Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:39



Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
#1
09.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

Fake - RTL - Bericht "Ein Brony für einen Tag" ein Projekt von Bronies Awestria
EDIT 2017: HIER sind auch noch alle Outtakes zu sehen, wie viele Versuche wir gebraucht haben und dabei vor Lachen so viel Seitenstechen bekommen haben das wir fast gestorben sind. Oh und ich musste die Klasse wiederholen(Ich weiß wirklich nicht mehr warum ich dafür einen eigenen Thread erstellt habe..)

So nachdem wir ca. 20 Stunden an dem Projekt gesessen sind und 2 Nächte durchgearbeitet haben (inklusive nächsten Tag Schule) haben wir jetzt endlich unseren Bericht fertig. Ja ich weiß man sieht gleich am Anfang das er gefaked ist. Das liegt daran dass das Projekt bei einem Meetup spontan geplant wurde mit fast 0 Planung durchgeführt wurde und außerdem noch mit einer 40€ Digitalkamera die den Ton verzerrt hat gedreht FS sad

Wir waren jetzt eigentlich nicht zum trollen aus sondern auf ein Video zur eigenen Unterhaltung von deutschsprachigen Bronies, besonders Bronies.de.

Auf die Idee bin ich auch durch Bronies.de gekommen also ich den Thread mitverfolgt hab als "PonyLauri" nach den "skurrilsten", "verrücktesten" Bronies für RTL gesucht hat. Natürlich ist keiner darauf eingegangen und wie ich in den Kommentaren gelesen hab, würde RTL sogar so weit gehen einen bezahlten Schauspieler als Brony agieren zu lassen.

Und genau das war dann meine Idee, die ich durchführen wollte. Wie würde ein RTL-Bericht zum Thema "Ein Brony für einen Tag" mit einem bezahlten Schauspieler statt einem Brony aussehen? Das Ergebniss seht ihr in dem Video RD wink

Natürlich ist jeder einzelne "Schauspieler" der in dem Video vorkommt ein stolzer Brony und es ist auch jeder hier im Forum, sogar teilweise echt aktiv vertreten.

Ich bin ab Minute 8:45 beim "Steine einkaufen" und ab 11:30 beim "Nudeln ohne garnichts essen" vertreten

LuR spielt bei Minute 10:45 eine wichtige Rolle wo es darum geht wie man seine Brushies am besten kämmt

DarkSideOfTheRainbow ist dafür im ganzen restlichen Video vertreten^^

Ansonsten war noch dabei "SplatterShy" und "Silchas Ruin"

Dann nicht zu vergessen natürlich "betacar0tin" der noch relativ neu im Forum ist. Er hat das gesamte Videprojekt geschnitten bearbeitet und die RTL-Reporterstimme gesprochen. Gearbeitet wurde mit Adobe Permiere Pro 2.0 und Audacity.

Auch wenn es allem in allem nicht so ausschaut aber wir hatten echt eine Heidenarbeit und DarkSideOfTheRainbow und auch ich müssen wegen dem Projekt wohl die Klasse wiederholen, da wir uns beide mitten in den Stoßzeiten der Tests befinden. Pinkie happy

Vom Inhalt her haben wir versucht alles falsch zu machen was "RTL" wohl falsch gemacht hätte:
Natürlich haben wir die Serie immer mit "Mein Kleines Ponnie" angesprochen und nie mit "My little Pony" und schon garnicht mit "Friendship is Magic"
MLP (gerade das es noch G4 ist) auf Deutsch angeschaut
Die deutschen Begriffe wie "Schönheitsfleck" oder "Gilde die Party Bremse" verwendet
das MLP Magazin loben wie gut es aufgebaut ist
In einer Gruppe möglichst unsozial wirken und sich anschweigen
G1 Intro auf Schallplatte, statt...was war das? Iron Maiden?

Ich hoffe einfach ihr nehmt euch Zeit das Video anzuschauen. Anfangs waren ja um die 5 Minuten geplant. Wir haben aber dann plötzlich über 40 Minuten Videomaterial gehabt, wo viele lustigen Sachen dabeiwaren Twilight happy
http://www.youtube.com/watch?v=K9k0wlAuHEU




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2017 von Zwielicht Funkel.)
Zitieren
#2
09.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" ERSCHIENEN!!!!!!
Ein RTL-Bericht, der nus aus verwackelten Handy-Aufnahmen besteht? Seems legit.Eeyup

Zitieren
#3
09.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
Gott die Lippensynchronisation ist ja mal sowas von falsch beim Moderator RD laugh
Zitieren
#4
09.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
kann mir bitte mal jemand schildern wie wir darin wegkommen? Ich kann wegen meiner verbindung das video nicht sehen. Abe rich denke das wir mal wieder deren opfer sind
Zitieren
#5
09.06.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
mann, bin ich erleichtert
that mini heart attack RD laugh

Zitieren
#6
09.06.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
(09.06.2012)Killbeat schrieb:  kann mir bitte mal jemand schildern wie wir darin wegkommen? Ich kann wegen meiner verbindung das video nicht sehen. Abe rich denke das wir mal wieder deren opfer sind

Es ist ein Fake-Video, mit Handy aufgenommen und falscher Synchronisation beim Moderator. Nix gravierendes.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
#7
09.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
(09.06.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  
(09.06.2012)Killbeat schrieb:  kann mir bitte mal jemand schildern wie wir darin wegkommen? Ich kann wegen meiner verbindung das video nicht sehen. Abe rich denke das wir mal wieder deren opfer sind

Es ist ein Fake-Video, mit Handy aufgenommen und falscher Synchronisation beim Moderator. Nix gravierendes.

ach so sorry Facehoof
Zitieren
#8
09.06.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
Mann du hast mich echt drangekriegt. Als ich die Überschrift gelesen hab, dachte ich schon -> AJ surprised

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#9
09.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
ich habs von Beginn an nicht ernst genommen...schon bei der Überschrift nicht xD
Zitieren
#10
09.06.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
Hehehe good trolling Pinkie happy
Zitieren
#11
09.06.2012
ShaD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
Alter..Herzinfarkt.
Echt gut getrollt.. holy moly

AJ surprised

[Bild: 47Bqk.png]
Zitieren
#12
09.06.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

AW: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
Hab auch nach 10 Sekunden wieder aus gemacht. Man muss keine Tontechnik studiert haben, um heraus zu hören, dass der Mist mit einem 5 Euro Headset aufgenommen wurde. Auf den asynchronen Text brauch ich ja nicht mehr eingehen. Viel Glück beim nächsten mal...
Zitieren
#13
09.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
Was denn? Ein Fake Video? Warum? Sowas sind wir doch von RTL gewohnt, oder?

Ne, aber falls wir wirklich mal bei RTL vorkommen, dann ist sowas in der Art wohl schlimmste was passieren könnte.

Naja, aber das hier ist wohl man ein Fake und man hätte ihn besser machen können. Was es für einen Wirbel gemacht hätte, wenn man glauben würde das das echt wäre.
Zitieren
#14
09.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
Alter, ich hab jetzt den Shitstorm des Jahrhunderts erwartet *g*
Aber ein billiges Fakevideo haut mich nicht vom Hocker.
Na, dennoch, ganz nett getrollt.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#15
09.06.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
Zwielicht Funkel!!!! Flutterrage

Twilight: No, Really?

[Bild: cd3.jpg]
Zitieren
#16
09.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
RTL Bericht kommt nach der Galacon RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#17
09.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
(09.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  RTL Bericht kommt nach der Galacon RD laugh

Nicht wenn wir das Kamerateam auf der Gala ausschalten...bist du dabei? FS grins
Zitieren
#18
09.06.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
(09.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  RTL Bericht kommt nach der Galacon RD laugh




Zitieren
#19
09.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
(09.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  RTL Bericht kommt nach der Galacon RD laugh

mach keine witze darüber. dich machen das noch wirklich AJ surprised
Zitieren
#20
09.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RTL-EXPLOSIV - BRONIES "Ein Brony für einen Tag" TV BERICHT ERSCHIENEN!!!!!!
Ach kommt schon als würde sich RTL die Chance mit der Gala entgehen lassen...also...Kamerateam bei Sichtung ausschalten Eeyup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste