Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:14



Simpsons
#41
29.10.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Simpsons
Ich war früher ein sehr großer Simpsons Fan. Mittlerweile schaue ich sie nur noch selten, weil ich die neuen Folgen nicht so gut finde wie die alten.
Nach 23 Jahren sollen die Macher sich ein episches Finale ausdenken und die Serie beendenRD wink
Zitieren
#42
29.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Simpsons
Nach Staffel ~10 wurde es einfach nurnoch langweilig.
Mir ist die Serie soziemlich egal geworden, da die neuen Folgen scheiße sind und jeden Witz aus den alten schon kenne AJ hmm
Zitieren
#43
29.10.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Simpsons
Ich bin ein leidenschaftlicher Simpsons-Fan, aber die letzten paar Jahre wird die Serie für mich immer unbeliebter und bei der neuersten amerikanischen Staffel, besonders bei der Lady-Gaga Folge, wollte ich mich einfach nur mehr aufhängen, da das wirklich so scheiße war.

Bitte Matt Groening besinnen sie sich auf die alten Serien.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#44
29.10.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Simpsons
Ich habe früher immer sehr gern die Simpsons gesehen, aber die neuen Staffeln, auf englisch und auf deutsch sind einfach nicht mehr wie früher - die haben sich dem allgemeinen Sprachgebrauch von Schmipfwörtern angepasst, was ich bei den Simpsons nicht leiden kann (ich habe generell nichts dagegen, passt nur nicht dazu).

Daher habe ich aus den neuen Staffeln nur wenige Folgen gesehen und teilweise sogar nach der Häfte weitergeschaltet ...

Da haben die sich keinen großen Gefallen mit getan...
Zitieren
#45
17.11.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Simpsons
Ich habe mir gerade die Folge "Der Vater,der Sohn und der heilige Gaststar" angeguckt.Zwischen 13:30 und 13:50 wird "Dash" erwähnt im himmel.
Nur ein zufall oder ist Rainbow Dash gemeint? RD laugh

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
#46
07.10.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Simpsons
Der neue Intro für "Treehouse of Horror" ist echt der Hammer:



Sogar Szenen aus "Pans Labyrinth" und "Hellboy" sind übernommen worden Cheerilee awesome
Zitieren
#47
11.10.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Simpsons
Ich gucke auch immer noch die Simpsons, auch wenns nur im Internet ist. Ich geb meinen Vorpostern absolut recht die alten folgen (Staffel 1-12) sind einfach nur episch. Staffel 13-16 sind noch ganz OK und bis zur Staffel 20 kann man sich alles ohne harte Drogen ansehen. Aber zu den neuen folgen kann ich nur Sagen: Soviel könnt ich gar nicht Koksen um das alles zu ertragen.

Was mir aufgefallen ist, ist das die Simpsons mit den neuen folgen immer schlechter werden. Während Southpark, Futurama, Family Guy und American Dad mit voranschreiten einfach besser werden bzw. ihre Großartigkeit nicht eingebüst haben.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#48
11.10.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Simpsons
Ich finde das neue Intro ist ein gutes Beispiel dafür wie sich der Humor der Serie geändert hat. Früher war das alles noch subtiler, heute muss alle 10 Sekunden jemand auf die Fresse fliegen damit's lustig ist.
Ansonsten sind die einzelnen Folgen immernoch ganz gut und es gibt immer wieder ein paar Höhepunkte, wie z.B. diese Version des Intros oder die Folge mit dem Wal (s21e19).

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#49
14.10.2013
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Simpsons
Hab heute im Radio gehört, dass 2014 eine bekannte Figur der Simpsons sterben wird.

Es wurde bereits einen Hinweis gegeben, wer es ist: Der Synchronsprecher hat nämlich einen Emmy bekommen.. das Problem ist nur, dass das auf total viele Figuren zutrifft. Big Grin

Hier meine Infoquelle: http://www.hna.de/nachrichten/leute/fern...43973.html


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
#50
15.10.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Simpsons
Ich bin auch schon echt lange gespannt, wer das sein könnte.
"Die Simpsons" liebe ich schon seit Jahren und das hat sich bis heute nicht geändert.
Von mir aus sind die neuen Folgen anders, aber sie besitzen immer noch diesen sarkastischen Unterton und kritisieren die Welt.
Alles im Leben verändert sich nun mal! Und so auch diese Serie. Während einige den futuristischen Stil der neuen Betriebssysteme ablehnen, mögen andere die neuen Pokémon nicht und wiederum andere können die neuen Folgen von "The Big Bang Theory" nicht leiden.
Aber im Endeffekt ist es den Machern meistens egal, wenn einige der älteren Zuschauern aufhören.
Denn oft sorgt auch negative Kritik für gute Promo und somit bleiben die Serien im Rennen.
Auch wenn "Die Simpsons" sich verändert haben, so gibt es immer noch die alten Folgen, die immer noch gerne und oft gucke.

Übrigens, wenn wer von euch noch denkt, dass Matt Groening etwas mit den neuen Folgen zu tun hat, dann bezweifle ich dies stark. Oft wurde schon berichtete, er hätte sich von diesem Franchise zurückgezogen.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
Zitieren
#51
15.10.2013
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Simpsons
In einer seeeeehr seriösen Zeitung (Bild) steht heute, dass Apu sterben wird, aber auf diese Quelle verlass ich mich mal nicht Big Grin


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
#52
15.10.2013
XMF23 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Simpsons
Ich liebe die Simpsons. Staffel 1-2 waren nicht so doll, 4-10 waren genial, 11-17 okay, 18-21 nicht so doll, die danach sind wieder besser.
Zitieren
#53
24.10.2013
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Simpsons
Hier mal 10 Fakten über unsere gelbe Familie



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 von Peternators.)
Zitieren
#54
25.10.2013
Genosse Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Simpsons
Ich finde die Serie ist ausgelutscht und sollte irgendwann mal Beendet werden
Just ´sayin [Bild: cl-derp-shrug.png]

http://i.imagebanana.com/img/fuy9j9gt/Andi_SignaturRed.png

OC Name: Genossin
Lizardmann Big Grin
Equestria schlägt zurück <-- RPG
Zitieren
#55
25.10.2013
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Simpsons
(25.10.2013)Genosse schrieb:  Ich finde die Serie ist ausgelutscht und sollte irgendwann mal Beendet werden
Just ´sayin [Bild: cl-derp-shrug.png]

Wie Wahr! Nach über 20 Jahren fast immer nur das selbe.

Zitieren
#56
25.10.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Simpsons
Ich schau die Serie zwar gerne, auch wenn die Story lahm ist, aber auch gerade ist mein Fernseher damit am laufen ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#57
26.10.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Simpsons
(25.10.2013)Peternators schrieb:  
(25.10.2013)Genosse schrieb:  Ich finde die Serie ist ausgelutscht und sollte irgendwann mal Beendet werden
Just ´sayin [Bild: cl-derp-shrug.png]

Wie Wahr! Nach über 20 Jahren fast immer nur das selbe.
MLP ist auch ausgelutscht und hat auch noch eine furchtbare Fanbase
Zitieren
#58
28.10.2013
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Simpsons
Die Synchronstimme von Edna Krabappel ist gestorben, deswegen wird die Figur jetzt aus der Serie genommen.


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
#59
28.10.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Simpsons
(28.10.2013)My Linkin Park schrieb:  Die Synchronstimme von Edna Krabappel ist gestorben, deswegen wird die Figur jetzt aus der Serie genommen.

Ich frag mich warum man die Figur immer direkt aus der Serie nimmt. AJ hmm In so vielen Serien wird oft ein Sprecher gewechselt. Nur Fraglich ob sie einfach nicht mehr vor kommt oder Stirbt wie damals Maude.

---

I-wie muss ich zugeben das auch bei mir die Interesse an den Simpsons nachgelassen hat. Ich mag die gelben Chaoten immer noch, aber ich hab schon lange keine Folgen mehr gesehen da ich die alten, welche bei Prosieben Abends laufen in und auswendig kenne und die neusten nach 20 Uhr meistens verpasse weil ich beschäftigt bin, Fußball gucke oder einfach nur vergesse. [Bild: cl-fs-shrug.png]
Zitieren
#60
28.10.2013
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Simpsons
(28.10.2013)IronMetal schrieb:  Ich frag mich warum man die Figur immer direkt aus der Serie nimmt. AJ hmm In so vielen Serien wird oft ein Sprecher gewechselt. Nur Fraglich ob sie einfach nicht mehr vor kommt oder Stirbt wie damals Maude.

Als 1998 Phil Hartman (Troy McClure/Lionel Hutz) verstarb, wurden seine Figuren einfach nicht mehr gezeigt. Wär möglich das sie es für Marcia Wallace genau so halten.

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste