Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:33



Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
30.03.2013
Rohling Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Hab euer Video auch erst jetzt gefunden.
Was fehlt, sind die "völlig objektiven Einwürfe", die der typische RTL-Kommentator immer wieder reinwirft Smile
Aber ansonsten für ein Spassprojekt wars ganz lustig.
Und ja, wenn RTL hier keinen findet casten sie sowieso irgendwas zusammen, habe grad erst erfahren, das die sogar Talkshows zusammencasten, armes Deutschland...
Zitieren
01.04.2013
OnlineRPGPlays Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Also ich finds ne lustige Parodie Smile

~ Hier kommt irgendwannn mal was hin ~
~ Tüdelü ~
Zitieren
01.04.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
(24.03.2013)Theobald schrieb:  Making Of? Wooooo?! Hab im YT-Profil nichts gefunden, oder bin ich einfach zu unfähig? Big Grin
Lüüünck büdde.. if that is okay...

hey sry für die späte Antwort. Das Making-Off ist in meiner Signatur^^ Das Video ist nämlich nicht gelistet. Deshalb hab ich den Link immer in meiner signatur, damit alle den link trozdem haben Twilight happy

Zitieren
02.04.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Da hab ich ur lachen müssen wie ich das zum ersten mal gesehen hab.
Kann man beim Mcy wirklich die benutzten becher nehmen?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
02.04.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
(02.04.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  Kann man beim Mcy wirklich die benutzten becher nehmen?
Man kann es wirklich. Und kostet auch nichts, außer Selbstachtung. Und evtl. deine Gesundheit kommt drauf an von wem man die Becher nimmt. Wobei Cola wahrscheinilch eh alle Bakterien tötet.
Zitieren
07.04.2013
Diepold Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
(02.04.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  Da hab ich ur lachen müssen wie ich das zum ersten mal gesehen hab.
Kann man beim Mcy wirklich die benutzten becher nehmen?
Nicht so fragwürdig, aber trotzdem iwie komisch:
Kauf dir einen 0,25L Vanilleshake um 1€, wenn du fertig bist mit Wasser ausspülen und dann Softdrink gratis rein Big Grin
Noch nie ausprobiert aber mööööglich

P.S.: Danke an Zwielicht Funkel für den Link
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2019 von Diepold.)
Zitieren
07.04.2013
Patric_M Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Feb 2013

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
so ein lachfläsch......
Zitieren
07.04.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
Hab den Fake-Berricht gard angeschaut RD laugh nur weiter sowas das ist übelst guter Tobak Twilight happy
Der Kreativeteil war überraschend lang RD wink
Und die "Überraschungspony's" waren auch sehr schön

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste