Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:28



Umfrage: Seid ihr dabei?
Ich überleg es mir noch.
...nah. Das ist nichts für mich.
Bin zwar dabei, mach aber nicht alles mit.
PONY-PARTY... ihr könnt mit mir rechnen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Aktion zum Foren-Jubiläum
03.07.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
Ich fand die Aktion absolut gelungen. Es war wunderbar, zu sehen, wie das Forum sein Gesicht geändert hat, mit den vielen Avataren Cheerilee awesome.

Gerade ist mir eine Idee gekommen. Ich fände es schade, wenn die ganzen wunderbaren Avatare jetzt, wo die Aktion vorüber ist, irgendwo im "Datenkeller" verstauben würden. @Omega: Wie wäre es, wenn du die Schriftzüge entfernst und wir die ganze Serie als neue Standard-Avatare für's Forum hernehmen? Deine Avatare haben eine viel bessere Qualität als die bisherigen Standad-Avatare, die ja eh kaum verwendet werden.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
03.07.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
wenn das Team damit einverstanden ist mach ich das doch gerne Twilight happy

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
03.07.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
Also die Avatare haben definitiv Style und diese als Standardavatare zu nehmen klingt eigentlich nach einer netten Idee. Mal schauen, was der Chef dazu sagt.

@Herdentier: Nichts gegen die "Shrug"-Avatare. Auch wenn die keiner verwendet, sie sind trotzdem cool Cheerilee awesome

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
03.07.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
(03.07.2012)Xris777 schrieb:  @Herdentier: Nichts gegen die "Shrug"-Avatare. Auch wenn die keiner verwendet, sie sind trotzdem cool Cheerilee awesome

Mag sein, aber denen von Omega können sie nicht das Wasser reichen RD deals with it. Wer will, kann die alten ja trotzdem selbst hochladen und verwenden.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
03.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

Aktion zum Foren-Jubiläum
Ich habe schon Pinkie RD deals with it ja ich fand die Aktion toll, auch wenn nicht alle mitgemacht haben, so war es dennoch Super Pinkie happy

Zitieren
04.07.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
so ich habe jetzt einfach mal die avatare ohne text gemacht liegt jetzt nur noch am Admin ob sie benutzt werden

Vorschau (Öffnen)
Download (Öffnen)

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
15.07.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
joa...kommt zwar ein bissel spät ( der Post von mir )
aber.......ich fand das auch mal ganz nett.
So konnte mann ganz einfach mit anderen Bronys zusammen
ein paar Folgen gucken.
Und ich fand das es im allgemeinen ganz lustig war.
Irgenwie hat dieser blöde hater auch einen Lacher gebracht
ich frag mich sowieso wie der es geschaft hat in den Channel zu kommen AJ hmm

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
Zitieren
11.08.2012
Kaada Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
Entschuldigt meine blöde Frage, ich habe auch schon im Forum gesucht und nichts gefunden, aber was ist die Galacon Edition? Eine Anspielung auf die Gamescon? Ehrlich ich hab schon im Forum gesucht und keine Infos erhalten. wäre nett, wenn jemand mir erzählen kann was hier grade abgeht. Vielleicht habe ich auch was übersehen...aber ich glaube der Thread eignet sich ganz gut für meinen Kommentar.
Zitieren
11.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
11.08.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
Der ganze Trubel um die "Galacon" kommt von der Grande Galloping Gala Convention, der ersten europaweiten Bronyconvention in Stuttgart welche dieses Wochenende stattfindet.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
14.08.2012
Kaada Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
Vielen Dank. Wie gesagt ich habe noch keinen Galacon Thread gefunden. Deshalb fragte ich ja. aber danke. ihr habt mich n bisschen schlauer gemacht XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste