Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 19:00



Umfrage: Datum des Events
7.Juli
14:Juli
21.Juli
28.Juli
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Paintball (Geschlossen)
20.07.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Paintball (fighting is magic)
Ich wünsche ebenfalls viel viel Spaß und ein fröhliches Geballere morgen!

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
21.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Paintball (fighting is magic)
Bin mal gespannt wie viele Heute Abend mit Aua Aua nach hause fahren werden. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
21.07.2012
Leo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Paintball (fighting is magic)
hie mal die Bilder die ich gemacht hab http://sta.sh/22a6xiuf5sub

nach erster Zählung hab ich 5 Treffer mit sichtbaren Spuren mitgenommen Smile war super lustig der Tag

It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
Zitieren
21.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Paintball (fighting is magic)
So, an dieser Stelle möchte ich mal bei euch Allen für den super tollen Tag bedanken Twilight smile Nach dem fröhlichen Saufgelage beim Hamburger Stammtisch war es schwer, den nächsten Tag noch zu toppen. Aber mit ein paar Bronies Paintball zu spielen ist einfach awesome: awesome:

Danke an Linky und alle, die daran beteiligt waren für die tolle Idee und Organisation!

PS: Atra, wie gehts deinem Finger? RD laugh
Zitieren
21.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Paintball (fighting is magic)
Jap, selbiges von mir. Ein super gelungener Tag. Ich habe am Plot, am Bein und auf dem Rücken sichtbare Treffer, also alles halb so wild Twilight happy

Ich würde mich übrigens über ein Photo von den Armen von Draco Malfoy freuen. Nur in Shirt und kurzer Hose zu spielen war sehr... ertragsreich Cheerilee awesome

Ansonsten bleibt nur noch zu erwähnen, dass das Grillen auch wirklich ein Genuss war. Kein Drängen, jeder gibt freundlich ab usw. Mit Bronies zu speisen ist ein Hochgenuss. Auch wenn es dann irgendwann zur iPhone-Party wurde Derpy confused

@ Leo: Danke für die Bilder übrigens!

(21.07.2012)Artistry schrieb:  PS: Atra, wie gehts deinem Finger? RD laugh

Das würde ich aber auch gerne wissen. Ich hoffe, dass du noch beim Arzt warst, der Winkel war echt nicht schön Rarity shocked
Zitieren
22.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Paintball (fighting is magic)
(21.07.2012)Elv schrieb:  
(21.07.2012)Artistry schrieb:  PS: Atra, wie gehts deinem Finger? RD laugh

Das würde ich aber auch gerne wissen. Ich hoffe, dass du noch beim Arzt warst, der Winkel war echt nicht schön Rarity shocked

Naja doll gehts ihm nicht tut gut weh beim bewegen. Dazu haben sich mittlerweile 3 Stellen aufgetan, die immer blauer werden. Das wird die Tage nicht schön aussehen...außerdem wird der Finger immer dicker... aber nee ich war nicht beim Arzt. Der Finger fühlt sich versteift an und wird Dick. Es wird wohl wirklich nur ausgrent und jetzt vllt verstaucht sein... kp ich gucks mir an und dann geh ich wenn nötig zum Arzt. Aber ja, sah echt fies aus. Ich bereu, das ich nicht noch auf ein Foto weiter plädiert hab.

Aber Elv oder Artistry.. kp wem jetzt nochmal das auto gehörte... ich hab meine Jacke und das Katzenfutter im Wagen liegen lassen. meine Gedanken waren zu sehr bei meinem Finger... PNt mich mal wie wir das lösen können. Schlimmstenfalls natürlich auf dem nächsten Stammtisch, wenn ihr da seid.

Ansonsten super tag. Hat mir Spaß gemacht. Hab ja noch mit Serano, Taco Chaos und ReFresse Youtubestuff angeguckt. War auch lustig. Nur eben das mit meinem Finger trübt mir etwas die Erinnerung... (schwierig zu tippen mit dem angeschlagenen finger...)
Zitieren
22.07.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Paintball (fighting is magic)
Atra, dein Rucksack liegt noch bei Serano Cheerilee awesome

War nen super Tag, nur das mein Marker den Geist aufgegeben hat war etwas mies...FS sad

Wer war nochmal der "Teamkiller" der mir aus Angst 3x in dne hintergeschossen hat?RD laugh

Zitieren
22.07.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Paintball (fighting is magic)
Ich musste nichtmal meine richtige Knarre auspacken.
Die Pistole hat vollkommen gereicht oder Serano? ^^
Zum Glück wurde ich nur einmal vom Teamkollegen abgeknallt x3
Ach und ich brauch das Rezept vom Knoblauch-Knoblauch Salat


Zitieren
22.07.2012
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Paintball (fighting is magic)
(22.07.2012)ChaosPony schrieb:  Atra, dein Rucksack liegt noch bei Serano Cheerilee awesome

War nen super Tag, nur das mein Marker den Geist aufgegeben hat war etwas mies...FS sad

Wer war nochmal der "Teamkiller" der mir aus Angst 3x in dne hintergeschossen hat?RD laugh

"Oops , my bad !" Derpy confused

Zitat:Ach und ich brauch das Rezept vom Knoblauch-Knoblauch Salat

Jo, kann ich dir gerne geben.


Fand das Treffen richtig toll eins der besten Bronie-Treffen auf denen ich jemals war. Irgendwie ist mri heute aufgefallen das ich nur einen blauen Fleck am Arm habe und ich ahbe mir es viel schlimmer vorgestellt als es letztendlich war.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 von pwny.)
Zitieren
22.07.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Paintball (fighting is magic)
(22.07.2012)pwny schrieb:  Irgendwie ist mri heute aufgefallen das ich nur einen blauen Fleck am Arm habe und ich ahbe mir es viel schlimmer vorgestellt als es letztendlich war.

Du bist auch mit ner Splitterschutzweste durche Gegend geeiert! Lyra astonished
Du Teamkiller du! Tongue
Ich hab die Urmutter aller Muskelkater in den Oberschenkeln.
War aber sehr witzig! Cheerilee awesome
Die Badewanne hatte übrigens nach dem Waschgang ein sichtbares Orange xD

Hab das Lunashirt btw. nochmal genau beäugelt...es war 3 Mal ganz knapp (1 x vorne [Au mein Nippel! Srsly ich hab n blauen Fleck], 2 x hinten).


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
22.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Paintball (fighting is magic)
Atra Demonica schrieb:Aber Elv oder Artistry.. kp wem jetzt nochmal das auto gehörte... ich hab meine Jacke und das Katzenfutter im Wagen liegen lassen. meine Gedanken waren zu sehr bei meinem Finger... PNt mich mal wie wir das lösen können. Schlimmstenfalls natürlich auf dem nächsten Stammtisch, wenn ihr da seid.

Ja, das ist uns auch aufgefallen, als wir den Kofferraum geöffnet haben Twilight happy Aber kein Problem, dann bring ich die Sachen zum nächsten Stammtisch, ich habe nämlich ehrlich gesagt keine Lust nochmal nach Hannover zu düsen, um dir Katzenfutter zu geben RD laugh

Ein weiterer Grund, um zum nächsten Stammtisch zu gehen!
Zitieren
22.07.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Paintball (fighting is magic)
(22.07.2012)Artistry schrieb:  ich habe nämlich ehrlich gesagt keine Lust nochmal nach Hannover zu düsen, um dir Katzenfutter zu geben RD laugh

Hannover? Atra wohnt doch ganz woanders? Derpy confused


@ Atra: Wenn der Finger dick wird, kann ich nur noch mehr unterstreichen, dass du am besten zum Arzt gehst! Je früher, desto besser!


Muskelkater habe ich übrigens kaum, nur ein bisschen in den Oberschenkeln.
Zitieren
22.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Paintball (fighting is magic)
Hannover, Hamburg, Harburg, alles dasselbe! RD laugh
Zitieren
22.07.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Paintball (fighting is magic)
(22.07.2012)Artistry schrieb:  Hannover, Hamburg, Harburg, alles dasselbe! RD laugh

Gut das Bremen nicht darunter fällt Pinkie happy

@Atra
Geh lieber morgen gleich zum Arzt wenn es geht,bevor der mist noch schlimmer wird.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
22.07.2012
Leo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Paintball (fighting is magic)
(22.07.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  Ich hab die Urmutter aller Muskelkater in den Oberschenkeln.
Ja den Muskelkater spür ich auch..

It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
Zitieren
22.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Paintball (fighting is magic)
Von dem was ich so mitbekommen habe war es wohl ganz für meine körperliche Unversehrtheit das ich keine Zeit hatte. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
22.07.2012
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Paintball (fighting is magic)
ja, Paintball war klasse, mein Körper muss sich erstmal erholen, hab da einige Cutie Marks auf dem Allerwertesten bekommen, schön tiefblau und unterlaufen. ein Bauchtreffer toppt aber alles. Sonst nur kleinere Blessuren auf den Armen

Atra, noch heute zum Notfallarzt ins Krankenhaus! HopHop

Das "Grillen" (Flambieren passt eher Smile ) ist mir nicht bekommen, jetzt gehts mir wieder besser
Der Tag hatt sich gelohnt, und ich wäre wieder bereit bei sowas mitzumachen! Unglaublich wie schnell man die Munition durchgejagt hat, dabei war die Schussfrequenz im Vergleich zu den anderen Markierern gering. Icy, sind deine Markierer genauer als die Dinger die wir uns da ausgeliehen haben?
Zitieren
23.07.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Paintball (fighting is magic)
Habe mir eine schönen Muskelfaser Riss zugezogenCheerilee awesome

Zitieren
23.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Paintball (fighting is magic)
Wat? Wann wo wie das denn?
Zitieren
23.07.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Paintball (fighting is magic)
Ich bi nnicht gerade der Sportlichste, ubnd ich schätzemal bei den rumhüpfen da beim Panitball habe ich mir am rechten Oberschenkel ein paar Muskelfaser Zerissen. Wenn ich normal gehen will, knick ich immer einCheerilee awesome

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste