Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:24



Daring Do Fanclub (101 Abenteuer verrückte Ponys)
#1
14.06.2012
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

Daring Do Fanclub (101 Abenteuer verrückte Ponys)
Zu ehren der unerschrockenden, neugierigen und
nicht zu vergessen der mutigsten Pegasusstute überhaupt,
eröffne ich hiermit den . . .
Daring Do Fanclub

[Bild: reflective_daring_do_by_xn_dragon-d4orrhs.png]

Jeder ist in diesem Fanclub Willkommen.
Aber ich möchte doch sehr bitten, dass ihr auch sehr deutlich schreibt, dass ihr eingetragen werden wollt (z.B nicht einfach nur: "Ich mag Daring Do ", sondern: "Ich bin großer Daring Do Fan und bitte um das eintragen in die Liste" oder so ähnlich). Alternativ könnt ihr mir auch eine PN schicken und um Eintragung bitten. Ich wünsche mir, dass eine gewisse Aktivität im Fanclub herrscht. Ihr müsst nicht jeden Tag 20 Bilder posten, aber hin und wieder mal was zum FC beitragen wäre sehr nett.

Regeln des Fanclub (Öffnen)

Mitglieder

Mitglieder (Öffnen)

[Bild: daring_do_by_perinigricon-d4onj4d.png]

Userbars

Userbars (Öffnen)

[Bild: untitled_drawing_by_sailor_iron_mouse-dckl5t2.png]

Viel Vergnügen wünscht euch,
Black Midnight

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2018 von Purple Heart Bunny.)
Zitieren
#2
14.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Daring Doo Fanclub
Den Namen schreibt man mit nur einem "o" *g*

@Topic: Ich finds schön, dass es eine so gelungene Indiana Jones-Parodie in der Serie gibt Smile Ich hoffe, es regt mehr Kinder zum Lesen an, denn Abenteuergeschichten von hoher Qualität gibts ja auch heute noch.
Ich frag mich nur manchmal wie Daring in den Augen ihres Autoren aussieht - Das was wir in der Serie gesehen habe war ja Daring wie sich Rainbow Dash in sie hineinversetzt.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#3
14.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Daring Doo Fanclub
(14.06.2012)Perrydotto schrieb:  Den Namen schreibt man mit nur einem "o" *g*

Ich weis nicht ich hab schon beide Schreibweisen gesehen... egal ich Änders halt mal...

Zitieren
#4
14.06.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Daring Do Fanclub
Oh ja, Daring Do is awesome Pony Pinkie happy
Hatte mal nen dicken Crush auf sie und hab den Song dafür gemacht



[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#5
14.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Daring Do Fanclub
Hey, der Song ist ziemlich cool! Brohoof
Ja, daring Do is One of the best ponys!!!

Zitieren
#6
14.06.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Daring Doo Fanclub
(14.06.2012)Perrydotto schrieb:  @Topic: Ich finds schön, dass es eine so gelungene Indiana Jones-Parodie in der Serie gibt Smile Ich hoffe, es regt mehr Kinder zum Lesen an, denn Abenteuergeschichten von hoher Qualität gibts ja auch heute noch.

So schaut's aus.
RD wink

Schreib' mich ein!
Zitieren
#7
14.06.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#8
14.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Daring Do Fanclub
Ein fiktives Pony-Universum innerhalb eines fiktiven Pony-Universums ist einfach genial.Cheerilee awesome

Neben der Funktion, das Publikum doch mal wieder zum Lesen anzuregen, finde ich es auch vorbildlich, dass man mal wieder einen Charakter in die Serie eingebunden hat, der den gängigen Geschlechter-Klischees grundlegend widerspricht. Athletisch, abenteuerlustig und weiblich ist keine all zu geläufige Kombination. Erst recht nicht, wenn auf Gewalt und Sexualisierung verzichtet wird (Sorry, Ms. Croft!).

Und die Anspielungen auf Indiana Jones waren natürlich auch schön zu sehen.

Tragt mich ein![Bild: dv83grzh.png]

Zitieren
#9
14.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Daring Do Fanclub
Ich mag daring Do auch fast mehr als dashy, vorallem ihre Stimme hat es mir angetahn!
Ich würde mich extrem freuen wenn sie in Season 3 nochmal vorkommt! Vielleicht sogar eine ganze Episode?! :Awesome:
Hat mich ausserdem sehr gewundert das es noch keinen Fanclub gab...

Zitieren
#10
16.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Daring Do Fanclub
Ich hab jetzt endlich mein daring Do Shirt bekommen! SO AWESOME!!! :Awesome:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#11
16.06.2012
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Daring Do Fanclub
(16.06.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Ich hab jetzt endlich mein daring Do Shirt bekommen! SO AWESOME!!! :Awesome:
Spoiler (Öffnen)

Hell AJ surprised AWESOME!!! Woher haste das denn das siehtja epic geil aus. Haste das selbst gemacht?

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
#12
16.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Daring Do Fanclub
Machen lassen in einem printshop, du suchst dir ein Bild aus gehst hin und lässt es dir auf ein Shirt drücken. Beste Art um an ein Shirt ranzukommen! Man kann sich Farbe, Motiv, Schrift alles selbst aussuchen und zahlt keine versandkosten. Hat 25€ gekostet, ich hab schon sechs davon :Awesome:

Zitieren
#13
16.06.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Daring Do Fanclub
Ich mag Daring Do, sie hat nen coolen Hut und angst vor gar nichts. ^^

(14.06.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Ich mag daring Do auch fast mehr als dashy, vorallem ihre Stimme hat es mir angetahn!
Ich würde mich extrem freuen wenn sie in Season 3 nochmal vorkommt! Vielleicht sogar eine ganze Episode?! :Awesome:
Hat mich ausserdem sehr gewundert das es noch keinen Fanclub gab...

Und ne ganze Folge wäre wirklich sehr toll, vor allem weil man mit dem Charakter ja auch wirklich alles machen kann, nicht nur auf Indiana Jones bezogen. Jede nur denkbare Abenteuergeschichte wäre möglich und da gibts ja nun wirklich genug von.

Wie wärs mit ner Wüste, oder Eis, jeder mag Eis. Man ist damit ja nicht an Equestria gebunden. ^^

PS: T-Shirt want. :3

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2012 von Whitey.)
Zitieren
#14
16.06.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#15
17.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Daring Do Fanclub
Mich wunderts ja auch irgendwie das es noch keinen Daring Do Fanclub zuvor gab. Naja jetzt gibt es ja zum Glück einen Pinkie happy

Ich kann mich ja erinnern das irgendwann die Umfrage aufkam wovon es so quasi eigene Ablegerepisoden geben soll, wie zum Beispiel beim Kinofilm "Madagaskgar" und der Ablegerfernsehserie "Die Pinguine aus Madagaskar" Ich wär dann definitiv für Daring Do und ihren Abenteuern. Das wäre 1000x besser als die Cutie Mark Crusaders. Wenn man dann noch den Namen "My Little Pony" in der Serie weglassen würde und es einfach "Daring Do's Adventures" nennen könnte, dann könnte es ein ganz normale Cartoon für jedes Alter geeignet werden. Gleichzeitig könnte das dann auch die Interesse an der orignalen MLP Serie erhöhen, mehr Spielzeug würde gekauft werden, mehr Geld, blabla.
Hasbro würde also aufjedenfall gewinn machen^^

(16.06.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Ich hab jetzt endlich mein daring Do Shirt bekommen! SO AWESOME!!! :Awesome:
Spoiler (Öffnen)

Boah, du schaust ja unglaublich heiß aus AJ surprised

Zitieren
#16
18.06.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Daring Do Fanclub
Awwwwww zwiliexHeart

@ topic: dem Fanclub will ich auch beitreten. Daring Do ist ua cool, cooler als Rainbow dash.
Also mich bitte eintragen.
Zitieren
#17
18.06.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Daring Do Fanclub
Yay, Daring Do ist wirklich klasse Cheerilee awesome
Und sollte Asukatze mal Zeit haben bekomme ich eine Figur Twilight smile (hoffentlich Twilight happy )

(14.06.2012)Perrydotto schrieb:  Ich frag mich nur manchmal wie Daring in den Augen ihres Autoren aussieht - Das was wir in der Serie gesehen habe war ja Daring wie sich Rainbow Dash in sie hineinversetzt.

Naja nicht wirklich, Daring sieht man ja am Buchcover Wink

Spoiler (Öffnen)

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#18
18.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Daring Do Fanclub
Zwielicht Funkel schrieb:Du siehst ja unglaublich heiß aus AJ surprised

http://www.youtube.com/watch?v=vzfhj0Wrq...ata_player

Zitieren
#19
21.06.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#20
25.06.2012
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Daring Do Fanclub
oh noch Recht frisch alles hier xD

Also ich alss mal nen Filmtitel da so als Anereknnung whatever ;D

Daring DO and the Secret of Evermore (lol)

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste