Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:36



Simpsons
#61
28.10.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Simpsons
(28.10.2013)My Linkin Park schrieb:  Die Synchronstimme von Edna Krabappel ist gestorben, deswegen wird die Figur jetzt aus der Serie genommen.

quelle das sie rausgenommen wird. Ich glaube das nämlich nciht. Dazu ist die Figur inzwishcen zu wichtig. Troy McClure und Lionel Hutz haben sie nach den Tod des sprechers nur rausgenommen weil die figur nicht zu vital war. Bei Edna ist es inzwischen anders. Sie ist jetzt mit Ned verheiratet und das zählt zu einen der wenigen Konstanten wie den Tod von Moude, das Patty lesbisch ist, das Apu heiratet und Achtlinge kriegt usw. Sie einfach rauszunehmen wäre selbst für die simpsons zu viel.
Zitieren
#62
28.10.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Simpsons
Und wenn die Synchronsprecher wie Hank Azaria, Harry Shearer und wie sie alle heißen mal übern Jordan gehen wird dann Schluss sein oder wie?

Bin ja kein Fan der Serie, aber fragwürdig ist das schon.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2013 von Shippou.)
Zitieren
#63
28.10.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Simpsons
(28.10.2013)Killbeat schrieb:  quelle das sie rausgenommen wird. Ich glaube das nämlich nciht.

Steht so in Wikipedia und wenn man bei Google Edna Krabappel eingibt kommen auch Beiträge wo steht, dass sie die Figur raus nehmen werden.
Link

Wenn Edna sterben sollte bekommt man echt mitleid mit dem armen Ned. Wäre dann seine Frau. FS sad

@Shippou: Dann kann man sich auch fragen was passiert wenn Dan Castellaneta oder Nancy Cartwright sterben. Ich denke dann wäre wirklich ende der Serie, wenn die Simpsons schon Nebenfiguren verschwinden lassen. Und wenn ich mir so durchlese was die da schon über Marcia Wallace geschrieben wird wie innig diese Beziehung nach Über 20 Jahren geworden ist zwischen Machern und Sprechern kann ich es mittlerweile schon verstehen, dass man zu ehren der Sprecher die Charakteren entfernt.
Zitieren
#64
28.10.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Simpsons
die Wikipedia ist keine brauchbare quelle, das andere jedoch schon.

Schade eigentlich. ich hoffe das es zu mindestens gut erklärt wird und sie nicht einfach verschwindet und nicht erwähnt wird oder nur als Randbemerkung in einen Gag das sie tot ist. Das wäre selbst für Die Simpsons mies, denn "Nedna" war ja einer der wenigen Canons der serie. Das wäre so als ob man Moe rausnehmnen würde und das nie erklärt wird und er nie wieder auftaucht oder erwähnt wird. Das hätte die Sprecherin nicht verdient.

Übrigens: Von den anderen Sprechern die möglicherweise bald das zeitliche segnen, glaube ich das es Norbert Gastel (deutscher Homer) sein wird. Der Mann ist schon über 80. Entweder er stibrt bald oder kann nciht mehr wegen seines alters/krankheit. Mit der Engelke konnte ich mich abfinden, die trifft das original ziemlich gut aber wer könnte Gastell ersetzen?


edit: was mir gerade auffällt: Die macher sagten das in der nächsten Staffel einen Wichtigen Nebencharakter sterben lassen wollen. Unheimlicher Zufall
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2013 von Killbeat.)
Zitieren
#65
29.10.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Simpsons
(28.10.2013)Killbeat schrieb:  Übrigens: Von den anderen Sprechern die möglicherweise bald das zeitliche segnen, glaube ich das es Norbert Gastel (deutscher Homer) sein wird. Der Mann ist schon über 80. Entweder er stibrt bald oder kann nciht mehr wegen seines alters/krankheit. Mit der Engelke konnte ich mich abfinden, die trifft das original ziemlich gut aber wer könnte Gastell ersetzen?

Oh ja, damit muss man leider auch rechnen. Man hat ja schon bei Elisabeth Volkmann gesehen wie da das Geschrei groß war als man Anke Engelke nahm, welche natürlich nicht wie Frau Volkmann klingt. Gastell ist echt ein Klasse Sprecher und hat Homer Simpson im Deutschen nen ganz eigenen Charakter verliehen. Ich glaube sogar die Amis sagen das er einer der besten Homers überhaupt ist. Wäre dann echt Schade und eigentlich unersätzlich, da ich keinen kenne der an diese Stimme ran kommt. Kann man nur hoffen das er noch einige Jahre fit genug ist um den guten Homer weiter sprechen zu lassen.

(28.10.2013)Killbeat schrieb:  edit: was mir gerade auffällt: Die macher sagten das in der nächsten Staffel einen Wichtigen Nebencharakter sterben lassen wollen. Unheimlicher Zufall

Echt? Davon habe ich nichts mit bekommen. Gabs irgendwelche Andeutungen wer eventuell? Eventuell werden es dann in der kommenden Staffel jetzt 2.
Zitieren
#66
21.12.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Simpsons
jetzt ist auch noch der deutsche sprecher von Mr Burns tot. http://www.simpsonsnews.de/2013/12/19/sy...rben/2444/

Er war einer besten in der serie. ich denke nicht das man ihn würdig ersetzen kann.
Zitieren
#67
21.12.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Simpsons
(21.12.2013)Killbeat schrieb:  jetzt ist auch noch der deutsche sprecher von Mr Burns tot. http://www.simpsonsnews.de/2013/12/19/sy...rben/2444/

Er war einer besten in der serie. ich denke nicht das man ihn würdig ersetzen kann.

Nein das is eine Lüge FS sad
Das muss ein Lüge sein [Bild: cl-ts-down.png]
Zitieren
#68
04.01.2014
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Simpsons
Die Simpsons. Früher waren sie gut, aber ab Staffel 13-14 war die Luft raus, und nix besonders tolles kam mehr. Ein Ende ist mittlerweile 10-11 Staffeln überfällig.

U69 - Der Partyzug
Zitieren
#69
04.01.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Simpsons
Hm... Wenn ich das so lese, dann ist es ganz gut, dass ich vor 3,4 Jahren mit den Simpsons abgeschlossen habe und mir nur noch gelegentlich die alten Staffeln ansehe. Pinkie happy
Zitieren
#70
04.01.2014
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Simpsons
Ich versuche mir immer die neuen Simpsons mit Generationswechsel der Zuschauer schönzureden und deswegen zu akzeptieren. PrimeTime Unterhaltung ist das selbstredend nicht mehr. Aber nunja.. FOX hält eben an seine Goldesel fest und die Autoren versuchen verzweifelt irgendwas auf die Beine zu stellen.

Mittlerweile ist es fast auf einem Niveau was zwischen anderen Cartoons am Nachmittag verbraten werden könnte. Gesellschaftskritisch wie zu den guten alten Zeiten wirds nimmer werden. Diese Art von Cartoons verlieren auch immer mehr an Bedeutung.

Obwohl ich FG immer noch für seine Sinnlosigkeit schätze ^^ Das hat sich nämlich nie groß was anderes vorgemacht.

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#71
10.01.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Simpsons
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#72
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Simpsons
Ne sehr gute Serie hab alle staffeln


Zitieren
#73
22.04.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Simpsons
Also Simpsons waren früher mal genial, aber mit der Zeit sind die mMn immer langweiliger und unlustiger geworden.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#74
18.09.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Simpsons
Wieso finde ich diesen Thread jetzt erst?

Naja jetzt zum Thema. Ich bin Fan der Simpsons seit ich Geboren bin, habe Staffel 1-10 auf Video und noch so ein Paar gute Folgen aus den Staffeln 11-20 auf Digital rekorder und Staffel 21-22 auf DvD. Habe letztens mal wieder eine Folge gesehen und als ich bemerkt habe das die Synchron stimme von Mr. Burns eine andere war habe ich gezweifelt weil die garnicht mehr zur Figur passt.
Was ich auch gut finde ist sind die Couch Gags im Vorspann wenn sie nicht zu oft Verwendet werden aber es sind auch welche dabei die einmal verwendet werden und da schon Langweilig oder sinnfrei sind. Aber von den Simpsons bin ich ein Fan und bleibe ein Fan egal was kommt. Da kann die Hölle zu frieren.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#75
21.09.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Simpsons
Ich war schon sehr früh ein Fan der Serie, muss aber auch sagen, dass es in den letzten Tagen wirklich nicht mehr den Standard vom Anfang erreichen konnte. Vielleicht sollte man wirklich mal einen Strich unter die Serie machen und das Projekt endlich ruhen lassen.

Die Macher sollten sich vielleicht mehr auf Futurama konzentrieren, denn die Serie ist über die Zeit nur besser geworden oder man könnte mal ein neues Projekt starten.

Und was die Stimme vom deutschen Homer angeht, so hoffe ich, dass er noch durchhält, bis die Serie endet oder sie im Falle eines Falls wirklich einen guten Ersatz finden. Die Figur ist ja sehr berühmt. Bestimmt gibt es dann ein Casting und man findet jemanden in Deutschland, der die Stimme perfekt imitieren kann.

Zitieren
#76
24.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Simpsons
Ich schaue die Serue genauso gern noch wie vor 6-7 Jahren als ich sie das erste mal gesehen habe,nur ist mir aufgefallen das die Witze teilweise immer lamer werden dafür aber die Qualität der Serie besser AJ hmm
Zitieren
#77
29.09.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Simpsons
und derjenige der in der 26. Staffel starb ist:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#78
29.09.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Simpsons
"Simpsons" sind großartig, obgleich ich meine, dass sie mit den Staffeln etwas an Qualität eingebüßt haben. Denoch schau ich sie immer noch sehr gern Smile
Zitieren
#79
29.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Simpsons
(29.09.2014)Killbeat schrieb:  und derjenige der in der 26. Staffel starb ist:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#80
29.09.2014
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Simpsons
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste