Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:59



Umfrage: Wie viele Staffeln vermutet ihr noch?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nach der 3. ist Schluss.
5.23%
22 5.23%
Eine 4. wird kommen, dann ist schluss.
11.40%
48 11.40%
5 Sind drin.
22.57%
95 22.57%
6 werden es insgesamt!
13.54%
57 13.54%
7 mit sicherheit.
8.08%
34 8.08%
8 Bestimmt!
6.18%
26 6.18%
9 Staffeln.
1.90%
8 1.90%
10 oder sogar mehr?
31.12%
131 31.12%
Gesamt 421 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie viele Staffeln werden noch kommen?
#61
27.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Da jetzt die dritte Staffel wohl nur 13 Folgen beinhalten wird,
schwinden bei mir so langsam die Hoffnungen das es mehr als 4 Staffeln werden können. FS sad

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
#62
27.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
(27.06.2012)Rayliath schrieb:  Da jetzt die dritte Staffel wohl nur 13 Folgen beinhalten wird,
Nach wie vor sind bei der dritten Staffel nur 13 Folgen angekündet. Das heißt aber nicht, dass Staffel 3 tatsächlich nur 13 Folgen haben wird. Wink
#63
27.06.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
ja genau und wenn es so 20 Folgen werden hat mann auch schon ordentlich was zu schauen oder FS grins aber ich hoffe sie machen so 5 oder 6 staffeln einfach soviele bis es fetzt Pinkie approved
#64
27.06.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich schätze mal 6 Staffeln Twilight happy
#65
27.06.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
ich hoffe ganz viele, denn ich will auch noch ein 25jähriger bronie sein und älter. da müssen schon noch mehr staffeln kommen.
#66
27.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
(27.06.2012)Corus schrieb:  
(27.06.2012)Rayliath schrieb:  Da jetzt die dritte Staffel wohl nur 13 Folgen beinhalten wird,
Nach wie vor sind bei der dritten Staffel nur 13 Folgen angekündet. Das heißt aber nicht, dass Staffel 3 tatsächlich nur 13 Folgen haben wird. Wink

Wollen wir es hoffen. Ich will FiM auch noch ne Weile NEU genießen können.
Ach ja, und Hasbro: >4 Staffeln, bitte.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#67
27.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
(27.06.2012)Corus schrieb:  
(27.06.2012)Rayliath schrieb:  Da jetzt die dritte Staffel wohl nur 13 Folgen beinhalten wird,
Nach wie vor sind bei der dritten Staffel nur 13 Folgen angekündet. Das heißt aber nicht, dass Staffel 3 tatsächlich nur 13 Folgen haben wird. Wink

Wollen wir es hoffen, dass es noch mehr werden.
Ich würde erstmal nen Backflip im Wohnzimmer machen wenn doch mehr kommen sollten. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
#68
28.06.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Also ich hoffe auch heiss und inig das es mehr als 4 Staffeln
werden. Mindestens 5 solten drinn sein.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
#69
18.07.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Kommt drauf an: Wenn Hasbro, die Autoren usw. bemerkt haben, dass es so eine riesige Fangemeinschaft gibt und sich die Zielgruppe geändert hat... Wenn nicht dann hängt es wohl an den Verkaufszahlen ab Wink Da fragt sich nun ob sich das ganze Konzept ändert, wenn sie von all den Fans wissen oder ob sie einfach weitermachen...

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
#70
18.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich habe mal 7 geschätzt.
MLP: FiM ist so ein Mordserfolg, da geben die das
doch nicht nach 3 Staffeln auf.
Kann zwar gut möglich sein,
aber das hofft doch keiner!
#71
18.07.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich hoffe dass noch einige Staffel kommen!Happy

#72
18.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich denke es hängt für Hasbro viel von dem Erfolg der dritten Staffel.
Das Fandom kommt so langsam über den Status eines Hype heraus. Wenn die dritte Staffel den gleichen oder noch größeren Erfolg generiert, dann sehen sie dass das Bronytum etwas langfristiges ist und sie haben genug Grund die Produktion auf unbestimmt zu verlängern.

[Bild: 00528cd316.png]
#73
18.07.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich stehe imme noch zu 6, aber wenn Hasbro weniger Folgen pro Staffel (nur 13 für die 3. Staffel Flutterrage ?)produziert, dann ist die Freude auch nicht mehr die Größte Big Grin

Honey Pie's Special Somepnoi
#74
18.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Wenn man sich den aktuellen Trend und den durchschlagenden Erfolg der Bronycon anschaut, dann würd ich sagen, dass 5 oder 6 Staffeln drin sind.
Und bei dem ganzen Fan-Material, dass wir hier produzieren, käme mir eine hypothetische Behauptung seitens Hasbro, dass ihnen "die Ideen ausgegangen" sind, wie eine schlechte Entschuldigung vor.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#75
18.07.2012
My Little Zombie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Sowas zu schätzen ist immer ziemlich schwierig und wenn man mich fragt auch ziemlich deprimierend, da ich mir so überhaupt erstmal vor Augen führe, dass die Serie irgendwann enden wird Whining
Ich denke trotzdem man kann von 6 Staffeln ausgehen, denn in keiner Bevölkerungsschicht sitzt die Brieftasche so locker, wie in der Majorität des Bronytums, zumindest rein statistisch betrachtet. Man kann also noch eine Menge Geld mit MLP:FiM machen und das ist es ja nunmal, worauf Hasbro letztendlich aus ist. Trotz ihrer Awesomeness bleibt MLP nämlich nach wie vor eine groß angelegte Werbesendung.
Das Problem ist allerdings gerade hier in Deutschland, dass die Verschiebung der Zielgruppe von Hasbro kaum berücksichtigt wird und deshalb sehr viel fanmade Merch im Umlauf ist, der Hasbro nichts einbringt.
Wenn Hasbro sich endlich dem Potenzial des Bronytums vollends bewusst wird, dann sind imho 6 Staffeln drin, wenn nicht sogar noch mehr.
Wenn nicht, dann, so fürchte ich, ist wohl nach der vierten Schluss, aber so blind kann ein internationaler Konzern doch gar nicht sein, oder?! Derpy confused
#76
18.07.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Wär schon toll wenn Hasbro die Serie nicht fallen lassen würde.
Stoff für ein paar mehr Staffeln gäbe es genug.
#77
18.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
(18.07.2012)My Little Zombie schrieb:  Das Problem ist allerdings gerade hier in Deutschland, dass die Verschiebung der Zielgruppe von Hasbro kaum berücksichtigt wird und deshalb sehr viel fanmade Merch im Umlauf ist, der Hasbro nichts einbringt.
Wenn Hasbro sich endlich dem Potenzial des Bronytums vollends bewusst wird, dann sind imho 6 Staffeln drin, wenn nicht sogar noch mehr.
Wenn nicht, dann, so fürchte ich, ist wohl nach der vierten Schluss, aber so blind kann ein internationaler Konzern doch gar nicht sein, oder?! Derpy confused
Wenn man sich die Situation gegenüber des großen Teiches Atlantik anschaut, würde ich einfach mal sagen, dass wir auf dem besten Weg dahin sind.

WOOHOO, 500. Post!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#78
18.07.2012
Hier0 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Auch wenn ich diese Sendung über alles liebe ist mein optimismus für eine 4. Staffel überaus gering...
Wenn Staffel 3. 26 haben wird und es dann eine 4. mit nochmal sovielen Folgen gibt sind wir schon über 100 und das reicht schon für eine solch atemberaubende Sendung... RD wink

Ich vermute einfach mal das nach Staffel 3. das Licht ausgemacht wird...
auch wenn ich mir das nicht wünsche... Twilight happy

[Bild: CF0hJBF7.png]
#79
21.07.2012
Rainbowshy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Lauren Faust war ja auch bei "Power Puff Girls" und "Fosters Home for Imaginary Friends" dabei.
Beide haben 6 Staffeln.
Vielleicht geht es ja auch bei MLP bis zur 6. Staffel? RD wink
#80
21.07.2012
MC4J3 (†) Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Nun ich denke so schnell wie die Komuniti wächst wird das noch was ganz großes werden.

Ich vermutees werden noch mind. 8 Staffeln Cheerilee awesome

[Bild: ib5sa9hv.png]

Taste the BASS ! ! !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste