Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 10:31



Black Riders Bilder
#61
05.09.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Black_Riders kritzelstube
hab mich mal wieder an ein Schiff gewagt.

In diesem Fall "Die Luna"
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#62
05.09.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Black_Riders kritzelstube
Generell sehr schönes Design.
Probier doch mal das gesamte Boot ein wenig schlanker und mit mehr Verzierungen zu gestalten, eben der Person Luna mehr ähnelnd.

Zitieren
#63
05.09.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Black_Riders kritzelstube
Ja, das ist schon so, dass die Luna nicht geschmeidig genug rüber kommt, das stört mich selbst daran.
Naja ist ja nicht das letzte schiff das ich zeichne, ein paar Versuche hab ich ja noch ^^

Zitieren
#64
06.09.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Black_Riders kritzelstube
Letztens in meinem Askblog:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#65
25.09.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Black_Riders kritzelstube
Entwurf von Applejack und Rarity. Weiß nicht ob ichs weiter machen soll.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#66
25.09.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Black_Riders kritzelstube
Octavia, Anthro, nachdenklich, speedpaint
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#67
26.09.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Black_Riders kritzelstube
hmm, sehr schön.
Natürlich hab ich wie immer was zu kritiseren, die Faust ist zu groß, oder der Kopf zu klein....Derpy confused

Zitieren
#68
26.09.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Black_Riders kritzelstube
(26.09.2012)Essi[g] schrieb:  hmm, sehr schön.
Natürlich hab ich wie immer was zu kritiseren, die Faust ist zu groß, oder der Kopf zu klein....Derpy confused

Mh. Naja stimmt ein bisschen zu groß. Aber nicht viel. Ich hab jetzt extra, dank deiner Anmerkung, nachgemessen und Verhältnisse im Spiegel geprüft. Im Verhältnis ist eine Faust ca halb so groß wie das Gesicht.
Ich würd sagen die Faust die ich gezeichnet habe misst in etwa 3/5, also ein bisschen mehr als die Hälfte.

Wenn ich eins gelernt habe, dann das Hände lieber etwas zu groß gezeichnet werden sollen (in so ziemlich jedem Zeichenkurs hat man mir das immer wieder vorgebetet.)

Zitieren
#69
26.09.2012
Not A Pirate Offline
Parasprite


Beiträge: 76
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Black_Riders kritzelstube
(25.09.2012)Black_Rider schrieb:  Entwurf von Applejack und Rarity. Weiß nicht ob ichs weiter machen soll.
Spoiler (Öffnen)

Ist das ein Team Fortress Crossover, oder interpretiere ich da zu viel rein?
Ich finde jedenfalls, dass du es weiter machen solltest. Ich bin zwar kein großer Anthro-Fan, aber das Bild gefällt mir doch ganz gut. Pinkie happy

Ansonsten bin ich sehr begeistert, wie viele gute Speedpaints du machst! Wie lange brauchst du denn im Schnitt dafür, wenn man fragen darf?

Edit: Zur Faust kann ich nur sagen, dass meine im Vergleich zum Gesicht auch etwa so halb so groß ist. Na ja, vielleicht liegt es aber nur daran, dass Männerhände allgemein größer sind?
Zitieren
#70
26.09.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Black_Riders kritzelstube
(26.09.2012)Not A Pirate schrieb:  
(25.09.2012)Black_Rider schrieb:  Entwurf von Applejack und Rarity. Weiß nicht ob ichs weiter machen soll.
Spoiler (Öffnen)

Ist das ein Team Fortress Crossover, oder interpretiere ich da zu viel rein?
Ich finde jedenfalls, dass du es weiter machen solltest. Ich bin zwar kein großer Anthro-Fan, aber das Bild gefällt mir doch ganz gut. Pinkie happy

Ansonsten bin ich sehr begeistert, wie viele gute Speedpaints du machst! Wie lange brauchst du denn im Schnitt dafür, wenn man fragen darf?
Danke ersteinmal. Du hast recht, das ist ein TF-2 Crossover mit Applejack als Engie und mit Rarity als Spy (of course)


Ein Speedpaint dauert bei mir zwischen 30 Minuten und einer Stunde

Zitieren
#71
26.09.2012
Not A Pirate Offline
Parasprite


Beiträge: 76
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Black_Riders kritzelstube
Wenn es TF2 Crossover ist, dann auf jeden Fall weitermachen!

(26.09.2012)Black_Rider schrieb:  Ein Speedpaint dauert bei mir zwischen 30 Minuten und einer Stunde

Gut zu wissen! Ich habe mich immer gefragt, wie schnell das eigentlich ist. Pinkie approved
Zitieren
#72
26.09.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Black_Riders kritzelstube
Ich will einfach frei rein in die Runde fragen: Gehen dir nicht irgendwann die Ideen aus? Ich wette, Essi[g] hat auch noch welche, und ansonsten haben wir auch noch welche...

Okay, zurück zu deinem TF Crossover:
Nunja, Die Idee gefällt mir, nur finde ich, dass dort ein Sapper fehlt (oder bin ich einfach blind?!??) Ansonsten echt gut, aber ich bitte dich, beim nächsten mal vllt. die hilfslinien zu entfernen, ansonsten: Weiter so! Pinkie approved
Zitieren
#73
26.09.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Black_Riders kritzelstube
(26.09.2012)Svenyboyman schrieb:  Ich will einfach frei rein in die Runde fragen: Gehen dir nicht irgendwann die Ideen aus? Ich wette, Essi[g] hat auch noch welche, und ansonsten haben wir auch noch welche...

Okay, zurück zu deinem TF Crossover:
Nunja, Die Idee gefällt mir, nur finde ich, dass dort ein Sapper fehlt (oder bin ich einfach blind?!??) Ansonsten echt gut, aber ich bitte dich, beim nächsten mal vllt. die hilfslinien zu entfernen, ansonsten: Weiter so! Pinkie approved

1. Ideen: Wir leben in einer Welt in der die Medien uns allerhand Stoff für Crossover und neue Ideen liefern. Demnach hapert die Erstellung eines Bildes nicht an den Ideen, sondern eher an der Inspiration und Lust. Allein aus meiner Story (und weiteren Story ideen) lassen sich bestimmt unzählige Bildthemen herauskristallisieren. Nebenbei fallen mir verschiedene Bilder einfach so ein. Das Octavia Bild zum Beispiel ist aus der Depression des gestrigen Abends entstanden.

2. Die Variante die ich hier darstelle ist das Stab-Sap Manöver. Der engie wird hinter seine Sentry gemessert, durch das drücken der Q Taste wird darauf schnell der Sapper hervorgeholt und die Sentry geschockt, bevor sie sich gedreht hat.

3. Wie ich geschrieben habe handelt es sich dabei um ein Entwurf / Skizze und nicht um ein fertiges Bild. Demnach hab ich mich nicht wirklich um das Radieren von Hilfslinien gekümmert. Nebenbei finde ich es seltsam dass so viele Leute darauf erpicht sind, das ein Bild nur ohne Hilfslinien und klarer Linework fertig ist. Ich für meinen Teil finde es sogar teilweise schick, wenn gewisse Linien erhalten bleiben. Das gibt dem Bild manchmal etwas mehr Bewegung. Das Octavia Bild zum Beispiel, oder meine anderen Speedpaints, wären nicht die selben, wenn ich wild daran rum radiert hätte( was in der Zeichnerei sowieso verpönt ist.)

Zitieren
#74
26.09.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Black_Riders kritzelstube
Also am allgemeinen Ideen sollte es doch wohl nicht mangeln. Das gesamte Fandom wird von Ideen überschwemmt und die meisten entstehen sie ja eher zufällig. Aber man kann auch genauso gut sich von anderen Bildern inspirieren lassen. Mann sollte es nur nicht kopieren Wink

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#75
26.09.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Black_Riders kritzelstube
"[...] Nebenbei finde ich es seltsam dass so viele Leute darauf erpicht sind, das ein Bild nur ohne Hilfslinien und klarer Linework fertig ist. Ich für meinen Teil finde es sogar teilweise schick, wenn gewisse Linien erhalten bleiben. Das gibt dem Bild manchmal etwas mehr Bewegung. [..]"

^this
Das sehe ich ganz genauso wie du

Zitieren
#76
26.09.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Black_Riders kritzelstube
Jap, dem muss ich zustimmen... wobei es eben wirklich nur Situationsbedingt davon abhängt. in einige Bilder passt es eben einfach nicht mit rein.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#77
26.09.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Black_Riders kritzelstube
(26.09.2012)Hunoldo schrieb:  Also am allgemeinen Ideen sollte es doch wohl nicht mangeln. Das gesamte Fandom wird von Ideen überschwemmt und die meisten entstehen sie ja eher zufällig. Aber man kann auch genauso gut sich von anderen Bildern inspirieren lassen. Mann sollte es nur nicht kopieren Wink

Mein Reden. Kopieren von Bildern ist etwas dass ganz gut zum lernen ist, aber dann muss auch die Quelle angegeben werden, meines Erachtens nach. Ich für meinen Teil ziehe eigentlich alles aus dem Kopf, benutze häufig nicht einmal Referenzbilder.

Das je nach Bild die Linien, Schattierungen und Farben angepasst werden müssen, erklärt sich ja von selbst

Zitieren
#78
26.09.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Black_Riders kritzelstube
Natürlich erklärt es sich von selbst.

Ich habe es nie versucht ein Pony zu zeichne. Weder auf Papier geschweigedenn am PC. Ich hatte noch nie ein Talent zum Zeuichnen und möchte mich nicht selbst enttäuschen wenn es nicht klappt. Und es wird bei mir schon an einfachsten Grundlinien harpern. Mit Schattierung brauch ich nicht anzufangen XD

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#79
01.10.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Black_Riders kritzelstube
Ich hab das TF2 crossover zwar noch nicht fertig gemacht, aber dafür was anderes gemacht. Mittlerweile geht es wieder mit dem Kritzeln, denn n fieser Art n Writeblock hat sich letzte Woche eingeschlichen.

Konzeptart für den Untamed (wers nich weiß, siehe meine Story ab Kapitel 2 oder meinen Askblog)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#80
03.10.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Des Biker Ponys Werke [Update: Metal Pinkie Lineart]
Dank Brütal Legend, wieder voll auf Metal geeicht. Pinkie mags auch, gell?

Pinkie: Es geht nicht darum welche Musikrichtung, sondern nur darum das man richtig Party damit machen kann!
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste