Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:23



Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
#21
09.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
Hm ist mir gar nicht augefallen..ich dachte das liegt an der schlechten aufnahmequalität vom RTL-Sender, ka ich hab kein RTL daheim^^

Zitieren
#22
09.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
(09.06.2012)Tomson96 schrieb:  Ach kommt schon als würde sich RTL die Chance mit der Gala entgehen lassen...also...Kamerateam bei Sichtung ausschalten Eeyup

das wird nichts bringen. Die züchten genug Reporter unter den studios. wenn einer vernichtet wird steigen 4 neue aus ihren kokon........... oh mein gott die sind changelinge AJ surprised Das würde aber einiges erklären
Zitieren
#23
09.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
(09.06.2012)Killbeat schrieb:  
(09.06.2012)Tomson96 schrieb:  Ach kommt schon als würde sich RTL die Chance mit der Gala entgehen lassen...also...Kamerateam bei Sichtung ausschalten Eeyup

das wird nichts bringen. Die züchten genug Reporter unter den studios. wenn einer vernichtet wird steigen 4 neue aus ihren kokon........... oh mein gott die sind changelinge AJ surprised Das würde aber einiges erklären

Dann schlagen wir sie bewusstlos ziehen uns ihre Klamotten an nehmen die Kamera und nehmen ihre Rollen ein. Dann wird der bericht bestimmt positiv Eeyup Wir sollten nur nicht in ihr Nest gehen...sie wittern Angst Eeyup RD laugh
Zitieren
#24
09.06.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
Spoiler (Öffnen)

Twilight: No, Really?

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#25
09.06.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
Ich dachte zu Anfang auch schon, dass dieses Video ein echter Bericht wäre, aber bei der Synchro sicher nicht. Twilight smile
Große Erleichterung macht sich in mir breit. Twilight happy
Das Video ist jetzt auch auf privat geschaltet. RD wink

Zitieren
#26
09.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
>RTL könnte auf Gala wollen
>RTL darf aber nicht auf Gala
>Gala kann RTL nach allen Regeln der Kunst den Poppes verklagen wenn sie heimlich filmen sollten
>Gala wird das auch tun, sollte es passieren

[Bild: tumblr_m4slooFmwR1rp82rr.png]

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#27
09.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
(09.06.2012)Perrydotto schrieb:  >RTL könnte auf Gala wollen
>RTL darf aber nicht auf Gala
>Gala kann RTL nach allen Regeln der Kunst den Poppes verklagen wenn sie heimlich filmen sollten
>Gala wird das auch tun, sollte es passieren

[Bild: tumblr_m4slooFmwR1rp82rr.png]

sie können aber bronies die draußen rumlaufen filmen, um damit den gierigen Äther mit emotionen ihrer opfer/zuschauer zu füttern. Rtk reporter eben.
Zitieren
#28
09.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
@Perry

Ausgezeichnet


[Bild: uh608081275507218mr-b608x1.jpg]
Zitieren
#29
09.06.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
Also bitte, die Quallität der Trolls nimmt hier auch langsam immer weiter ab. Gebt euch mal mehr Mühe!

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#30
09.06.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
Hab schon beinahe nen Herzinfakt gekriegt

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#31
09.06.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
Zwielicht...
Du hast dir mit dieser Aktion einen Gratis Bitchslap verdient! (Einzulösen beim nächsten RL Kontakt)

Schreck mich nie wieder so!
Zitieren
#32
09.06.2012
killertompie Offline
Parasprite


Beiträge: 13
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
rtl schaft es aber alles schlecht ausehen zu lassen
Zitieren
#33
09.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
RTL kann rein theoretisch schon auf der Gala filmen, es ist nur so in den Regeln festgelegt nur gegen Genehmigung bzw. Zustimmung einzelner Personen, ob sie die filmen/veröffentlichen dürfen und außerdem dass sie keine beleidigenden Sachen über die Leute die dort rumlaufen sagen. Ich nehm mal an so wie bei dem Gamescon-Bericht. Wobei es dann auch fraglich ist inwie weit man das ernst nehmen sollte.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#34
09.06.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
Ohne ticket kommen die doch eh nicht rein... oder?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
Zitieren
#35
09.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
(09.06.2012)Jame schrieb:  Ohne ticket kommen die doch eh nicht rein... oder?

sie können die bronies aber draußen befragen
Zitieren
#36
09.06.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
oh mann ich dachte schon das wärre echt, hatteschon die beschwerde mails aufgerufen, war aber zum glück nichts. puh

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#37
09.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
Oh kleiner Schreck Big Grin
und:
Ich hab grade echt vor mir gesehen wie zwei Typen in nem Fluttershyshirt n Kamerateam verprügeln
Zitieren
#38
09.06.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
(09.06.2012)killertompie schrieb:  rtl schaft es aber alles schlecht ausehen zu lassen

Nichts gegen dich, aber glaubst du das, das dieses Video von RTL war? Schau mal auf den Bereich. RD laugh

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#39
09.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
(09.06.2012)apfelzahnpasta schrieb:  Oh kleiner Schreck Big Grin
und:
Ich hab grade echt vor mir gesehen wie zwei Typen in nem Fluttershyshirt n Kamerateam verprügeln

Also bist du dabei? Das Kamerateam hat keine Chance RD salute
Zitieren
#40
09.06.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
(09.06.2012)Tomson96 schrieb:  Also bist du dabei? Das Kamerateam hat keine Chance RD salute

Deine epische Pose macht denen Angst! RD laugh

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste