Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:51



Wo seid ihr wann? (Bronyfinder)
15.10.2013
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Wo seid ihr wann? (Bronyfinder)
Bei mir ist es blöd, wenn man eh schon in einem Kaff wohnt, aber wenn ich in die Stadt komme, schreibe ich es rein. Pinkie happy

Was ich sagen kann ist (und das ist jetzt nur für echte Hardstyler wasRD deals with it) ich bin am 23.11 in Holland in Arnheim bei der Qlimax, einem riesengroßen Hardstyle Festival und fahr mit dem Partybus von Hardtours von Rosenheim aus mit Zwischenstopps rauf. Qlimax Bustour

Vielleicht sieht man sich.

(Ups, am 23.11 ist ja Staffelbeginn. MistWhining) Ich hatte die Karten leider schon bevor ich an diese Information kam. So viel Glück jemanden zu treffen kann ich gar nicht haben.Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 von XXnightmaremoonXX.)
Zitieren
23.10.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Wo seid ihr wann? (Bronyfinder)
Ich treib mich oft in Wedel rum (Kreis Pinneberg/Nahe Hamburg) oder an Wochenenden auch in Kiel. Welche kann ich nicht sagen. Entscheide ich immer so FS grins

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
01.01.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Wo seid ihr wann? (Bronyfinder)
Hey frohes neues.

Jay und Ich treiben uns vom zweiten bis zum Dritten Januar in Köln rum. Wer bock hat kann sich uns ja anschliessen.

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
01.01.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Wo seid ihr wann? (Bronyfinder)
Ich bin ab dem 08.01. wieder jeden Wochentag außer Freitag an der Uni in Köln (vornehmlich HumF).
Vielleicht ist da ja noch wer. RD wink

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
20.01.2014
Twilight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Wo seid ihr wann? (Bronyfinder)
Naja ich bin eig. immer Heime in Nordhausen habe aber sogut wie immer Zeit Smile

Leidenschaftlicher Brony aus Nordhausen mit einer sehr ernsten Personalität! Späßchen kann ich garnich ab!

[Bild: photo.php?fbid=535112433254258&set=a.128...=1&theater]
Zitieren
20.01.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Wo seid ihr wann? (Bronyfinder)
Als nächstes auf der Brony Lan 2.1 in Uelzen! Siehe Signatur Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
24.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wo seid ihr wann? (Bronyfinder)
denk ma so ab 11 oder 12 uhr in der saarbrücker innenstadt,... unauffällig RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste