Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 09:34



Dark Souls
#41
20.09.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Dark Souls
Ich war wirklich froh, dass mir mein Freund Dark Souls empfohlen hat...
Nach Skyrim, der Krabbelstube für Gamer, war ich wirklich glücklich darüber mal wieder eins auf die Fresse zu bekommen.
Bin zwar öfters gestorben, als es wahrscheinlich Gegner gibt, aber das hat mich lange nicht aufgehalten.
Bis ich den ersten Rittern in (?Andor Londo?) begegnet bin, die mit LANZEN statt Pfeilen auf mich geschossen haben. zwei Stunden Pause...Taktik überlegt, unzählige Male verreckt und erst am nächsten Tag weitergemacht Twilight happy

Und jetzt bin ich an der Stelle, wo der schwarze Augapfel vibriert und zwei Golems glauben, sie müssen mich unbedingt zu zweit angreifen Twilight: No, Really?

jep...Spaß pur Cheerilee awesome

[Bild: dragonanimated_772421.gif]
I'm a Dragon...you can trust me. For the Moment
Zitieren
#42
20.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Dark Souls
Warte mal den Bosskampf ab, Stennar... Cheerilee awesome RD laugh

Ich liebe Dark Souls. Bin mittlerweile in NG+ angekommen. Den Brückendrachen hab ich zwar immer noch nicht getötet, aber was solls... Ich hoffe, die Vier Könige verhauen mir im NG+ nicht allzu sehr den Hintern. RD laugh
Zitieren
#43
21.09.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls
Der Brückendrache ist nicht so schwer. Ich habe mir dein Taktik überlegt.
Ich warte einfach an der sichern Stell wo einen das Feuer nicht trifft ohne die Treppe. Wen man etwas wartet brüllt der Drache und fliegt auf die Brücke in dem Moment wo ich weiß das er ungefähr landet mache ich einen Sprungangriff mit einem durch Magie verstärkten Schwert und zweihändig. So erwische ich ihn im dem Moment wo er landet und habe noch zeit schnell wieder die Treppe runter zu gehen.
Manchmal werde ich schon noch erwischt aber das töten nicht sofort und man kommt noch immer schnell genug die Treppe runter um sich wieder zu heilen.
Und das ganze mache ich eben so lange bis er tot ist.
Und wer hinter den Drachen durch das Tor will macht es einfach genau so. An der sicheren Stelle waten und wenn er gerade los fliegt um auf der Brücke zu landen läuft man schnell los wenn man durch das Tor ist nach links zu der zerstören Statue gehen. Dann fliegt der Drache weg und man hat erst mal ruhe vor ihm und kann in seelenruhig das zeug auf der Brücke einsammeln
Dort liegt auch das Claymore was meiner Meinung nach eines der besten Schwerter im ganze Spiel ist.

Die Stelle in Anor Londor mit den Drachen Bogen Rittern ist echt eine der miesesten Stellen im Game. Den Boss finde ich zumindest im ersten Durchgang nicht so schwer. Als ich zum ersten mal dort war habe ich ca 2 Versuche gebraucht. Ich kann nur jedem das Adlerschild für den Bosse in Anor Londor empfehlen da es ein sehr gute Haltung hat und ein gute Blitzabwehr.
Wie schon gesagt bei Bossen sind die kleinen Konter Schilder abspult nutzlos da man eh nichts kontern kann. Zumindest bei den meisten Bossen nicht. Ich glaube das viele den Boss in Anor Londor so schwer finden weil sie bei der Schildwahl nicht auf die Haltung achten.


Artistry wenn du die Vier Könige besiegst bevor du das Herrschergefäß ablegst und bevor du mit der Schlange redest kannst nach dem du sie besiegt hast im Abgrund einen Eid annehmen.

Ich hasse die Könige übrigens auch Pinkie happy


Wenn ihr auf dem PC Spielt. Dann können wir und ja gegenseitig helfen.
Soweit ich weiß kann man doch Freunde in dem Game rufen. Cheerilee awesome
Zitieren
#44
21.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Dark Souls
Die Taktik bei dem Drachen hört sich gut am AJ hmm Muss ich mal ausprobieren.

Übrigens kann man im Kampf gegen Gwynn seine Attacke parieren. Cheerilee awesome Damit geht er schnell zu Boden. Man muss nur genau treffen, denn der haut ordentlich rein.

Das mit dem Eid bei den Vier Königen wusste ich schon. Sobald man dort übrigens 30 Menschlichkeit opfert, erhält man die Rüstung von den Rittern, gegen die man in den Ruinen von Neu Londo kämpft.

Und ja, man kann Freunde rufen. Allerdings wird jeder Spieler einem Server zugeteilt, sobald er sich einloggt, jedes Mal auf einem Anderen. Daher ist es recht unwahrscheinlich, dass man mit Freunden zusammenspielt... Hab ich zumindest gehört.
Zitieren
#45
21.09.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls
Da du im G+ bist wird das mit dem Drachen vielleicht etwas schwieriger
Ich habe schon sämtliche Gegenständig die man durch Eid Verstärken bekommen kann.
Nur den Drachen Stein noch nicht um sich ganz zu verwandeln. Aber das ist auch kein Ding.
Habe nur keine Lust noch mal zu dem Ewigen Drachen runter zu wandern. Twilight: No, Really?
Den habe ich sogar ganz allein Gefunden ohne das ich wusste das hin überhaupt gibt.
Das war einfach Cool. Erst wuselt man sich diesen nervigen Baum runter und dann ist man am Aschesee und denk sich nur WTF wo bin ich den hier gelandet.

Ich lese gerade die Entwickler wollen nicht das man mit Freunde zusammen spielt. RD laugh
Zitieren
#46
21.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Dark Souls
Zitat:Ich lese gerade die Entwickler wollen nicht das man mit Freunde zusammen spielt. RD laugh

Wie Bitte? Inwiefern ist das denn gemeint? Könntest du mir bitte den Link zu der Seite schicken, von der du diese Aussage beziehst? Klingt jedenfalls ziemlich komisch. Es ist zwar ein Singleplayer Spiel aber man kann es auch im Multiplayer spielen. Warum sollten die Entwickler dann diese kontraproduktive Aussage treffen?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#47
21.09.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Dark Souls
Ich habs ja lange ignoriert, aber nachdem ich mir jetzt den neuen Playthrough von Zisteau angesehen habe, habe ich mir gleich nen Adapter für meine Drahtlosen XBox Controller gekauft. Nächsten Monat kauf ich mir Dark Souls dann über Steam Big Grin

Erstmal aber wieder Dragon Age: Origins. Hab schon den ganzen Tag die Musik vom Hauptmenü im Kopf...
Zitieren
#48
21.09.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls
@Die4Ever
Man soll ja auch im Multiplayer spielen aber eben nicht mit Freunden.
Die Entwickler wollen nicht das die düstere Atmosphäre des Games verloren geht wenn man nur mit Freunden spielt.

Da macht schon irgendwie Sinn und ich finde es auch gut das die Entwickler in der heutigen Zeit so konsequent sind. Ob das jetzt stimmt kann ich nicht sagen aber ich kann es mit gut vorstellen.

@urishima
Mit Dragon Age: Origins macht man auch nichts falsch.^^
Zitieren
#49
21.09.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Dark Souls
(21.09.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  @Die4Ever
Man soll ja auch im Multiplayer spielen aber eben nicht mit Freunden.
Die Entwickler wollen nicht das die düstere Atmosphäre des Games verloren geht wenn man nur mit Freunden spielt.

Ich denke mal dass es sich dabei um eine Empfehlung handelt. Wie z.B. bei Amnesia: 'Spielen sie das Spiel im abgedunkelten Raum und mit Kopfhöhrern'.
Zitieren
#50
21.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Dark Souls
Nein, das ist tatsächlich so. Großes Lob an die Entwickler an dieser Stelle, denn so ist gewährleistet, dass man das Spiel ganz alleine schaffen muss. FS grins
Zitieren
#51
22.09.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Dark Souls
na mit viel glück gehts schon ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#52
21.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls
So, nochmal eine kurze Rückmeldung:

Ich habe mittlerweile jeden Boss getötet (lassen wir Hellkite mal weg, den Bastard zähle ich als Subboss), außer einen: Kalameet. Ich spielte das AddOn zuerst auf meine Main, was bedeutet: YAY, Artorias, Manus und Kalameet auf etwa dreifacher Stärke! Gut, Artorias war trotzdem ein Weichei (Greatshield of Artorias und Silverknightspear mit Smoughs Rüstung Wink Er hatte keine Chance Twilight happy). Manus war echt übel, hundertfünfundzwanzigtausendmal gefreckt, bis ich verstanden habe, dass man ein Item nutzen kann, um die Magie zu blocken, die mich umgebracht hat. Und Sif war auch eine schöne Hilfe. Auch die Chimäre war relativ easy, auch wenn zwei davon später an der selben Stelle sind. Die Stone Giants sind relativ übel, ebenso die Bloated Mages. Aber KALAMEET ist... unbesiegbar? Der nimmt so gut wie keinen Schaden durch meine Angriffe. Also, von den 500 Schlagschaden merkt man nichts auf der Lebensleiste, meine ich.

Das AddOn fand ich richtig bombastisch, muss ich sagen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#53
08.12.2012
Du Dole Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Dark Souls
So, nun wurde Dark Souls II offiziell auf der VGA angekündigt.
Klick mich hart. ab 2:25.

Schon alleine der Trailer macht mich heiß auf das Spiel..

#Edit:
Die Offizielle Seite:
http://www.darksoulsii.com/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 von Du Dole.)
Zitieren
#54
19.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls
Ehrlich? Mich macht die Ankündigung eher traurig, weil sie geschrieben haben, es für eine breitere Masse zugänglich zu machen. Also vermutlich viel einfacher, voller Klischees und mit ner schlechten Love-Story. Holen werd ich's mir dennoch.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#55
19.12.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dark Souls
Hmh... Ich kann leider noch nicht viel zu Darksouls 2 sagen. Hab mir auch bisher den trailer noch nicht angesehen,aber ich werd's mir wahrscheinlich kaufen. Dark Souls 1 is ja schon der Hammer! Hab's aber immer noch nicht durch FS sad

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#56
19.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls
Wo bist du denn? Möglicherweise habe ich ja ein paar Tipps.

Wer bei Fatty und Speedy Probleme hat, sollte überlegen, ob er bei den vielleicht auf einen Schild verzichtet und eine leichte Rüstung nutzt, um so schnell wie möglich zu sein. Bei den beiden ziehe ich Mobility der Verteidigung vor.

Ach ja, NICHT Fatty zuerst töten. Riesenspeedy ist unglaublich gemein, und die Säulen sind nutzlos.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#57
19.12.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Dark Souls
Ich muss sagen Morasain, Kalameet ist mit Abstand der schwerste Boss. Der Kampf gegen ihn hat bestimmt eine halbe Stunde gedauert, da ich mit meinem Ultra Großschwert einfach nie die Gelegenheit hatte, ihn anzugreifen. Gott sei Dank hatte ich mein Großschild von Artorias, damit konnte ich schonmal den Großteil des Schadens abblocken. Twilight happy

Mein Tipp: Schlag den Schweif ab. Damit wird er schon mal eine ganze Ecke einfacher. FS grins

Einfach Geduld haben. Sobald man seine Moves kennt, ist er recht machbar.
Zitieren
#58
19.12.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dark Souls
(19.12.2012)Morasain schrieb:  Wo bist du denn? Möglicherweise habe ich ja ein paar Tipps.

Wer bei Fatty und Speedy Probleme hat, sollte überlegen, ob er bei den vielleicht auf einen Schild verzichtet und eine leichte Rüstung nutzt, um so schnell wie möglich zu sein. Bei den beiden ziehe ich Mobility der Verteidigung vor.

Ach ja, NICHT Fatty zuerst töten. Riesenspeedy ist unglaublich gemein, und die Säulen sind nutzlos.

Naja,ich war schon bei Seth. 2 der vier Könige,hatte ich schon ;-) oder wie die vier letzen Endgegner hiessen ^^
Naja,aber dann,hatte ich meinen Spielstand gelöscht und bin nun wieder ganz am Anfang xD

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#59
19.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls
Die vier Könige sind ein einzelner Boss Big Grin

@Artistry: Das Problem ist, dass ich bisher nur auf meinem Main im Add On bin - und der ist im 3. NG+. Ich hab den Schild auch, aber der haut mir mit einem Hieb 90% Stamina weg.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#60
19.12.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Dark Souls
Oh, im dritten NG+ ist der natürlich schon etwas happiger. RD laugh

Ich bin mit meinem Main erst im 1. NG+, von daher...

Ich konzentriere mich im Moment sowieso auf meinen Mage. Bei dem bin ich nur auf Magie und Zauber gegangen, sprich, ich habe noch die Anfangs Leben und Stamina FS grins Zusätzlich dazu spiele ich den ohne Ausrüstung, mal abgesehen von meiner Waffe (Mondlichtspeer) und dem Zauberstab (Kristall Zauberstab).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste