Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 20:17



Was haltet ihr von Spike??
#61
23.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Was haltet ihr von Spike??
A dragon covered in mares.
What's not to like?

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#62
23.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Was haltet ihr von Spike??
Spike ist schwer in Ordnung - Habe nichts gegen den kleinen Drachen. Ein Favorit von mir ist er natürlich nicht, aber putzig ist er ja schon Pinkie happy
Zitieren
#63
23.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was haltet ihr von Spike??
Ohne Spike wäre FIM nicht halb so lustig... dieser Sarkasmus immer... herrlich Wink

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#64
23.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was haltet ihr von Spike??
spike ist der perfektions-schliff in mlp.
Zitieren
#65
23.07.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Was haltet ihr von Spike??
fands toll als er in My Little Pony Friendship is Magic | S01 E09 | Bridle Gossip

zusammenfasste:

this is hilarious - look at all of you - we got
hairyty,
rainbowcrash,
spittypie,
appletini,
flutterguy,

and ähhh i got nothin... (for twilight)

priceless Pinkie approved

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#66
23.07.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was haltet ihr von Spike??
Spike gibt MLP: FIM das gewisse etwas.
Er ist dazu da, die kitschigen, traurigen und ernsten stellen zu entschärfen um sie humorvoller zu machen.

(er war von anfang an einer meiner favouriten.(er erinnert mich auch stark an "kaz" aus hi hi puffy amiyumi(tolle show)))

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#67
23.07.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Was haltet ihr von Spike??
(23.07.2012)3-D3rpy schrieb:  A dragon covered in mares.
What's not to like?

Und genau das macht ihn so extrem lässig.
Spike ist halt das Fünkchen "Männlichkeit" in Form eines kleinen Möchtegern-Machos zwischen den Mane-6. Ich finde Spike sollte auch zukünftig hin und wieder ein wenig mehr eigene Abenteuer erleben dürfen oder hin und wieder mehr mit anderen Ponys neben Twilight was machen dürfen.
Ich find ihn auf jedenfall ziemlich Klasse.

Und um das alles abzurunden:



Zitieren
#68
23.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Was haltet ihr von Spike??
Spike ist knuffig, lustig, ein richtiger Kerl, ein Babydrache, ist verpeilt und gehört zu den Mane Six.. was will man mehr? Daww,..
Und er schaut niedlich aus
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Spikey Wikey is best pony Heart
Zitieren
#69
23.07.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Was haltet ihr von Spike??
Spike is best Pony!
Zitieren
#70
23.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Was haltet ihr von Spike??
Ich mag Spike, er ist knuffig, manchmal frech und verschlafen. Und er ist immerhin dafür zuständlich, dass Twily und Celestia sich Briefe schreiben können. RD laugh

[Bild: slxibz7qe8rz.png]

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#71
23.07.2012
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Was haltet ihr von Spike??
ich mag Spike auch ;D auch wenn nicht so wie die Mane 6 natürlich^^
Spoiler (Öffnen)
xDD
[Bild: cool_spike_by_etonyoc-d3df8zz.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2012 von Friedlnator.)
Zitieren
#72
13.08.2012
-DaisyDuke- Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Was haltet ihr von Spike??
Spike steht bei mir im Ranking sehr weit oben,ich find den einfach witzig auch wie der Rarity anhimmelt,is einfach süß. Pinkie happy
Und seine Krise in Dragon Quest erst oder als er auf Owlicious eifersüchtig wird Wink

Spikey is Best Pony!! Cool

[Bild: banner_twilight.jpg]

Stimmt Wirklich... Big Grin FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 von -DaisyDuke-.)
Zitieren
#73
21.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Was haltet ihr von Spike??
Also Spike bringt viele Gags rein...und er ist halt ein Charakter, der Abwechslung bringt. Ich finde ihn für die Serie sehr wichtig und mag ihn auch grade weil er etwas frech ist. Ein Haupt-Neben-Charakter-Hybrid?

Ohne Spike wäre MLP nur halb so gut!! Na also...
Zitieren
#74
21.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Was haltet ihr von Spike??
Spike passt mit seiner Art einfach perfekt in MLP FiM rein, denn er hat mich durch sein Verhalten schon des Öfteren ins Schmunzeln gebracht, vor Allem in der Bridle Gossip Folge FS grins
Twilight hätte wirklich keinen besseren Kumpel finden können, da er sie doch so gut unterstützt, und Spike wurde mich noch sympathischer, als der sich in Rarity verliebt hat Cheerilee awesome

Es hat mich auch sehr gefreut, dass man in der zweiten Staffel mehr über ihn herausfinden konnte, und als kleiner Drache ist er mir ja schon lieber, als in seiner erwachsenen Drachengestalt Twilight smile

Freue mich jedenfalls jetzt schon drauf, was er in der dritten Staffel so alles anstellen wird Twilight happy

Zitieren
#75
22.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Was haltet ihr von Spike??
Spike ist genial, nuff said. OP wtf
Zitieren
#76
22.08.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Was haltet ihr von Spike??
Spiek ist eigentlich schon knuffig und hat auch manchmal gute Sprüche. Wenn man ihm füttern will, geht zwar ein Essen im Wert von 5 Jahresgehälter flöten, aber hey. Pinkie happy

Und der kleine Drache bringt etwas Abwechslung in die Serie.
Zitieren
#77
22.08.2012
Kaylee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Was haltet ihr von Spike??
spike is absolut einer meiner ieblinge und das vom ersten mal an wo er auftritt. Ich finde er ist föllig unterbewertet also ich will ihn auf gar gar gar keinen fall missen da er einfach hineinpasst Pinkie happy

Rechtschreibung was ist das? Kann man das essen?
Zitieren
#78
22.08.2012
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Was haltet ihr von Spike??
Ich kenne das Konzept Spike nun ja schon laenger, denn in den alten Comics der G1 war er ein lustiger Sidekick wie auch Hund, Katze und sogar Ente. ^_^ Er gehoerte eben als kleines non-Pony Kerlchen in die bunte MLP Welt dazu und durfte sogar seinen eigenen inneren Konflikt haben (wie wichtig ist mir mit anderen Drachen zusammen zu sein und gebe ich dafuer meine Freunde auf, nur weil sie eine andere Spezies sind).

In G4/FiM kam es mir ein wenig vor, als waere er zum persoenlichen Kammerdiener von TS verkommen, was mir anfangs nicht so gefiel. Auch seine aufflammende Liebe zu Ratity fand ich anfangs unpassend (obwohl diese im Entwurf seiner frueheren Mitbewohnerin Majesty doch aehnelt).
Spoiler (Öffnen)
Aber im Verlauf der Serie hat er seinen Platz gefunden und wurde etwas mehr als nur der unterwuerfige *Sklave*. Er bereichert die MLP Welt um eine intelligente Spezies mehr. Er ist lustig, herzlich und offen heraus, wie frueher. Warum also sollte ich ihn weniger als frueher moegen? ♥

Zitieren
#79
23.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Was haltet ihr von Spike??
Ich fand ihn nie interessant. Spike ist eher für die lustigen Momente zuständig.

Ich fand die Folge, wo das mit der Eule vorkam, dass er sich da wirklich dumm verhalten hat. Er hätte doch erkennen müssen, dass er sich da geirrt hat.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#80
24.08.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Was haltet ihr von Spike??
Kurz und knapp mag ihn nicht wirklich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste