Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:42



Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
#81
12.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
(11.06.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  
(11.06.2012)Voodooslove schrieb:  jedenfalls klingt ihr anders, sexier halt XD

Ich danke dir für den Versuch das zu erklären und natürlich vielen Dank an das Kompliment^^
Ich liebe Felix's Stimme auch als Österreicher selbst Rolleyes Sie klingt so schön öde und gelangweilt (natürlich nur im RTL-Bericht Twilight happy). Ich denke ich hab zuviele Resident Evil Filme gesehen ("Mein Name ist Alice" /monotonstimme aus)
Ich hab mir auch mühe gegeben, möglichst gelangweilt zu klingen Twilight happy

Zwielicht Funkel schrieb:
(11.06.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Wir werden dann demnächst ein making of Video zusammenschneiden aus den ganzen fails wo wir lachen mussten, das wird auch extrem lustig! :Happy:
Ja denselben Gedanken hatte ich heute auch (wow wir denken dasselbe, was ein Zufall). Ich hab vorher kurz wieder in die Making-Off Videos reingeschnuppert. Das Problem ist bei so gut wie jedem Video ist der Ton verschoben Twilight: No, Really? Ansonsten sind aber ein paar wirklich lustige Aufnahmen dabei und wir könnten aus dem Ganzen ein ca 3x so langes Making-Off Video machen, wie der Bericht selber^^ Ich denke aber wir sollten noch ein wenig warten bis sich mehr Leute auch für den Bericht interessieren.

Joah, aber wir können ja schon mal Anfängen...

Zwielicht Funkel schrieb:
(11.06.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  das merch gehört alles mir
hmm... Twilight: not bad also eeigentlich hat mir die DVD, die Armbanduhr, das MLP Mobiltelefon, das MLP Freundschaftsband und das Lineal mit den MLP-Formen gehört. Aber ansonsten war es alles deins. Stimme zu! Big Grin

ich weiß, ich war nur zu faul alles aufzuschreiben :Happy: ich sollte überhaupt aufhören solche aufwendigen Beiträge mit dem Handy zu schreiben...

Zitieren
#82
12.06.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Das Video an sich ist so megapreiswert...

Der Unterhaltungswert hingegen unbezahlbar.

Allein bei den Einkäufen "Sie kaufen sich Steine, was sie damit vorhaben wissen wir nicht, und sie selbst wahrscheinlich auch nicht." ich hab so gelacht ey xDD

Daumen hoch, das habt ihr mega super goil gemacht. Nicht mal RTL hat sonen Unterhaltungswert, wenn sie versuchen zu trollen. LÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#83
12.06.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
xD einfach genial.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#84
12.06.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Genial, einfach Genial!! RD laugh

Zitieren
#85
12.06.2012
betacar0tin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
(12.06.2012)Streiben schrieb:  Allein bei den Einkäufen "Sie kaufen sich Steine, was sie damit vorhaben wissen wir nicht, und sie selbst wahrscheinlich auch nicht." ich hab so gelacht ey xDD
Das ist auch eine von unseren Lieblings-Lines Big Grin

Btw:
Wer es mitbekommen hat, das Video war kurzzeitig nicht verfügbar,
weil RTL einen Copyright-Anspruch erhoben hat.
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden, was von deren Seite noch alles kommt RD laugh

Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!
Zitieren
#86
12.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Sollten sie irgendwie böse sein nehmen wir halt das rtl logo raus...
Und ausserdem fällt das glaub ich unter das parodiegesetz...

Zitieren
#87
12.06.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
(12.06.2012)betacar0tin schrieb:  ...
weil RTL einen Copyright-Anspruch erhoben hat.
...

Wer weiß, AJ hmm vielleicht ähnelt das ja deren eigenem Bericht... RD laugh

Ein Klasse Video jedenfalls Cheerilee awesome, es war sehr unterhaltsam Pinkie happy.
Und natürlich wünsche ich euch viel Spaß beim Steine frisieren Derpy confused.
Zitieren
#88
12.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Hey, freut mich das es jetzt doch mehr Leuten gefällt Twilight smile

Am Anfang war ich ziemlich enttäuscht von den Kommentaren hier, nur weil wir das Video (bzw. "Mist) versucht haben unterhaltsam zu gestalten und nicht möglichst professionell, aber jetzt bin ich froh dass es hier doch nocht Leute mit Humor gibt.

Zitieren
#89
12.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Am humoristischsten war das RTL HD-Symbol obwohl das Video gefühlte 360x240 pxl hat Pinkie happy
Nein, aber gute Arbeit! Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#90
13.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Habs grade über Facebook gesehen weil es jemand geteilt hat. Cheerilee awesome

Good Job. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#91
13.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
(13.06.2012)Rayliath schrieb:  Habs grade über Facebook gesehen weil es jemand geteilt hat. Cheerilee awesome

Good Job. RD laugh

oh ja! Teilt es überall!

Zitieren
#92
13.06.2012
red moon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Einfach nur genial und Lolig
Zitieren
#93
13.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
(13.06.2012)Rayliath schrieb:  Habs grade über Facebook gesehen weil es jemand geteilt hat. Cheerilee awesome

Ja los teilt es überall weiter!!
Your gotta share, you gotta care Pinkie happy

Zitieren
#94
13.06.2012
betacar0tin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Es sollte keine Probleme mit Mobile Devices mehr geben.
Der Copyright-Anspruch ist scheinbar abgehandelt und das Video somit wieder für Mobilgeräte freigegeben.

Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!
Zitieren
#95
15.06.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
(12.06.2012)betacar0tin schrieb:  Btw:
Wer es mitbekommen hat, das Video war kurzzeitig nicht verfügbar,
weil RTL einen Copyright-Anspruch erhoben hat.

Wahrscheinlich haben sie ein Copyright auf schlechte Berichterstattung. Niemand darf einfach so ohne zu fragen ihre professionelle Arbeitsweise nachahmen RD laugh

Zu dem Video: Super gemacht, ich finds richtig genial Big Grin Mit besserem Equipment könnt ihr demnächst bei RTL arbeiten Pinkie approved

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#96
16.06.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Echt gut gemacht !!!
Ich hoffe ihr habt gleich viel Spaß gehabt beim drehen wie ich beim kucken.Pinkie happy
Nochmals gut gemacht !!
Zitieren
#97
16.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
(16.06.2012)sallycar schrieb:  Echt gut gemacht !!!
Ich hoffe ihr habt gleich viel Spaß gehabt beim drehen wie ich beim kucken.Pinkie happy
Nochmals gut gemacht !!

Danke für das Kompliment und jaa hatten wir aufjedenfall Twilight happy Auf Anfrage machen wir dann auch noch unser Making Off Video inklusive den ganzen Outtakes.

Zitieren
#98
16.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Oh gott die Outtakes würd ich gern sehen xD RD laugh
Zitieren
#99
17.06.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Hahaha, einfach viel zu Geil RD laugh
@Tomson: Oh ja, wenns davon auch Aufnahmen von Outtakes gibt würde ich mir die auch extremst gerne anschauen Cheerilee awesome

Zitieren
17.06.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Original Filmed with a potato Big Grin

Nein, wirklich gut, ich hab mich Köstlich amüsiert Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste