Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 13:51



Benutzernamen
#81
13.11.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Benutzernamen
Naja eigentlich benutze ich immer den Nick Luxuria ist lateinisch und eine der 7 Todsünden bedeutet Wollust, aber da ich für das Forum etwas Broniehaftes wollte habe ich mich für Nightmare Moon entschieden. War happy als ich sah das sie noch nicht vergeben war. Naja ich mag sie halt irgendwie auch wenn sie der böse Part von Staffel 1 ist. Sie ist mächtig und böse und fies mag ich irgendwie xD

Furry Zwinker
Zitieren
#82
13.11.2011
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Benutzernamen
Es begab sich, dass ich vor kurzem in eine neue Internet-Szene eintauchen wollte, und brauchte dafür mal wieder einen neuen Nickname RD wink. Da ich u.a. einen Deviant-Login für Kommentare haben wollte, gestaltete sich die Suche etwas schwierig, denn bei Deviant sind wirklich alle Nicknames, die man sich als normaler Mensch ausdenken kann, bereits registriert.

Ich hab dann mal etwas tiefer im alten Hacker-Jargon gegraben, und dieser Name war noch frei: 404 compliant nennt man eine gelöschte/nicht existierende Webseite, abgeleitet vom HTTP-Fehlercode "404 Not Found". Und als guter Nickname sollte die Spur zu mir am Nickname enden...

Zitieren
#83
13.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Benutzernamen
So, noch ein paar Worte zu meinem Nickname.
Ich habe mir einen Spaß daraus gemacht, in Skype meinen Namen immer leicht abzuändern, je nachdem, was gerade los ist. So heiße ich:
-SecretHonor (normal)
-SecretPerplexity (wenn ich gerade durchgeknallt bin)
-SecretAlleviation (wenn es mir scheiße ging
-SecretSorrow (wenn es mir scheiße geht
-Secret@... (wenn ich irgendwo bin)
und momentan: سريSecretسري

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#84
13.11.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Benutzernamen
xXGamer97Xx (normal)
xXRainbowXx (Bronyforum)
xXSpambowXx (Skype)
Gamer (Brawl)
Panzerpinguin (League of legends)
xXR3AP3RXx (wenn xXGamer97Xx vergeben ist ^^)
Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#85
13.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Benutzernamen
DaS BaDOS heiße ich fast überall.
Manchmal auch DaS_BaDOS oder DaS-BaDOS.
Auf Youtube gibt es dann TheRealBaDOS und TheEnglishBaDOS.
Im PSN heiße ich dann GM_BaDOS.
Und auf Steam heiße ich im Moment Fressehaltefolie (BaDOS)
Yep yep.

Zitieren
#86
13.11.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Benutzernamen
BaDOS schrieb:DaS BaDOS heiße ich fast überall.
Wie hast du dich dann genannt, bevor Portal rausgekommen ist? Big Grin Oder warst du vor Ende 2007 noch gar nicht im Internet aktiv (meine Güte; gibts dieses Spiel wirklich schon so lange)?



Zitieren
#87
13.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Benutzernamen
(13.11.2011)Rechaon schrieb:  
BaDOS schrieb:DaS BaDOS heiße ich fast überall.
Wie hast du dich dann genannt, bevor Portal rausgekommen ist? Big Grin Oder warst du vor Ende 2007 noch gar nicht im Internet aktiv (meine Güte; gibts dieses Spiel wirklich schon so lange)?

*Tief Einatme*
Pite111
Trümmerhaufen
Ubermech
Thathetha
Terra111
Klarlack
Fressehaltefolie
Barettundso
Maybeyourmom
Bakedforcake (auch erst nach Portal ^^)
Silentreaper oder Silentkiller

Genug Nicknames für dich? Gut!

Zitieren
#88
13.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Benutzernamen
Mein Benutzername geht auf das PC-Spiel "Star Wars X-Wing Alliance" zurück. Dort gibt es einen Kopiloten, einen Droiden, der ziemlich häufig witzige Sprüche aufreißt. Sein Spitzname ist Emkay, seine richtige Bezeichnung ist eigentlich MK-09.

Spoiler (Öffnen)

Außerdem sing M. K. meine Initialen und MK auf Englisch wird nunmal Emkay ausgesprochen. Da allerdings in diversen Foren Emkay schon belegt war, musste ich mir noch ein Anhängsel überlegen. Drei Gründe sprachen da für das 09: 1. Der Droide heißt ja MK-09, 2. 9 ist meine Glückszahl, 3. (eher weniger der ausschlaggebene Grund) BVB 09

Na ja, normalerweise habe ich einen Teil des o.g. Bildes als Avatar, aber im Pony-Forum habe ich dann für Big Luke Macintosh entschieden.

And That’s How Equestria Was Made.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#89
15.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Benutzernamen
Meine Benutzer Name ist ein Joke und zugleich auch einen Andeutung für was ich mich einsetze.

Sonst bin ich eigentlich unter meinem Künsternamen bekannt, Dark Maniac.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#90
20.11.2011
yaySmile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Benutzernamen
Dieses Lied rotiert seit Tagen in meinem Kopf herum, deshalb der Name.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012 von yaySmile.)
Zitieren
#91
20.11.2011
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Benutzernamen
Ich kam auf meinen Namen, weil ich einen Nickname haben wollte, der anders klingt, also in Richtung aristokratisch und adlig. Und nachdem ich mich stundenlang den Kopf darüber zerbrach, wie ich mich wohl nennen könnte, schlug ich irgendwann ein Englisch - Wörterbuch auf und landete bei reign. Daraus entstand dann mein Nickname.

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
#92
20.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Benutzernamen
Mein Nick entstand beim spielen von WoW ^^ Brauchte einfach einen neuen Namen für nen Char und der ist mir irgendwie in den Kopf gesprungen
Zitieren
#93
20.11.2011
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Benutzernamen
Raindark Dash™ ist aus meiner Einfallslosigkeit entstanden und es auf Steam schon millionen von Rainbow Dashes gibt Big Grin.

Sonst vor MLP waren meine Namen sogar noch viel einfallsloser.

(Ich sag nur Flo19996 Derpy confused )
Zitieren
#94
21.11.2011
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

Re: Benutzernamen
Bardiel trage ich jetzt mittlerweile auch schon seit mindestens 10 Jahren als Nickname. Ich war damals auf dem Neon Genesis Evangelion Trip, wobei es mir die schwarze Evangelion 03 Einheit besonders angetan hat. In einem Artbook, das ich mir kurz darauf gekauft habe, konnte ich dann erstmals die Namen der Engel lesen: Eva 03 trägt den Namen Bardiel, die Entscheidung war gefallen
Zitieren
#95
26.11.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Benutzernamen
Mein Nick habe ich durch Dantes Inferno und insbesondere durch den Italiener Dante Alighieri.
Den Nick habe ich jedoch noch nicht so lange. Die meiste Zeit meiner bisherigen Internetlaufbahn hieß ich schlicht Jack.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
#96
29.11.2011
Shutter Fly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Benutzernamen
Ich bin auf Shutter Fly gekommen weil ich wenn ich an Flutter Shy denke immer erst Shutter Fly einfällt,also einfach 3 Buchstaben vertauscht.
Nich besonders kreativ aber ich finde der passt.
Ansonsten nehme ich als Benutzernamen immer eine Verballhornung meines RL Namens den ich von einer aus meiner Klasse habe.

Cadance is best Alicorn!
Zitieren
#97
29.11.2011
ShadowRainbow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Benutzernamen
Bei meinem Namen gibt es keine lange Geschichte. Habe verschiedene Nicknamen und hab an einen einfach Rainbow drangehangen weil ich sie so mag.

[Bild: jtw58n48.png]
Charakter "Sweet Flower" by myself
Avatar made by Xaynya
Signaturpic made by SkyHeavens und LimitBreaker13
Zitieren
#98
29.11.2011
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Benutzernamen
Mein Nick ist ein kleines Wortspiel. Er ist ein Anagramm zu Zacharias. Obgleich Zacharias nicht mein Rl Name ist, gefällt er mir so gut, dass ich ihn des öfteren als Pseudonym benutze.
Ich wollte dann aber doch einen "ausgefalleneren" Nick wählen. Eigentlich wäre Sairahcaz angebrachter gewesen, aber da das in meinen Ohren extrem
Schei.. lecht klingt und dazu auch noch mistig aussieht, wurde daraus einfach mal Sairachaz
And thats all, folks ^^
Zitieren
#99
29.11.2011
Logiach Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Benutzernamen
Son komischer nachtelf todesritter bei wow, der mich als freund addete hatte den namen, da hab ich ihn einfach geklaut...gibts jetzt schläge oder nen bann dafür? wenn ja, dann wars das wert

meine anderen namen sind:

Salzgenuss
Muscle_Rider
Dshingis
Einervonvielen
Dr.Arschgesicht
Pfefferschmaus
CasteloBranco

kommt immer drauf an was fürn game oder forum oder was auch immer ich grad spiele/benutze. also wenn ich was ernstes nehemen will oder was bescheuertes.
Zitieren
29.11.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Benutzernamen
Ich wollte irgendwie nicht meinen Standardnick sondern etwas ponybezogenes für das Brony-Forum, und habe ganz kreativlos die Namen meiner damaligen Lieblingscharaktere zusammengewürfelt. Ich glaube heute würde da was ganz anderes bei rauskommen Pinkie happy

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste