Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 00:52



Steve Jobs ist tot!
#21
06.10.2011
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Steve Jobs ist tot!
Steve Jobs ist tot... na und? Ist mir persönlich verdammt egal. Wird halt zur Kenntnis genommen.
Respekt vor dem, was er geschafft hat - und damit meine ich bloß den Aufstieg von ganz unten nach ganz oben. Auf gar keinen Fall das, was er dort oben gemacht hat.

Ist bzw. war halt einfach mal jemand, der das Glück hatte, eine Idee zu haben und sich Möglichkeiten suchte, um diese zu realisieren, wobei die Methoden da durchaus fragwürdig sind, meiner Meinung nach. Von daher... ist halt tot. Passiert eben.
Wobei es natürlich für Familie etc. schlimm ist, aber mich persönlich betrifft das kein Stückchen und von daher denke ich auch nicht, dass es mich kratzen müsste.

Zitieren
#22
06.10.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Steve Jobs ist tot!
Ist nicht bös gemeint

[Bild: 4f2c99d0602f46e3c588302a10a3c9f4.png]

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#23
06.10.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Steve Jobs ist tot!
Supernettes Bild *trauer* :-(
Zitieren
#24
06.10.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Steve Jobs ist tot!
Ehm
Konnte den kerl noch nie leiden ,auch seine produkte sind mist und überteuert
die produktion von nem i phone kostet knapp 200 doller und es kostet 500
also mal ehrlich Erw ar auch als mensch ein Arsch

[Bild: signature.png]
Zitieren
#25
06.10.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Steve Jobs ist tot!
@Bnau: Sorry aber das is echt daneben Facehoof
Zitieren
#26
06.10.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Steve Jobs ist tot!
(06.10.2011)Bnau schrieb:  Ehm
Konnte den kerl noch nie leiden ,auch seine produkte sind mist und überteuert
die produktion von nem i phone kostet knapp 200 doller und es kostet 500
also mal ehrlich Erw ar auch als mensch ein Arsch

Es geht nicht um seine Produkte, sondern um den toten Steve Jobs. Ja, er war mir auch unsympathisch, aber er hat viel erreicht und aus Sch.... Gold gemacht. Dafür kann man ihn bewundern.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#27
06.10.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Steve Jobs ist tot!
Steve Jobs, Der Alte wird mir fehlen D: Ich bin zwar kein großer Fan von Apple, aber er hat versucht die Welt zu bewegen und hatte eine geniale Idee.
Wir sollten seinen Beispiel folgen: "Die genialste Erfindung der Natur ist der Tot, sie macht Platz für neues".
Ausserdem erinnert er mich immer an 4chan/b/ Big Grin Achja^^ ponies=steve jobs genialer wortfilter
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#28
06.10.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Steve Jobs ist tot!
ich sehe nicht ein um einen menschen zu trauern nur weil er berühmt war
Andere nicht zu bevorzugen fällt auch unter Jeder mensch ist gleich und da ich schlecht um alle menschen trauern kann muss ich das gegenteil tun
auch nen kleiner insider apple hat weder das Smartphone noch den tablet pc erfunden

[Bild: signature.png]
Zitieren
#29
06.10.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Steve Jobs ist tot!
Ich hatte nie ein Apple Product und bin leider so nie mit diesen Mann in Konakt gedreten.
Das er aber Apple zu einer extrem großen Firma gemacht hat, zeigt, das er ein extrem guter Geschäftsmann war.

Alle, die Trauern, haben trotzdem mein Mitgefühl...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#30
06.10.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Steve Jobs ist tot!
@Bnau: Sorry, aber du schreibst hier grad den größten Stuss! Ganz neben der Tatsache, dass deine Postings hier für den Moment völlig geschmacklos sind, sind sie auch noch völliger Unsinn. Steve Jobs hat mit Apple und dem Apple II in den 70er Jahren den gesamten Mark für Personal Computern erst erfunden! Ohne Steve Jobs würdest du so nen Scheiß gar nicht posten können!

- Der erste Personal Computer: Apple! (1976). IBM klaute das Design für den IBM PC!
- Die ersten Notebooks mit dem heute üblichen Design: Apple!
- Das erste lauffähige grafische System mit Maus : Apple! (1984 mit dem Macintosh)
- Das World Wide Web entstand auf einem NeXT Cube (Steve Jobs' Firma)
- Steve Jobs hat Pixar übernommen und zum Erfolg geführt!
- Die erste vernünftige USB Implementierung: Apple! (iMac 1998)
- Der Durchbruch für digitale Musikplayer: Apple! (2001 mit dem iPod)
- Der Durchbruch für digitale Musik: Apple! (iTunes Music Store)
- Die Neu-Erfindung der Smartphones : Apple's iPhone!
- Der Durchbruch für Tablets: Apple's iPad!

Mehr poste ich dazu nicht.
Zitieren
#31
06.10.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Steve Jobs ist tot!
Also es ist echt Traurig das er schon so früh gegangen ist!
Ich Sag es mal so das alle es hier Verstehen:
"Habt mal n Bisschen mehr Respeckt"!!!!
Nee Über sowas macht man keine Witze es ist halt einfach
nur Traurig. FS sad
Zitieren
#32
06.10.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Steve Jobs ist tot!
@Bnau: Wie schon von anderen erwähnt, ist das hier der Steve-Jobs-Kondolenz-Thread und nicht der "Apple ist scheiße und Steve ein Arsch"-Thread. Unabhängig zu deinen sehr unpassenden und pietätlosen Beiträgen würde ich dir ernsthaft raten, mal Satzzeichen, wie beispielsweise Punkte, ordnungsgemäß zu benutzen, die die Lesbarkeit um ein vielfaches fördern können.

Zitieren
#33
06.10.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Steve Jobs ist tot!
schuldigung das ich ihn nicht geliebt habe, ich habe ihn nicht gemocht und die quali seine produkte ist mir auch egal ich kaufe sie nicht
ich bin weder glücklich noch traurig über seinen tot es ist mir eher egal
kriegt euch wieder ein

und nein ich bin kackendreist zu faul für satzzeichen

edit: soweit ich mich erinnere sind wir in Chat & Diskussionen und so wollte ich mich dan doch verhalten


[Bild: signature.png]
Zitieren
#34
06.10.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Steve Jobs ist tot!
Du musst weder ihn noch Apple-Produkte mögen oder lieben. Ich selber bin auch kein Fan von Apple und habe keine Produkte des Unternehmens im Haus. Doch wenn man über eine verstorbene Person nichts positives, gar nur negatives zu berichten hat, sollte man in einem der Person gewidmeten Kondolenz-Thread eben gar nichts schreiben.

Und was die Satzzeichen angeht, so möchte ich dich an §4a der Forenregeln erinnern.

Zitieren
#35
06.10.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Steve Jobs ist tot!
(06.10.2011)Bnau schrieb:  schuldigung das ich ihn nicht geliebt habe, ich habe ihn nicht gemocht und die quali seine produkte ist mir auch egal ich kaufe sie nicht
ich bin weder glücklich noch traurig über seinen tot es ist mir eher egal
kriegt euch wieder ein

und nein ich bin kackendreist zu faul für satzzeichen

edit: soweit ich mich erinnere sind wir in Chat & Diskussionen und so wollte ich mich dan doch verhalten

1. Es heißt "Entschuldigung" oder auch umgangssprachlich "Tschuldigung"

2. Du hast den Sinn dieses Threads wohl nicht versanden.
Dies ist KEINE Diskussion über Apple und es geht nicht darum, ob du Steve Jobs gemocht hast oder nicht. Der Thread ist für diejenigen, die trauern oder zumindest ihr Mitgefühl ausdrücken wollen. Da du nicht zu diesen Personen gehörst, brauchst du hier auch nicht zu posten.
"Wer nichts nettes zu sagen hat, sollte besser gar nichts sagen."

3. Ja, das ist Chat&Diskussionen. Aber das hier ist ein Forum und dieser Thread hat ein THEMA, dem man folgen muss. Wenn du über Steve Jobs herziehen willst, mach dir einen eigenen Thread, der diesem Thema gewidmet ist.
Allerdings nicht hier, denn unser Motto ist bekanntlich "Love and Tolerate"

4. Du brauchst hier nicht Frech werden. Fabr0ny hat dich nur höflich gebeten, Satzzeichen zu benutzen, und zwar berechtigt. Deine Beiträge sind nicht sehr angenehm zu lesen. Satzzeichen einzufügen ist nicht schwer und dauert auch nicht lange. Bemühe dich doch bitte ein wenig, vernünftige Beiträge zu verfassen. Satzzeichenlose beiträge werden im allgemeinen nicht sehr hoch angesehen, weil sie sehr Kindisch wirken. So kannst du nicht immer damit rechnen, ernst genommen zu werden.



Zitieren
#36
06.10.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Steve Jobs ist tot!
das Thema ist soweit ich mich erinnere: Steve Jobs ist tot!
Das es sich hierbei um einen: Steve-Jobs-Kondolenz-Thread handelt , konnte ich weder aus der Überschrift noch dem ersten Beitrag entnehmen und habe es erst nach Posten meiner Meinung über ihn erfahren.

Wenns euch glücklich macht kann ich auch Satzzeich verwenden und nochmal durchlesen, auch wenn ich eigentlich zu faul für sowas bin!


[Bild: signature.png]
Zitieren
#37
06.10.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Steve Jobs ist tot!
Schon im zweiten Post steht genau das drin. Da Oregin sich schon im ersten Post über seine Trauer äußert, ist der Absicht des Threads klar. Er heißt ja nicht "Diskutiert über Apple und Steve Jobs"

(06.10.2011)Bnau schrieb:  Wenns euch glücklich macht kann ich auch Satzzeich verwenden und nochmal durchlesen, auch wenn ich eigentlich zu faul für sowas bin!
Schön, geht doch.
Zitieren
#38
06.10.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Steve Jobs ist tot!
ne jetzt habe ich kein Bock mehr auf noch ne Diskussion. Mir wäre es sowieso am liebsten wenn man den ganzen Mist angefangen mit meiner schlechten meinung über Steve löscht. (da es wirklich OT ist)

[Bild: signature.png]
Zitieren
#39
06.10.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Steve Jobs ist tot!
wie die Disskusion zu stande kam is ja wohl klar.
Es war ein R.I.P-Threat und eigentlich nicht als Disskusion ausgelegt, da aber einige sofort ihre meinung posten mussten, hat sich eine Disskusion entwickelt, ganz einfach.

Aber wenn wir alle nur R.I.P reingeschreiben hätten, dann wäre der threat ziemlich sinnlos gewesen.
Threats laufen immer auf Diskussion raus, oder es gehört nicht in den Bereich Chat & "Diskussionen"
Und wer eine Meinung schreibt muss diese auch verteidigen können, selbst wenn alle ja offensichtlich dagegen waren (lag auch an der Formulierung).

Trotzem wird das Ganze hier grade etwas obsolet, daher lasst doch die negative/positiven Anhänsel bezüglichder Person, sondern nehmt Anteil am Tot eines Menschen, so wie jede vernünftige Person es tut.
Wer Diskutieren will soll nen klaren Threat diesebezüglich aufmachen.



Zitieren
#40
06.10.2011
Jack Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 06. Aug 2011

RE: Steve Jobs ist tot!
Ich wollte erst was schreiben alá "Seine Familie hat mein Mitgefühl", da aber ein Forum keine Commentbox ist sondern eine Diskussionsplattform fang ich mal an:



Ein Mann den ich weder Persönlich nah stand noch seine Arbeit/Taten für mich oder der Allgemeinheit von hohen Wert ist bekommt von mir weder Leere Anerkennung und noch Heuchelei. Was er für eine Person war weiß ich nicht - interessiert mich auch nicht. Er wird die gleiche Trauer und warmen Wort bekommen wie die zahllosen Menschen die wegen nichts zu essen umkommen - schlimm aber bedeutungslos, Sterben ist kein Verdienst und kann jeder.

Mein herzliches Beileid der Familie und den engsten Freunden von S.J.


Mich erinnert die Nachricht seines dahin Scheidens nur an diese schreckliche Krankheitsform, an der so viele Menschen täglich sterben (um nicht zu schreiben langsam verrecken). Ich erinnere mich schmerzhaft an den langsamen Tod meines 11 Jahren alten Neffen Anfang diesen Jahrs. Er hatte sogar den Krebs fast besiegt, starb aber an Multiorganversagen aufgrund der Behandlung - er hat zulange auf ein Spender warten Müssen.

Mein Appell an Euch alle, noch lebenden: - geht zur Vorsorge, last euch als Knochenmarkspender Registrieren und evtl ein paar Euros für die Krebshilfe springen! - freut Euch über jeden Tag an dem es Euch und euren liebsten gut geht!

Wen mein Chef stirbt macht es ihn auch nicht zum heiligen weil wir jedes Jahr 5 bis 7 Innovationen auf der Markt werfen und Millionen an Euro's erwirtschaften.

Wir sollten Menschen wie der kürzliche verstorbenen Ralph Steinman, Paul Christian Lauterbur, Willard Boyle oder Robert Francis Furchgott betrauen. Menschen wie die, die wir für ihre Arbeit und wissenschaftlichen Leistung hoch zollen sollten. Keiner hat von ihren tot Notiz genommen.


Ich werde Bestimmt aber gleich von diversen Lüfterjungen flamen weil ich etwas zu nüchtern sehe und ein Forum zu Diskussion nutze.>_>
Wenn ihr ihn und euch Beweihräuchern wollt sollte das ihr in einen Appleforum machen, aber nicht entsetzt reagieren wen die Leute wo anders darauf hin und wieder kein fick geben.


Ich sonne mich in Hass :3

50cent und so
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2011 von Jack.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste