Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:00



Hörnerfest!
#61
26.06.2015
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Hörnerfest!
Der Chemiker kommt noch dazu

Zitieren
#62
29.06.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Hörnerfest!
Hey,zumindest bei mir ist es doch sicher. Wird trotzdem geil Hörnerfest!

Sehr schade um dich Turnip :I Ich hab mich richtig darauf gefreut,mit der gesamten Truppe zu saufen und zu stinken.
Ich würde mich bereit erklären jenes Planschbecken zu ersteigern,damit es zeitlich fürs Hörnerfest da wäre.

Naja,brauchen wir wirklich eine Kühlung?Das Bier kann man auch pisswarm trinken (wobei der Genussfaktor aber schwindet), und Grillfleisch könnte man mit täglich frisch kaufen erledigen. Was aber ein Automobil vorraussetzt...

Ich freue mich dennoch gewaltig aufs Hörnerfest  Pinkie happy
Und Chaos,du kommst gefälligst dahin  Octavia angry

edit:
Ich seh grad,dass die Kundenrezessionen nicht so pralle sind für das ausgesuchte Planschbecken. Hatten Freunde und Ich 2013 mal gekauft,um unsere Lieblingsband Mr Hurley und die Pulveraffen zu Überraschen. Zum planschen selber aber nie benutzt.
Ich weiche mal auf dieses Modell aus, da es immernoch relativ groß ist und die Bewertungen wesentlich vertrauenserweckender Twilight smile

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2015 von Snu.)
Zitieren
#63
29.06.2015
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Hörnerfest!
(29.06.2015)Snu schrieb:  Sehr schade um dich Turnip :I Ich hab mich richtig darauf gefreut,mit der gesamten Truppe zu saufen und zu stinken.

Ich finde das ja auch doof.
Aber mal zur Erklärung: Mein Bruder hat vor ca. zwei Wochen eröffnet dass er heiraten wird. In Kopenhagen. Am 03.07.15, also Anfahrt am 02 und Rückfahrt am 04. Für mich geht die Familie vor, da muss für den (potenziell) wichtigsten Tag im Leben meines Bruders halt ein Festival draufgehen. Besaufen und peinlich machen werde ich mich trotzdem Big Grin
Er sagt dass dieser kurzfristige Termin an den Behörden lag, ich würde ihm zutrauen dass er bei aller Planung vergessen hat früher einzuladen. So ist er halt  Rolleyes

Ich denke wir sehen uns ja noch beim Sommerzeltlager, beim Spektakulum und beim Lunafest.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#64
16.11.2015
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Hörnerfest!
Und weiter geht die wilde Fahrt!
Es gibt schon seit einigen Tagen Tickets für 2016, da habe ich gleich zugeschlagen und mir ein X-Mas Paket mit Shirt gesichert. Wenn ich schon dieses Jahr nicht konnte wird nächstes umso mehr gefeiert.
Das bisherige Line-up kann sich sehen lassen, unter anderen Finntroll, Rapalje, Ragnaröek, und XIV Dark Centuries.
Ist noch so einige Zeit hin, aber ich freue mich wie ein Sack Perücken.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#65
16.11.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Hörnerfest!
Gute Idee.

Inzwischen achte ich schon gar nicht mehr aufs Line up. Bei unserem Lager mache ich mir keine Hoffnung, mehr als 2 Bands mitzubekommen RD laugh

Ich hoffe das Pablo der Panflötenspieler,der Tims Schlafumhang vollgekotzt hat, nächstes Jahr wieder auf uns trifft xD

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#66
15.06.2016
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Hörnerfest!
Meine lieben Mitbehindertenbronies, wie sieht es dieses Jahr aus? Das Hörnerfest steht vor der Tür und hier ist nichts los. Wer ist dabei? Auf welche Bands freut ihr euch, welche Ideen und Anregungen habt ihr für unser Assi Camp?
Und Fahrgemeinschaften? Ich werde so früh wie möglich aufschlagen und könnte noch jemanden aus Hamburg mitnehmen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#67
16.06.2016
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hörnerfest!
Ich kann nur tagsüber da sein, und werde Abends wieder zur Nachtschicht zurückfahren.
Und dadurch, dass sich das Programm ja gerne noch etwas nach hinten verschiebt, werde ich wohl nicht mal mehr wirklich was von "meinen" geächteten mit kriegen Twilight: No, Really?
Warum nur mussten sie das WE verschieben, bzw es seitdem auf dieses belassen? -.-
(War früher immer an meinem Freischicht-WE)

Zitieren
#68
16.06.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Hörnerfest!
Ich versuche Donnerstag ebenfalls früh da zu sein. Habe für die Tage Urlaub eingereicht Pinkie happy

Wir dürfen auf keinen Fall vergessen einen Stundenplan zu kaufen,damit wir nicht vergessen wann wir Häuser vergewaltigen müssen, Jungfrauen saufen und Bierhumpen ausrauben. In der Reihenfolge.

Hörnerfet wird Ultra bitches AJ Prost

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#69
26.06.2016
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Hörnerfest!
Nach meiner Zählung sollten in unserem Camp 5 Personen sein. Reicht auch schon für gute Laune.
Das Wetter soll typisch Norddeutsch werden, vergesst nicht wetterfeste Klamotten. Denkt an euren Friesennerz.
CrasyBronie und ich sind früh da um unser Reich zu pos­tu­lie­ren, wegen den Festival üblichen Platzproblemen werden wir dieses nicht tausend Jahre bis zum Abend verteidigen können. Wer auch immer Interesse hat sollte pünktlich kommen, alleine Chaos braucht 5x5 m für seine Mutter sein Zelt.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#70
02.04.2017
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Hörnerfest!
Boah, mein Account hat ja schon Staub angesetzt. Mal wieder was spamen...

Und das nächste Hörnerfest steht (fast) unangekündigt vor der Tür. Ich gehe mal davon aus dass die üblichen Spinner wieder zusammenkommen, aber vielleicht findet sich hier ja noch der eine oder andere Mittäter.

Die Bandauswahl ist abwechslungsreich und interessant, wer aber nur herumlungern, trinken, und Spaß (Spaß ist optional und nicht garantiert) haben will ist auf dem Zeltplatz gut aufgehoben.

"Mr. Turnip, wer tritt den auf?"
Schau hier, Bauer:
http://veranstalter.wixsite.com/hoernerfest/alle-bands

Tickets sind noch vorhanden und erschwinglich.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#71
03.04.2017
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Hörnerfest!
Tickets sind schon seit längerem geordert, und wir rüsten unser Lager dieses Jahr ein wenig auf RD wink

Chaospony wollte zusehen,einen brauchbaren Stromgenerator ranzuschaffen. Ich habe für unser Lager ein 4 x 6 meter großes Partyzelt gekauft mit stabiler Metallkonstruktion. Keine Pavillons mehr für 20 Euro, die beim kleinsten Sturm einknicken Cheerilee awesome

Bierzeltgarnitur wollte ich ebenfalls bis zum Hörnerfest organisieren. Dieses Jahr wird richtig bombe,mit professioneller Saufausrüstung!

Chaos, Crazy und ich hatten übrigens vor gehabt nach dem Hörnerfest einen Tag auszunüchtern und am Dienstag dann weiter zum Rockharz zu fahren. 5 Tage absturzeskalation, bist du da auch dabei?

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#72
03.04.2017
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Hörnerfest!
(03.04.2017)Snu schrieb:  !Chaos, Crazy und ich hatten übrigens vor gehabt nach dem Hörnerfest einen Tag auszunüchtern und am Dienstag dann weiter zum Rockharz zu fahren. 5 Tage absturzeskalation, bist du da auch dabei?


Es wird mir eine Ehre sein  RD salute

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#73
03.04.2017
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Hörnerfest!
Ich halte das nach wie vor für eine extrem dämmliche Idee. Wir werden sowas von dabei drauf gehen.

Aber solange man noch in dem Alter ist, in dem die Leber das mitmacht AJ Prost

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#74
29.06.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hörnerfest!
Würde da auch gerne mitmachen (Rockharz) kann aber aus mehreren Gründen nicht.. :/
Naja, aber zumindest dieses WE sehen wir uns ja dann^^

Zitieren
#75
14.06.2018
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hörnerfest!
Und schon ist es wieder so weit^^

Hier mal das Lineup für dieses Jahr:
Zitat:die Zeit nach dem Komma ist die Autogrammstunde

Freitag 29.6.2018
11.20 - 12.05 , 16.00 Draconisgena
12.25 - 13.10 , 16.30 Claim the Throne
13.30 - 14.20 , 17.00 Barayan
14.45 - 15.35 , 17.30 Gjedrune
16.00 - 17.00 , 18.30 YeBanishedPrivateer
17.25 - 18.15 , 19.30 Welicoruss
18.40 - 19.40 , 20.30 Grai
20.10 - 21.10 , 18.00 Pampatut
21.40 - 23.00 , 19.00 Letzte Instanz
23.40 - 01.00 , 21.00 Turisas

Samstag 30.6.2018
12.00 - 12.50 , 16.30 Incantatem
13.15 - 14.05 , 17.00 Drakwald
14.25 - 15.20 , 16.00 Ignis fatuu
15.45 - 16.45 , 18.30 Hasenscheisse
17.10 - 18.00 , 21.00 Spire
18.25 - 19.25 , 20.30 The Dolmen
19.50 - 20.50 , 18.00 Der Münzer
21.20 - 22.30 , 19.30 Mr Hurley + die Pulveraffen
23.10 - 00.30            Moonsorrow

Marktbühne
Donnerstag : 20.30  Vollbard
                 22.00  Saltatio Draconum
Freitag :    Freiwächter    
Samstag :  Pampatut    

Gaukler :   Robert Blake  

Feuershow
Freitag :      Lunatix
Samstag :    Lunatix

Zitieren
#76
15.06.2018
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Hörnerfest!
Highlights für mich wären Ye Banished Privateers und Hasenscheiße.

Pulveraffen sind nach wie vor geil,aber die Bühne wird so fucking rappelvoll sein bei denen RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#77
17.06.2018
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Hörnerfest!
Und ich zumindest hab sie schon sehr häufig gesehen^^;
Aber trotzdem immer schön so eine auch thematisch gut passende Band dabei zu haben..

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste