Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:50



Umfrage: Wie viele Staffeln vermutet ihr noch?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nach der 3. ist Schluss.
5.23%
22 5.23%
Eine 4. wird kommen, dann ist schluss.
11.40%
48 11.40%
5 Sind drin.
22.57%
95 22.57%
6 werden es insgesamt!
13.54%
57 13.54%
7 mit sicherheit.
8.08%
34 8.08%
8 Bestimmt!
6.18%
26 6.18%
9 Staffeln.
1.90%
8 1.90%
10 oder sogar mehr?
31.12%
131 31.12%
Gesamt 421 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie viele Staffeln werden noch kommen?
13.10.2017
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
(13.10.2017)ps3slim schrieb:  ich hoffe das mehr mlp kinofilme kommen die auch fan fiktions behandeln werden aber das wird leider nur ein traum sein so lange hasbro die rechte an mlp hat

Ich hoffe auch das noch mehr Filme kommen. Fanfictions wie etwa Fallout Equestria würde ich auch gerne verfilmt sehen aber es ist nicht weiter tragisch wenn sie Fanfictions bleiben.
Nur die Sache mit Buttons Adventure werde ich Hasbro ewig Vorhalten!

Obwohl ich mit sehr schlechter Meinung in den Film rein gegangen bin, kam ich mit super Stimmung wieder Heraus. Die Deutsche Synchro hat auch einen moderat guten Job geleistet. Besonders den Emotionalsten Moment finde ich in der Deutschen Fassung deutlich besser gelungen als die Englische Original, Dafür ist der Unterwassersong alles andere als gut im Deutschen.

@Perry-Rhodan-Fan Bis jetzt machen sie genau das. Klar Veränderungen werden nie allen gefallen aber ich finde das sie den Mikrokosmos Ponyville mittlerweile zu einem Gigantischen Makrocosmos erweitert. Oder Hättet ihr in Staffel 1/2 Gewusst das Equestria Verbündete hinter den Ödlanden im Süden hat, Das Kristallkönigreich zu Equestrias Verbündeten zählt, Die Yaks in Yakyakistan sowie die Drachen im Osten (Drachenbergen) im Frieden mit Equestria sind. Handelsbeziehungen nach Saddel Arabien und Trottingham existieren und Neutrale Beziehungen nach Griffonstone Reichen?

Und das war nur die Politik in Kurzform. Dazu kommen Sämtliche Familien der Mane 6 welche geleakt wurden, sowie Träume die erfüllt wurden. (Raritys Botique im Cantalot war ihr großer Traum den sie bereits übertroffen hat & Rainbow Dash ist eine Wonderbolt)

Auch was aus Starswirl wurde, ist Endlich klar. (Schade schade das demnach alles gegen die Discord - Starswirl Theorie spricht)
Bis jetzt habe ich nicht erlebt das die Macher den ersten Staffeln widersprochen haben.

Bleibt abzuwarten was die Macher für Staffel 8 geplant haben... Sinnvoll wird es sicher sein, daran habe ich keinen Zweifel. (Auf weitere Daring Doo folge hoffe)

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
13.10.2017
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
(09.06.2012)Earl of Cockwood schrieb:  Um noch ein bisschen Geld zu verdienen, würde ich sagen, dass nach einer vierten Staffel Schluss ist. Aber das finde ich schon recht optimistisch.

Irgendwie lustig sich die ersten paar Seiten von 2012 durchzulesen :I

Dass die Antwort "9 Staffeln." lediglich 1,50%, und damit die wenigsten Stimmen bekommen hat, ist in meinen Augen so ominös dass ich fast meine zu behaupten, dass sich die restlichen 98,50% irren und es tatsächlich exakt 9 werden.
16.10.2017
Grumpy_N3RD Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Okt 2017

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
(13.10.2017)Cricozery schrieb:  
(09.06.2012)Earl of Cockwood schrieb:  Um noch ein bisschen Geld zu verdienen, würde ich sagen, dass nach einer vierten Staffel Schluss ist. Aber das finde ich schon recht optimistisch.

Irgendwie lustig sich die ersten paar Seiten von 2012 durchzulesen :I

Dass die Antwort "9 Staffeln." lediglich 1,50%, und damit die wenigsten Stimmen bekommen hat, ist in meinen Augen so ominös dass ich fast meine zu behaupten, dass sich die restlichen 98,50% irren und es tatsächlich exakt 9 werden.

Naiv würde ich ja sagen das darf nie aufhören. Aber ich denke mal die 10 sollten sie schon voll machen. Film lief ja auch ganz gut bisher. Denke mal auch die werden die Kuh melken bis es nichts mehr zu melken gibt Twilight smile
16.10.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Mal abgesehen davon sind die Staffeln von MLP, im Gegensatz zu manch anderer Serie, dann doch relativ kurz wenn ich an so Zeiten denke wo Serienstaffeln noch 40-60+ Episoden hatten. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
17.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Das sehe ich auch so. Die Staffeln sind verhältnismäßig kurz und man hat zudem noch sehr viele Möglichkeiten um neue Grundlagen für eine gute Story zu schaffen. Wenn dann auch noch die Verkäufe von Merch noch stimmen, dann können wir uns noch auf einige Staffeln einstellen.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
17.10.2017
Korra-Pegasister Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 17. Okt 2017

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich denke es gibt 10 staffeln oder mehr. Ich hoffe auf mehr. Ich bin halt immer sehr Optimistisch ^^

[Bild: 30694805au.jpg][Bild: 30694735oi.jpg][Bild: 30694800lc.jpg]
19.10.2017
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich habe auch für "10 oder mehr" abgestimmt, auch wenn das weniger eine feste Tatsache, als wunschdenken ist. Einmal habe ich in einem Podcast von Bronies gehört, dass die Zeit von MLP sich nun dem Ende neigen würde, was mir einige Sorgen bereitete. Allerdings ist diese Aussage schon mehrere Staffeln her und soweit ich sehe hat nur er sich aus dem Thema zurückgezogen. Wenn die Serie "My little Pony: Friendship is magic", wieder erwartens doch endlich sein sollte, so wünsche ich mir zwei Dinge:
Erstens, soll der Zeichenstiel der G5 genau so oder so ähnlich wie der, der G4 sein.
Zweitens, befor es mit der G4 zu Ende geht, will eine epische Rainbow Dash-Folge sehen, in der sie allen zeigt, was in ihr steckt (Ja, ich weiß, wieder ein Rainbow-Rant. Ich bemühe mich, mich in Zukunft zurück zu halten).
Bis das Eintritt, darf sich Hasbro gerne Zeit lassen. Wobei... vieleicht könnten sie ja ein Spin Off auf dem Sender [Adult-Swim] rausbringen, in welchem die Ponies auch mit interlektuel erwachseneren Themen konfrontiert werden (Keine Sorge. Das sollte nur ein Scherz sein Cheerilee awesome).
Bei genauen hindenken, könnte das aber wirklich eine Mega-Hit werden (duck-und-weg Trollestia).

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
19.10.2017
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
@Dark Salkin97
Die Zeit der Bronies Blüht zur zeit wieder so richtig auf.... in Amerika und das ist entscheidend. Ob wir Deutschen immer noch so gerne MLP schauen ist da eher zweitrangig. Aber auch in Deutschland sind die Einspielergebnisse im Verhältnis zum Rest der Welt was den Film angeht noch recht hoch.
Dennoch blieb der Film knapp hinter den Erwartungen. Es ist also nicht so leicht zu sagen wie belebt die Szene nun ist oder nicht.
Solange der Umsatz aber groß genug ist sehe ich die chancen hoch. Und nur weil man z.B. nicht im Forum Schreibt oder sich als MLP Fan Outet kann man die Serie trozdem Lieben und finanziell unterstützen. (So gehts n Kumpel von mir der durch seine Töchter die serie Lieben gelernt hat aber sich nicht dazu Outet und auch mit dem Bronie Fandom wenig anfangen kann. Er Verpasst aber keine gelegenheit mit seinen Töchtern die Serie zu schauen.) ^^

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
16.11.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich tendiere hier zu mehr als 10, da der Film sich sehr gut verkauft hat und Staffel 8 ja eh schon safe ist. 10 Halte ich daher für absolut machbar. Eeyup

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
19.11.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
(16.11.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Ich tendiere hier zu mehr als 10, da der Film sich sehr gut verkauft hat und Staffel 8 ja eh schon safe ist. 10 Halte ich daher für absolut machbar. Eeyup

Das denke ich auch. Irgendwann wird Schluss sein, aber bestimmt nicht so bald... RD salute. Ich hoffe, dass es irgendwann nochmal einen Film gibt (oder eine Doppelfolge), wo die Universen der Serie sowohl von EQ, wenn auch nur wenig, miteinander zu tun haben.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
23.03.2018
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ich denke auch, dass wir auf jeden Fall mindestens 10 Staffeln bekommen werden. Ob es danach noch mehr gibt, ist fraglich.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
27.03.2018
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Neun Staffeln sind bestätigt; ob eine zehnte kommt, steht in den Sternen. Außerdem ist G5 ja schon in der Mache.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
28.02.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Und ich habe mehr als 10 gedacht, knapp daneben mit 9... Smile
Auch gut, sind ja eine Menge Folgen!
28.02.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Wie viele Staffeln werden noch kommen?
Ah. Danke fürs Wiederhochholen und damit dafür, diesen Thread bei mir wieder in Erinnerung zu rufen.

Da ja nun offiziell bestätigt wurde, daß FiM mit der 9. Staffel endet, hat dieser eher spekulative Thread seine Diskussionsgrundlage verloren, die er zu seiner Erstellung vor sechseinhalb Jahren noch hatte Shrug

Aus diesem Grund wird er dann hiermit geschlossen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste