Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 03:02



Build a Bear Shop
#61
30.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Build a Bear Shop
Krass. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, als das Thema hier vor einiger Zeit hochgekommen ist. Naja, auch wenn die Dinger jetzt nicht so toll ausschauen, begrüße ich doch jedes weitere Merchandise Twilight happy

Zitieren
#62
03.11.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Build a Bear Shop
Ich find die gar nicht so fürchterlich,das süßeste kaufbare (also nicht von einem/einer unserer genialen Näher/innen) was ich bis jetzt gesehen hab ^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#63
22.11.2013
Trinity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 14. Aug 2013

RE: Build a Bear Shop
Ich finde die Super besser als so manch andere pony plüschies die man im Laden findet.
An unsere Näherinen hier reicht natürlich keiner ran Smile

AB spin Wann bekomm ich mein cutie mark?
Zitieren
#64
04.02.2014
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Build a Bear Shop
Die Ponys sind einfach schön groß und flauschig sind sie auch. Ich knuddel gerne mit meiner Fluttershy. Aber ich hätte gerne eine AJ...
Da muss ich wohl noch warten.
Der Laden interessiert mich sehr. Es gibt so viel Auswahl und ich finde es süß gemacht.

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
#65
06.04.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Build a Bear Shop
Schon erstaunlich, wie man erst über eine Petition nachdenkt, die Ponies auch im BaB bekommen zu können und schwupps sind schon fast alle Pony's bei BaB erschienen. Ich staune immer wieder wie schnell das geht und vorallem wie schnell die zeit vergeht.


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
#66
17.04.2014
Trinity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 14. Aug 2013

RE: Build a Bear Shop
Neuigkeiten es sollen neue Charaktere zu BaB kommen und zwar Rarity, Sweety Belle und scootaloo. Die CMC werden im der Größe von Spike sein und rarity wie gewöhnt.

AB spin Wann bekomm ich mein cutie mark?
Zitieren
#67
14.07.2014
Akuma Sunny Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Build a Bear Shop
Im Herbst / Winter soll es dann auch eine AJ und ihre kleine Schwester AB geben.Zecora und Trixi Lulumoon sind auch geplant aber wann die raus kommen weiß ich leider nicht.Ich denke vielleicht anfang 2015,oder vielleicht auch früher.Ging ja bei den ersten 4 auch recht fix
Twilight happy

Ihr glaubt,ich sei ein nettes Pony.
Ich bin ganz und gar kein nettes Pony.

Luna Cutie MarkLuna TRCV
Zitieren
#68
19.08.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Build a Bear Shop
Ich war die letzten zwei Wochen in England in Brighton, und da gibt es in dem Einkaufszentrum einen Buid-a-Bear Workshop. Ich habe mir da eine Applejack mit Hut, Stiefeln und Galloping Gala Kleid machen lassen.

Spoiler (Öffnen)

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#69
19.08.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Build a Bear Shop
Die AJ ist echt niedlich! Twilight happy Ich habe sie auch mehrfach in YouTube Videos gesehen. Die Celestia finde ich auch drollig. Sie ist zwar pummelig aber niedlich.


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
#70
26.08.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Build a Bear Shop
Bin jetzt leider nicht so der Fan von der Mähne und der leichten "Pummeligkeit", aber ansich sieht sie doch ganz süss aus mit den Klamotten. Twilight smile

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#71
26.08.2014
Sunny Hoof Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 17. Aug 2014

RE: Build a Bear Shop
Finde ich auch Twilight happy Wenn man Celestia einkleidet ist sie doch ganz schön Twilight smile
Zitieren
#72
26.08.2014
Synchrokitty Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 28. Mai 2014

RE: Build a Bear Shop
Ich liebe den Build a Bear Shop! Ich selber habe auch eine Rainbow Dash von BaB Twilight happy
Zitieren
#73
12.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Build a Bear Shop
Also ich kann nicht verstehen warum man solche kaufen geht.. Vielleicht liegt es auch daran das ich selbst nähen kann und ich meine Plüschis schon hübscher finde..

Aber ich kaufte mir letztens 2 Plüschis für umgerechnet 140 Euro. Das sind 70 Euro pro Plüschtier. Natürlich nicht in Deutschland aber mit Versandt und Steuern nachzahlen immer noch billiger als die 200 Euro die man hier für eines blechen muss.

Die Qualität von dem Shop wäre mir wohl gerade so 10 Euro wert.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
#74
13.10.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Build a Bear Shop
Eine Umfrage, welches Pony als nächstes rauskommen soll, ist online wobei es merkwürdig ist dass Celestia und Luna gelistet werden, erstere gibt es ja schon und letztere ist schon in Arbeit.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#75
13.10.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Build a Bear Shop
Komisch auch, dass da Muffins und nicht Derpy steht [Bild: z-Incredulous.png]

Und Luna = best Princess also kann es gar nicht genug Plush von ihr geben [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Zitieren
#76
13.10.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Build a Bear Shop
Liegt daran das Derpy nur der Name im Fandom ist, beim offiziellen Merch heist sie immer "Muffin-Bild" und Ditzy Doo.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2014 von Ayu.)
Zitieren
#77
13.10.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Build a Bear Shop
(13.10.2014)Ayu schrieb:  Eine Umfrage, welches Pony als nächstes rauskommen soll, ist online wobei es merkwürdig ist dass Celestia und Luna gelistet werden, erstere gibt es ja schon und letztere ist schon in Arbeit.

Da steht ja nirgends, welche Prinzessin sie als nächstes heraus bringen sollen, sondern, welche Prinzessin der Favorit ist. Erst danach geht es darum, welche Ponys man gerne noch sehen möchte von BaB.
Habe die Umfrage mal ausgefüllt, kann ja nicht schaden.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#78
15.10.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Build a Bear Shop
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage, aber gibt es Scootaloo und Sweetie Belle eigentlich (noch) in irgendwelchen Build a Bear Shops in Deutschland? In dem einzigen in dem ich bisher ein paar mal war hat es sie nie gegeben, und online sind die beiden ja schon eeeeewig ausverkauft.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#79
16.10.2014
SilverSpoon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Build a Bear Shop
In Schwerin hibt es einen der Ponies hat. Ich hab noch Gutscheine, allerdings für die USA. Werd ich mir im Winter mitbringen, ich hoffe ich ergattere eine Pinkie.
Zitieren
#80
16.10.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Build a Bear Shop
Es gibt generell die meisten Plüschies von dennen noch nicht in Deutschland, darum findet man die CMC auch noch nicht hier in Läden. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste