Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:39



Umfrage: Wie viele Staffeln vermutet ihr noch?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nach der 3. ist Schluss.
5.23%
22 5.23%
Eine 4. wird kommen, dann ist schluss.
11.40%
48 11.40%
5 Sind drin.
22.57%
95 22.57%
6 werden es insgesamt!
13.54%
57 13.54%
7 mit sicherheit.
8.08%
34 8.08%
8 Bestimmt!
6.18%
26 6.18%
9 Staffeln.
1.90%
8 1.90%
10 oder sogar mehr?
31.12%
131 31.12%
Gesamt 421 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie viele Staffeln werden noch kommen?
#21
09.06.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Tja kommt drauf an wie viele Folgen pro Staffel kommen. Wenn die nächsten Staffeln nur 13 Folgen bekommen würde wahrscheinlich erst bei Staffel 7 Schluss sein. Hat aber jedes 26 folgen, könnte es vielleicht nur 5 Staffeln schaffen.
Man hat ja nicht unendlich viele Ideen, siehe Pokémon: da ist bei jeder Staffel die gleiche Handlung bei jeder Folge.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
#22
09.06.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Von mir aus kann es dutzend Staffeln geben aber die Realität sieht anders aus. Zuteil das die Konkurenz nie schläft, am meisten die "Fillys". In jeden Laden gibt es solche Figuren. Und wie sieht das mit MLP aus? Filly ist ein großer Gegner für die Bronies da es die Merchendising der Sendung einklemmt. Denkmal bis zur 4.
#23
09.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Das ist unmöglich zu sagen. Hauptsächlich kommt es eben darauf an was sie an Gewinn machen. Es wäre untypisch aufzuhören wenn man gerade reichlich Einnahmen dafür bekommt.

Jedenfalls bekommen wir noch eine 3 Staffel und wir sollten hoffen das diese qualitativ mit den ersten beiden mithalten kann, falls nicht ist es auch schon mehr oder weniger egal ob es nun 3 oder 10 Staffeln sind.

Einfach abwarten und auf das beste hoffen. Twilight happy

@Xemnas: Die Simba Fillys sind aber nur bei uns eine Konkurrenz da Simba ja eine deutsche Marke ist, in Amerika sieht das anders aus, da wird hauptsächlich MLP gekauft.
#24
09.06.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
ich schätze solange es viele fans der serie gibt, und die entwickler immer kreative ideen haben, werden noch viele staffel kommen. hoffe ich^^ wer weiss, vielleicht kommen sogar filme?
#25
09.06.2012
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Option A) Drei Staffeln + 1-2 Film. Vielleicht noch Comics die mitgeliefert werden per Merch.

Option B) 5+ Staffeln. Aber ab Staffel 4-5 werdens die Bronies nicht mehr schauen, weil leider unschaubar, z.b. wegen andere Syncronsprecher oder sonstige Probleme.

Sicher wünscht man sich das seine Lieblings-Serie niemals endet. Denoch ist bei vielen Zeichentrickserien nach 3 Staffeln Ende.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2012 von TV-Junkie.)
#26
09.06.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...ilight.png]


Ich hoffe mal das Future Twilight recht hat

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
#27
09.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
(09.06.2012)TV-Junkie schrieb:  Option A) Drei Staffeln + 1-2 Film. Vielleicht noch Comics die mitgeliefert werden per Merch.

Option B) 5+ Staffeln. Aber ab Staffel 4-5 werdens die Bronies nicht mehr schauen, weil leider unschaubar, z.b. wegen andere Syncronsprecher oder sonstige Probleme.

Sicher wünscht man sich das seine Lieblings-Serie niemals endet. Denoch ist bei vielen Zeichentrickserien nach 3 Staffeln Ende.

Wir können ja hoffen, dass es solange wie möglich gut bleibt...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#28
09.06.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich glaube/hoffe, dass es noch 2 Staffeln geben wird da Hasbro es langsam bemerkt hat das die Zielgruppe die sie vorgesehen die Serie nicht so stark mitverfolgt wie wir bronies, deshalb glaube ich das sie sich bei der Serie noch mal richtig ins Zeug legen um die ganzen Bronies zu befriedigen Smile Was denkt ihr darüber ??

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
#29
09.06.2012
Dannydash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 16. Mai 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Hoffe es werden noch ziemlich viele kommen Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: cmbckzgz.png]
Create by LimitBreaker13 Danke nochmal Smile
#30
09.06.2012
thereaction Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich hoffe doch stark, dass noch einige Staffeln folgen werden. Man kann mit dem Setting ja vieles anfangen. Es gibt sicherlich noch viele Dinge, die man über Freundschaft lernen kann FS grins . Außerdem hat die Serie zur Zeit ja großen Erfolg ^^

.. just 20% cooler RD deals with it
#31
09.06.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Sehr optimistisch geschätzt würde ich sagen 4. Mehr Staffeln wären natürlich klass aber es ist besser sich kein allzugroßen Hoffnungen zu machen, die hinterher nur zerstört werden können.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
#32
09.06.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Schwer zu sagen. Mir als Fan würden aber so 4-5 Staffeln reichen, nach dieser Grenze geht den meisten Serien nämlich die Luft aus. Und ich will nicht, dass MLP zu reinem Kommerz-Müll verkommt. Nur wenige Serien knacken die Marke und sind weiterhin gleichbleibend qualitativ hochwertig.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
#33
11.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
So etwas lässt sich schwer schätzen. Im Vergleich mit Vorherigen Generationen, die alle glaube ich nur je eine Staffel hatten (so genau kenn ich mich nicht aus) sind 3 bestätigte Staffeln schon ziemlich viel, was den merkbar höheren Erfolg des Reboots zeigt.

Ich schätze 4 Staffeln, vielleicht 5. Gegen mehr hab ich aber nicht wirklich was einzuwenden, wenn die Qualität passt und momentan sieht man nun wirklich keinen Twilight smile
#34
11.06.2012
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich persönliche hoffe ja, es wird laufen wie bei detektiv conan. xD
Den dieser anime hat ja mehr als 700 folgen. und sooo viel Mlp wär doch mal wirklich traumhaft.. RD salute

[Bild: ckzbzvg8.png]
#35
11.06.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
(09.06.2012)majyor nick schrieb:  [Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...ilight.png]


Ich hoffe mal das Future Twilight recht hat

Creepy ich hab so aus dem Bauch raus 8 gedrückt und dann sah ich das.. ich.. bin... Twighlight!!! Oh so spät schon zeit für meine Tabletten Rarity shocked
#36
12.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
1000


Nein im ernst, ich rechne schon mit mindestens fünf staffeln! Wäre auch blöd von hasbro wenn sie die Serie absetzten solang sich noch Geld verdienen lässt. Und das geht sicher noch ein paar Jahre!

#37
12.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Zitat:Ich persönliche hoffe ja, es wird laufen wie bei detektiv conan. xD
Den dieser anime hat ja mehr als 700 folgen. und sooo viel Mlp wär doch mal wirklich traumhaft..

Bei Detektiv Conan war auch ein Manga dahinter. Die Serie wurde aus ganz anderen Beweggründen ins Leben gerufen. Solange MLP von Hasbro abhängig ist, werden wir wohl von den Verkaufszahlen des MLP Merchandisings abhängen. Eine Entkopplung bei anhaltendem Erfolg wäre zu hoffen, ist aber wohl unrealistisch.

[Bild: 00528cd316.png]
#38
12.06.2012
Spiderman Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich freue mich natürlich über jede Weitere, die kommen wird. Die Autoren sind bestimmt kreativer als ich, denn ich hätte keine Ideen für neue Episoden Big Grin
#39
13.06.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Zehn oder mehr?
HA! MLP wird die Simpsons vom Thron stürzen...*träum* Cheerilee awesome

Und mal eherlich, wer von uns hofft denn nicht auf zehn oder mehr Staffeln und wird nur von der bösen...naja, nicht mal Welt...sondern Kommerz niedergeprügelt? FS sad
Ist ja kein großartiges Thema mehr, dass Hasbro nicht nur zu wenig Merch und Werbung betreibt, sondern damit auch noch abgrundtief dappisch mit anstellt. (Hallo? Filly Werbung im eigenen Magazin? Lyra eww )
Tippe, dass sie sich selbst mit Staffel 5 zugrunde gewirtschaftet haben...oder ihre hochgesteckten, gierigen Gewinnerwartungen nicht erfüllt finden Whining
TROTZ einer Fanbase, einem potentiellen Markt, von dem viele nur träumen können...Twilight: No, Really?
#40
13.06.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Also ich freue mich natürlich über jede Staffel die kommt. Aber ich denke, dass irgendwann das Gebiet Equestria, jedenfalls was wir bis jetzt gesehen haben, nicht mehr ausreichen wird für neue Storys. Dann sollten sie schon neue Orte hinzufügen, aber da sind ihnen ja keine Hände gebunden, ist ja nicht bekannt, wie groß Equestria denn nun wirklich ist.

Ich gehe dann natürlich auf die Vollen und sage 10 Staffeln oder mehr. (Ist hoffentlich kein Wunschdenken) RD wink



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste