Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:46



Benutzernamen
#61
27.10.2011
Registeel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Benutzernamen
Mein Name kommt von einem Pokémon (was das ist sollte bekannt sein) und hat etwas mit einem anderem, deutschem Forum zu tun.
Ich heiße so weil... nun das war mein alter Name in dem "Bisaboard", hab mich da in Applebloom umbenannt.

Also heiße ich in dem Pokémon-Forum Applebloom (jemand / etwas aus My Little Pony - Friendship is Magic) und in dem My Little Pony - Friendship is Magic-Forum Registeel (jemand / etwas aus Pokémon).
Die Idee ist mir gekommen, als ich merkte, dass ich mich dort umbenennen kann und mich hier gerade anmelden wollte.

(warum Applebloom: Wollte Applejack heißen, da fehlte allerdings der Avatar, also habe ich das nächstbeste genommen, wo ich aber einen Avatar hatte.
warum Registeel: ka, ist sehr lange her, ca. 3 Jahre...)

[Bild: 1zdybo6.png]
Andere Orte, wo ich angemeldet bin und oft einlogge: Bisaboard (Applebloom), Youtube (MrKratos50001)

Seit Folge 5 von Staffel 2 Helfer von negimaP Twilight happy
Zitieren
#62
29.10.2011
Crottet Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Benutzernamen
Mein Name kommt aus DSA.
Ich spiele momentan die Phileasson-Saga und ein Crew-Mitglied heißt dort Crottet.
Da ich einen Namen brauchte und diese Person mir zuerst in den Kopf kam, habe ich mich so benannt.
Ich gebe es zu ich war extrem unkreativ.Smile
Zitieren
#63
29.10.2011
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Benutzernamen
Normalerweise brauch nich eine Weile, bis ich mit einem Nicknamen zufrieden bin.
Aber in diesem Fall habe ich einfach die Namen von meinen zwei Lieblingsponys kombiniert und dann kam eben das dabei raus.. Big Grin

Mein Name hat jedoch nichts mit R34 zutun..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2012 von Scary.)
Zitieren
#64
07.11.2011
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Benutzernamen
Aus Inu Yasha
Shippo (engl. Schreibweise Shippou) ist der kleine Fuchsdämon da ^^
Hab ich damals gerne geschaut als es noch auf MTV2 lief, bzw. als es den Sender überhaupt noch gab im FreeTV. Rolleyes

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#65
07.11.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Benutzernamen


Hatte mal den Namen Gzone.... den hatte ich weil ich mal ne Seite gehostet hab die Gamerschoicezone heißen sollte... GC Klang zu sehr nach Gamecube deswegen nur G... hab die Seite nicht lange geführt den Namen noch etwas weiter...

(Die weitere Vorgeschichte ist etwas saucy deswegen mach ich das im Spoiler.. wahrscheinlich ists eher gar nix, ich will aber sicher gehen^^)

Spoiler (Öffnen)

Also musste ein neuer Name her. Ich wollte was düsteres. Es kamen die üblichen Verdächtigen auf. Auf deutsch klingen diese nur kitschig und mehr lachhaft als düster. Wenn es einigermaßen glaubhaft sein soll, muss man da schon ins extrem greifen und das wollt ich nicht.

Ich hing also ne Zeit lang mit einigen klischee deutschen Namen unter anderem auch schwarzer Dämon. Ich hab einfach mal geguckt was das auf lateinisch ungefähr heißt. Atra Schwarz und Demonica eben Dämon.

Atra Demonica klingt cool und lässt sich gut mit Atra abkürzen. Seitdem benutz ich den... werd nur oft von italienern angesprochen, ob ich eben ein Angehöriger dieses Landes bin :-D
Zitieren
#66
07.11.2011
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Benutzernamen
Um Garves ranken sich viele legenden und sagen.
Aber die wahrheit ist schlicht und einfach ... Garves war mein untoter hexenmeister und hauptchar bei wow und ist es heute immer noch.
Ach und ich fand denn namen einfach so mysteriös und cool dass ich ihn heute überall benutze.RD wink
Zitieren
#67
07.11.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Benutzernamen
Geil xD so bin damals auch auf Abel gekommen Big Grin

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
#68
07.11.2011
Kulturschock Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Benutzernamen
kulturschock kam spontan....ich verbind eig nich viel damit....klingt halt cool... Big Grin

[Bild: 635d85-1331485611.png]
HEY YOU! YES YOU! VISIT MY dA PAGE!
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
#69
07.11.2011
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Benutzernamen
ganz einfach und banal
Bin sehr klein und ich mag Hunde^^
Den nick nutze ich aber schon seit über 10 jahren ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#70
07.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Benutzernamen
Mein Benutzername entstand vor langer langer Zeit auf einer meiner ersten Netzwerk-Sessions (LAN-Parties). Wir spielten damals Delta Force III - ein Shooter, der hauptsächlich in Wüstengebieten spielt. Und da ich fürchterlich unkreativ bin, kam mir da spontan der Nickname "DesertFOX" in den Sinn.

Da "DesertFOX" allerdings leider schon oft belegt ist, verwende ich ihn auch oft als Abkürzung in Kombination mit meinem Realnamen. Daraus wird dann "DFXThomas".

RD wink

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#71
07.11.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Benutzernamen
Bei mir war´s einfach ich mag halt Rainbow Dash.
Mein normaler nick hät irgendwie nicht ganz zu MLP gepast [ARMY]
Zitieren
#72
07.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Benutzernamen
(07.11.2011)Rainbow_Dash schrieb:  Bei mir war´s einfach ich mag halt Rainbow Dash.
Mein normaler nick hät irgendwie nicht ganz zu MLP gepast [ARMY]

Meinst du wirklich der alte nick hääte nicht mit verwendet werden können.

Klick hier

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#73
07.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Benutzernamen
Zuerst wollte ich meinen Künstlernamen DFC nehmen hab dann aber Rainbow Dashy genommen eingefallen ist der ganz schnell weil ich RD immer Dashy nenn aber nur Dashy fand ich zu kurz also Rainbow Dashy Twilight happy
Zitieren
#74
07.11.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Benutzernamen
Ich benutze eigentlich überall wo ich angemeldet bin, einen anderen Namen.
Manche sind schnelle Funnamen; mit anderen verbinde ich was. Rechaon ist eine Zusammensetzung aus Leprechaun und Chaos - im Prinzip eine Mischung aus beiden obigen Kategorien. Bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich nochmal fast drei Tage überlegt, was ich diesmal verwenden könnte. Scheine damit gut gegriffen zu haben; die einzigen sinnvollen Google-Ergebnisse dazu verweisen auf dieses Forum.



Zitieren
#75
07.11.2011
Tech Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Benutzernamen
ich wurde in der schule oft tech genannt. bis heute weiß ich nicht wieso...
ich hatte nie was gegen den namen, im gegenteil, mir gefiel er sogar ganz gut. unter anderm weil ich viele beifügungen anhänge, was ich durchaus öfters mache (Mega Tech, Awesome Tech, Great and Powerful Tech). dennoch ist und bleibt Tech immer der Hauptbestandteil meines namens ^-^

Zitieren
#76
07.11.2011
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Benutzernamen
Im Jahr 2000 habe ich das erste mal ein Spiel online gespielt. Ich brauchte einen Nickname, also habe ich meinen Spitznamen genommen und das Jahr 2000 hinter gesetzt... Nicht sehr einfallsreich aber mir gefiel der Name.

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#77
07.11.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Benutzernamen
Nun, eigentlich habe ich andere Nicknames, aber für Bronie Stuff nehm ich Pinkamena weil sie toll ist und... naja wir sind uns in mancher Beziehung recht ähnlich XD

Yue - Mein wahrer Nickname, merkwürdiger Syntax ich weiss. Ist bestimmt schon 10 Jahre alt und stammt von einem Charakter aus dem Anime Card Captor Sakura. Ich fand ihn damals so toll das ich den Namen bis heute benutze.

Hanimir - Zweiter Nickname, benutze ich immer dann wenn ich einen brauche der Zweifelsfrei von keinem anderen verwendet wird, hat keine besondere Bedeutung ich hab ihn mir halt ausgedacht XD

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#78
08.11.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Benutzernamen
Es begab sich aber im Juni des Jahres 2011, daß ich die Ponys und das Bronytum für mich entdeckte und entschied, daß ich da mitreden mußte. Ich hatte schon einiges an Online-Identitäten, aber als Brony brauchte ich eine neue, um nicht (zumindest nicht so leicht) von jemand anders identifiziert zu werden, der zufällig nach einem meiner Nicks oder so sucht. Von Personensuchmaschinen mal ganz abgesehen.

Ich brauchte etwas, das ich bisher noch nicht hatte, das nach nichts klang, was ich vorher im Einsatz hatte, das aber zu mir paßte. Auf Pulse Wave nebst passendem Cutie Mark (mein erstes Bronyforum war Everypony, daher) kam ich über elektronische Musik und Synthesizer, was ich als mein spezielles Talent betrachte (na ja...). Die Identität ließ ich einige Tage reifen, bevor ich mir eine passende Mailadresse anlegte und ins Bronytum einstieg.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#79
09.11.2011
Rainbow Dude Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Benutzernamen
(07.10.2011)Private schrieb:  Nebenbei: Kennt jemand noch andere "Meta-Bronies"?

Lisa Simpson

die Geschichte zu meinem Nick ist eher langweilig wollte mich hier anmelden mein alter Ego mattze war mir auf Dauer zu langweilig aber plötzlich BÄMMM Rainbow Dude war geboren

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

[Bild: mane_6___rainbow_dash_by_awesometaco21-d4xhd3e.jpg]
Zitieren
#80
13.11.2011
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Benutzernamen
Da ich die Vorstellung von Spike Heart Twilight sehr mag. Entstand so der Nickname. Ist euch schon mal aufgefallen, dass meist die offensichtlichsten Namen nicht besetzt sind ^^

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste