Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 20:01



Umfrage: Wie viele Staffeln vermutet ihr noch?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nach der 3. ist Schluss.
5.23%
22 5.23%
Eine 4. wird kommen, dann ist schluss.
11.40%
48 11.40%
5 Sind drin.
22.57%
95 22.57%
6 werden es insgesamt!
13.54%
57 13.54%
7 mit sicherheit.
8.08%
34 8.08%
8 Bestimmt!
6.18%
26 6.18%
9 Staffeln.
1.90%
8 1.90%
10 oder sogar mehr?
31.12%
131 31.12%
Gesamt 421 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie viele Staffeln werden noch kommen?
12.08.2012
Fluttershy_97 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich hoffe mal das es mehr als 10 werden

Shut up and enjoy the ponies FS grins

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: 9z9gvusw.gif]


[Bild: cadencesig400.png]
12.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich habe zwar letztens 7 Staffeln genommmen, aber da ich mir so gut wie sicher bin dass es 5 Staffeln werden, habe ich umgestimmt..
22.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich hoffe mal, dass es mindestens 6 Staffeln werden.

Dabei gehe ich davon aus, dass die Staffel 3-6 jeweils 13 Folgen haben werden, sodass die Marke von 100 Folgen geknackt werden sollte.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

24.10.2012
BloodyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich denke es werden 4-5 Staffeln AJ hmm
Ich hoffe aber das es mehr Staffeln werden Pinkie happy
Wobei es auch cool wäre wäre ein Film zu MLP:FIM Cheerilee awesome
(Es tut mir leid wenn es hier nicht hingehört) RD wink

[Bild: fluttershyswaguq5d12479j.png]
24.10.2012
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
ich seh das optimistischer da die Serie so riesen ein erfolg ist , die haben niemals mit so einer riesigen Fanbase und diesen Zuschauerzahlen gerechnet , denke ich das es MINDESTENS 8 Staffeln und 1-2 Filme geben wird.Pinkie happy



25.10.2012
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Natürlich wäre es toll, wenn es 10 oder mehr Staffeln mit gleicher Qualität gäbe,aber persönlich denke ich ist nach der 4. Staffel Schluss.

Hoffentlich irre ich mich am Ende und wir kriegen mehr Cheerilee awesome

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
25.10.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Luna TRCV Also wenn Hasbro meine Existens noch überleben will, dann rate ich denen 10 Staffeln rauszubringen (unterstes Minimum). FS grins

Andernfalls ist schluss mit L&T! Flutterrage
Dann komm ich hochst persöhnlich bei denen vorbei und "regel" das Cheerilee awesome

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
25.10.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich hoffe auch auf 7 - 10 Staffeln, bin aber auch mit weniger zufrieden, solange diese gut sind, gilt natürlich auch für die Qualität der Staffeln die dann noch kommen werden.

Über einen kompletten Film würde ich mich extrem freuen ... wird sicher nen lustiges Bild an der Kinokasse.

... und wenn die, die Serie nur weiterführen weil "wir" soviel Merch kaufen, ist doch auch gut!

Ganz nebenbei, wenn Hasbro keinen guten Gewinn mehr erzielen kann, werden die Rechte der Serie schlicht und einfach verkauft und jemand anderes führt sie weiter ...

@Dreamwalker, die haben schon garnicht mit "so" einer Fanbase gerechnet RD wink

@Tim, sollte dies passieren ... - i get the guns and you get the ammo! Rock&Roll!
25.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Wenn es 10 Staffeln werden soll, muss zu befürchten sein, dass die Qualität der Story darunter leiden muss. Bei anderen Serien ist das schon vorgekommen.AJ hmm

Ich hoffe, dass zumindest die Marke von 100 Folgen geknackt wird.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

25.10.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich weiß nicht so recht, was ich glauben soll, hab zuviele Spekulationen in letzter Zeit gelesen, aber ich glaube irgendwie nicht dass es 10 Staffeln oder noch mehr geben wird.

Ich tippe auf 5-6 Staffeln und wenn die Qualität stimmt, sind mir weniger Staffeln sowieso lieber als mehr Staffeln mit nachlassender QualitätAJ hmm

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
25.10.2012
Hurricane Offline
Parasprite


Beiträge: 41
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich würde behaupten, dass nach maximal 5 Staffeln Schluss ist.

Hoffentlich wird das Potenzial dass in MLP steck irgendwie doch noch erkannt und die Macher geben sich einen Ruck, das ganze durchzuziehen.

Twilight happy
25.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Könnte die Qualität der Story hochgehalten werden, wenn man einige Geschichten als Zweiteiler gemacht werden?

Ich bin der Meinung, dass man so das Niveau der Plots halten könnte.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

25.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
26.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Bei der ersten Serie (G1) gab es sogar Dreiteiler und Vierteiler, wobei gesagt werden muss, dass die Folgen glaube ich nur 10 Minuten lang waren.

Man könnte als Neuerung auch mal einen Dreiteiler anbieten. Das könnte als Staffelbeginn oder Staffelende interessant werden, was die Story betrifft. Eine Folge mit einem fiesen Cliffhanger enden zu lassen hätte was.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

26.10.2012
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Also ich denke Staffel 4 ist fast so gut wie sicher. Auf einer der letzten Convetions (ich glaube es war die New York Comic Con), wo einige der Macher der Serie zu Gast waren, fiel sinngemäß die Aussage - nachdem viele Fans die Befürchtung hatten Staffel 3 könnte die letzte sein, da sie auf 13 Episoden verkürzt wurde - "Wir lieben Ponys, The Hub liebt Ponys und Hasbro liebt Ponys. Macht euch keine Sorgen".
Auch wenn also nicht direkt gesagt wurde, "wir produzieren definitiv noch X Staffeln/ beenden die Serie nach Staffel X", implizierte die Aussage aber auf jeden Fall, dass es mit der Serie weiter geht, solange die Quoten bei "The Hub" gut sind und Hasbro durch Merchandising Produkte & Lizenzen genug Umsatz macht.

Und das wird garantiert noch ein paar Staffeln nach Staffel 3 der Fall sein, solange die Qualität stimmt.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
26.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Was ist eurer Meinung nach bedeutender, ob es noch weitere Staffeln geben wird?

Sind es die Quoten oder der Verkauf am Merchandising?

Ich bin der Meinung, dass der Verkauf des Merchandisings wichtiger ist, als die Quoten, denn da verdient man garantiert viel mehr als durch die Serie.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

26.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
(26.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Sind es die Quoten oder der Verkauf am Merchandising?

Und wiedereinmal einer der berüchtigten Fragen unseres Sternenschweif. Twilight: No, Really?
Na ja, ich werde zur Ausnahme mal in dieses Liedchen mit einstimmen und sagen, dass Merchandise definitv wichtiger, gerade für Hasbro.
Da war die Devise schon immer, wenn du etwas von ihnen unterstützen willst, kauf ihr Merch, anders registrieren die dich nicht.

26.10.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
kp?
hoffentlich viele! FS grins
28.10.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
ich hoffe natürlich, dass es möglichst viele Staffeln geben wird
ich denke etwa 6-7 Staffeln
28.10.2012
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Solange Hasbro noch kohle macht mit der sendung haben die kein grund die Sendung abzustellen.

[Bild: 5sYjo.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste