Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:52



Moondancer´s Nähstudio
#1
07.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

Moondancer´s Nähstudio
so, der prototyp ist fertig. ein bisschen dran feilen muss man noch hier und da, aber an sich bin ich recht zufrieden mit der süßen.
auf wimpern und cutie-mark hab ich mit absicht verzichtet, weil ich es für mich nicht brauche.
die fotos sind iwie net soo schön geworden, in echt schaut sie besser aus.

[Bild: p1030233xv.jpg]

[Bild: p1030234uo.jpg]

[Bild: p1030231ol.jpg]

[Bild: p1030235q.jpg]
Zitieren
#2
07.10.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Moondancer´s Nähstudio
Uh........ ich weis nicht, wie ichs sagen soll... ich finde, sie sieht nicht gut aus, aber wie dus bereits geschrieben hasst, das kannste ja noch verbessern...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#3
07.10.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Moondancer´s Nähstudio
Ich finde nicht, dass es so schlecht aussieht. Das Manko für mich ist jedoch, dass ich mir Plüschis steif vorstelle und nicht so "bitte hier passendes Wort einfügen, welches mir nicht einfällt". Wenn RD stehen anstatt nur liegen könnte fände ich das Plüschi vom Aussehen her gelungen.
Ich habe aber was nähen angeht nicht die geringste Ahnung geschweige denn, wie viel Druck Nähte aushalten können.
Zitieren
#4
07.10.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Moondancer´s Nähstudio
Oh wie süß als Plüschie wirklich gut. Wobei Rainbow Dash auch recht schwer ist, besonderst die Haare noch richtig hin zu bekommen. Also daher, Respekt gut geworden.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#5
07.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Moondancer´s Nähstudio
ich habe mit absicht eine liegende pose gewählt, weil ich sie mit ins bett nehmen will^^. es wäre also auch vom stopfen her gar nicht möglich, sie stehend zu kriegen, eben weil auch schon überall ganz viel watte drin ist. dafür hätte ich nen anderen schnitt nehmen müssen.

in den nächsten wochen werde ich mehrere versuche starten und dann zum schluss sehen, was mir am besten gefällt. für den anfang find ich sie nicht schlecht, auch wenn hier und da noch ein paar fehler sind, aber das ist halt das risiko, wenn man das schnittmuster selbst zeichnet.
Zitieren
#6
07.10.2011
hoofluvu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: Moondancer´s Nähstudio
Wow, riesendickes Kompliment!! Da juckt es mich in den Fingern, da ich selber so 'ne Nähtrine bin - aber das würde ich nicht so hinbekommen, meine Bewunderung ist Dir sicher :-)

In Ehrfurcht
Hoof
Zitieren
#7
07.10.2011
Shantyman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Moondancer´s Nähstudio
Ich finds insgesamt gut, sofern ich das beurteilen kann.
Was mir nicht so gut gefällt sind die Flügel... Die kommen mir rech weit nach vorn gestreckt vor, und wirken nen bisschen wabblig, erinnern an das Pokemon Wablu. Vielleicht könntest du da etwas mehr Struktur ins Gefieder bringen. Tiefere Einschnitte oder so... keine Ahnung wie man das beschreiben kann, hab vom Nähen keine Ahnung-

Aber wie gesagt abgesehen von den Flügeln find ich es echt gut gelungen.

Ich bin kein Brony. Ich mag einfach die Show.
Zitieren
#8
07.10.2011
Thorin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Moondancer´s Nähstudio
Also ich finds richtig genial! Big Grin
Ganz schön groß, oder? Und dafür echt toll.
Ich persönlich hätte ja noch das CutieMark und Wimpern sowie ein freches Grinsen dran gemacht, aber so siehts auch klasse aus! Big Grin

[Bild: rarisig.png]
Zitieren
#9
07.10.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Moondancer´s Nähstudio
Die Flügel könnten definitiv ein wenig mehr Form und Definition vertragen und das Haar würde ich nicht aus Schnüren/Fäden machen, sondern aus Filz oder Stoff mit Füllung. So schauts eher nach Dreads aus und hat viel zu wenig Volumen.

Finde die Leistung aber schon nicht schlecht! Übe weiter und das wird eine richtig feine Sache. Ich lerne selbst noch nähen, ich verstehe also den Aufwand.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#10
11.10.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Moondancer´s Nähstudio
Ich hab leider auch keine Ahnung vom Nähen, aber so vom Eindruck her hätte ich die Flügel auch etwas kleiner gemacht und vlt kann man dort wo die Flügelwelle nach innen geht einfach noch eine Naht machen? Die quasi die Flügel in 3 Teile teilt ein Stück weit.
Bleh .. schwer zu beschreiben wie ich es meine..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste