide Partner auf der selben Ebene stehen und das tun für mich nur Applejack und Rarity.

zufrieden?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#34
15.03.2013
Mondgott Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥
Ja sehr ich bin überwältigt
ich werde das dann morgen alles zusammen fassen, da ich nur noch am Handy in bin.

[Bild: fja74loi.gif][Bild: sw8oso44.gif][Bild: dqna4d6n.gif]
Wer sich mit Gimp/PS auskennt (besonders mit Gif bearbeitung) soll sich bitte bei mir melden
Zitieren
#35
20.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥
still waiting ...

meanwhile:
Spoiler (Öffnen)
Source

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#36
21.03.2013
Mondgott Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥
Hier mal ein paar Bilder die ich seit langem auf Deviantart watch list habe. Für den Post habe ich "deviantArt bbCode Creator" von Anuk benutzt.


Shucks by lulubellct (Öffnen)

RariJack by ZeltidisFreak (Öffnen)

Hair Don't by Graystripe64 (Öffnen)



RariJack by lizethehedgehog (Öffnen)

Unexpected Feelings by Professor-CoolGuy (Öffnen)




Rarijack by Weaselbear (Öffnen)


Blue suits you by PepperSupreme (Öffnen)


RQ - Love... by Strangeside (Öffnen)

[Bild: fja74loi.gif][Bild: sw8oso44.gif][Bild: dqna4d6n.gif]
Wer sich mit Gimp/PS auskennt (besonders mit Gif bearbeitung) soll sich bitte bei mir melden
Zitieren
#37
31.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥
Spoiler (Öffnen)
Source

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#38
01.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥
Hier wieder 2 nette Bilder von Rarity und Applejack:

Spoiler (Öffnen)
Source

Spoiler (Öffnen)
Source

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#39
10.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥
[Bild: rd-rarity5.png]~Hey nothing gona break my stride! no nothing's gona slow me down! Oh no! I got to keep on moving! ~

Grenzgeniales Bild von Harwick:

Spoiler (Öffnen)
Source

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#40
10.04.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: ♥ Rarijack Shippclub ♥
(10.04.2013)hagi schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Source

Haha, das Bild hatte ich eben auch gesehen und wollte es schon Posten, dann kam mir aber was dazwischen und habs vergessen. [Bild: cl-fs-shrug.png] Naja, kann man nichts machen. Schönes Bild Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste