Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 17:47



gute Splatter und Horrorfilme
#41
14.06.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: gute Splatter und Horrorfilme
(11.06.2012)Elora schrieb:  - Cannibal Holocaust (alt, aber genial; Exploitation)

Der Film ist beschlagnahmt, der zweite Teil nur ab 18. Ist mit allen Splattern dieser Jahrgänge so. Ich will nicht den Moralapostel spielen, aber wenn schon um so etwas gebeten wird, eben keine solche Titel zu nennen, dann sollten sich bitte alle daran halten.

Ist eher allgemein jetzt, nicht gegen dich direkt, nicht das du mich falsch verstehst.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 von Shippou.)
Zitieren
#42
14.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
Wenns noch keiner gesagt hat könnte ich "tokyo gore Police" und "a serbian film" empfehlen.
Der Hund von baskerville und überhaupt alle Hitchcock filme sind aber auch seeeeehr Gut!

Zitieren
#43
16.06.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
Hab eben Tucker und Dale vs evil gesehen. Also ich lache sehr selten bei Filmen, selbst wenn ich sie lustig finde. Aber hier, da hab ich mal richtig viel gelacht^^
Zitieren
#44
17.06.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
(16.06.2012)Voodooslove schrieb:  Hab eben Tucker und Dale vs evil gesehen. Also ich lache sehr selten bei Filmen, selbst wenn ich sie lustig finde. Aber hier, da hab ich mal richtig viel gelacht^^

lol, wollt ich grad auch posten.

was ich an dem film aber auch echt toll fand, waren die glaubwürdigen charaktere, was ich in DEM film echt nicht erwartet hätte. man hat wirklich fast jedem seinen charakter abgekauft, allein den antagonist fand ich etwas "overacted", sofern man das von einem
Spoiler (Öffnen)
charakter sagen kan.



desweiteren kann ich auch nur john carpenters "the thing" empfehlen, ein super horrorfilm, mit klassischen effekten, die echt beeindruckend sind.

Zitieren
#45
17.06.2012
Bongdog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
Hostel, Hatchet, Wrong Turn

Derpy confused Derpys gonna derp Derpy confused
Zitieren
#46
17.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
(09.06.2012)Snowbooons schrieb:  Der hier sit aber noch schlimmer FS grins
Spoiler (Öffnen)

Woh woh woh! Hey das grenzt aber schon sehr stark an einer Verletzung der Forenregeln. RD laugh

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#47
18.06.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
Also um hier mal auf geschmacklosen Splatter zu kommen: Da gibt es Guinea pig, den habe aber auch ich nicht vor zu sehen.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#48
18.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: gute Splatter und Horrorfilme
Ich weiß zwar nicht ob es schon Vorgeschlagen wurde aber ich empfehle als gute Horror Filme :

The Cube , Cube Zero und Hypercube 2.

Es sind Filme wo man etwas mitdenken kann und dabei noch viel Horror ist Twilight happy

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#49
18.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
(18.06.2012)letsfail1 schrieb:  Also um hier mal auf geschmacklosen Splatter zu kommen: Da gibt es Guinea pig, den habe aber auch ich nicht vor zu sehen.

Da habe ich mir die erste Hälfte angesehen Lyra eww
das ist schon kein Film mehr das ist. naja Lyra eww eben

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#50
18.06.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
Hab gerade Eden Lake geguggt Sad ohweh, das war wirklich Horror. Denn das sowas mal in echt passiert kann ich mir lebhaft vorstellen
Zitieren
#51
19.06.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
Ein wunderschöner, sehr sehr seltsamer Body-Horror-Film ist übrigens auch Jacob's Ladder. Nicht grad splatterig, aber dafür umso verstörender.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#52
19.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
(18.06.2012)Voodooslove schrieb:  Hab gerade Eden Lake geguggt Sad ohweh, das war wirklich Horror. Denn das sowas mal in echt passiert kann ich mir lebhaft vorstellen

Den hab ich auch erst vor kurzem gesehen.
Achtung Spoiler-Info's da drunter. RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 von Raytee.)
Zitieren
#53
19.06.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
(19.06.2012)Rayliath schrieb:  
(18.06.2012)Voodooslove schrieb:  Hab gerade Eden Lake geguggt Sad ohweh, das war wirklich Horror. Denn das sowas mal in echt passiert kann ich mir lebhaft vorstellen

Den hab ich auch erst vor kurzem gesehen,
Spoiler (Öffnen)

Dude, Spoilertags bitte.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 von Whitey.)
Zitieren
#54
19.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
Done, nun musst du nur noch deinen Post editieren das man es nicht mehr sieht. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#55
19.06.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: gute Splatter und Horrorfilme
Naja, da es ja nicht mehr interessiert (Perrydotto's Post) wegen der 18 oder 18+ Inhalten, bau ich die Tage mal meine Liste aus. Da ja Eden Lake auch indiziert ist, mach ich mal nen Fass auf und hau die Tage mal rein.

Ich hab mich am Post von Perrydotto orientiert, keine solche Filme zu nennen - aber anscheinend wirkts nicht. Weil: Der ist ja auch echt Klasse! Den hätte ich euch auch definitiv empfohlen! Wink

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#56
19.06.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
ok ich wusst nicht dass der inidziert ist. Im Nachhinein hätt ich ihn auch lieber nicht gesehen, nun hab ich abgesehen von sowieso schon ziemlicher Abneigung gegen halbstarke Jugendliche auch noch direkt Angst vor denen T-T
Zitieren
#57
19.06.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
Mir fällt da jetz ein titel ein.. ich denke er hieß last house on the left.
War eigentlich richtig cool gemacht. ^^

und vorallem halt auch hostel 2.
Spoiler (Öffnen)
sollte man sich echt mal anschauen.

Die saw filme lass ich jetz mal außen vor, ich denke jeder weiß über diese filme bescheid. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#58
19.06.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
(19.06.2012)Rayliath schrieb:  Done, nun musst du nur noch deinen Post editieren das man es nicht mehr sieht. Cheerilee awesome

Ich wusste ich hab was vergessen. Facehoof

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#59
19.06.2012
Strawberry Crash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
(18.06.2012)Dovahkiin schrieb:  Ich weiß zwar nicht ob es schon Vorgeschlagen wurde aber ich empfehle als gute Horror Filme :

The Cube , Cube Zero und Hypercube 2.

Es sind Filme wo man etwas mitdenken kann und dabei noch viel Horror ist Twilight happy

Es gibt Nachfolger vom the Cube Film? Okey, hat sich doch gelohnt in diesen Thread zu schauen Cheerilee awesome Ich habe den ersten Teil (auch wenn das schon Jahre her ist) geliebt!

Um noch was neues mitvorzuschlagen..
koreanischer 'Horror' (naja, nicht wirklich gruslig, aber nett anzuschauen): Wishing Stairs. Schulmädchenhorror und Wunschtreppen. Was will man mehr.

"Ho, doggies. If you can take this bull by the horns, you better be ready for a ride!"
[Bild: k482z6.png]
Zitieren
#60
19.06.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: gute Splatter und Horrorfilme
Evil Dead oder Braindead kann ich dir empfehlen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste