Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:06



Umfrage: Was haltet Ihr von Anon's und den Ponies?
Ich bin damit einverstanden
Mir gefällt sowas garnicht
Es ist mir egal
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Anonymous und die Ponies
#41
18.06.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Anonymous und die Ponies
(18.06.2012)Pulse Wave schrieb:  [...]
Einige Anons werden sich dann ganz toll vorkommen, quasi wie kleine Revoluzzer. Der Leidtragende ist der Brony, der Love & Tolerance verkörpert oder einfach nur die Serie und die Figuren schön findet. Spätestens wenn der Verfassungsschutz die IP-Adressen sammelt, die die Serie von Nick.de streamen.

Das wird..... sicher passieren.......... Ganz bestimmt.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#42
19.06.2012
DeeWayne Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Anonymous und die Ponies
Viele vergessen immer den Bestand, dass Anonymous keine Gruppe, sondern ein Kollektiv ist.
Man kann nicht kontrollieren, wer, wo, was,wie und wann veranstaltet - inklusive mit den Ponys.
Denn jeder und keiner ist Anonymous.

Dass die Mane6 oder allgemein Rainbow Dash auf den Defacements zu sehen ist, war eigentlich nur purer Zufall.
Da MLP eben eine rießen Fangemeinde erschaffen hat und viele Anonymous-Anhänger ebenfalls Bronies sind, ist das bei einem Deface so zustande gekommen.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm, dass die Ponys von Anonymous verwendet werden als Maskottchen, denn dadurch wird das alles nur noch bekannter und verliert nicht an Aufmerksamkeit. RD wink
Und wenn ich ehrlich bin, durch Anonymous wurde ich auch erst auf MLP aufmerksam und zum Brony Smile
Zitieren
#43
19.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Anonymous und die Ponies
(16.06.2012)GearTight schrieb:  Na klasse, demnächst wird My Little Pony mit Illegalität gleichgesetzt, oder wie?

Dazu ein Anhang:
Ich finde es überhaupt nicht gut, dass Anonymous MLP für ihre Zwecke "missbraucht". Die Anons kämpfen zwar für Freiheit im Internet, und dagegen ist auch im Prinzip gar nicht gegen einzuwenden, aber wie die an die Sache rangehen, das grenzt schon an und ist größtenteils Illegal. Man sollte meiner Meinung nach nicht so etwas eigentlich unschuldiges wie Ponies mit Hackern und anderen fragwürdigen Gruppen in Verbindung gebracht wird.
Wenn einige oder auch viele Anons Bronies sind, okay, Welcome to the Herd, aber hört BITTE auf, MLP-Bezüge bei euren DDoS-Angriffen oder ähnlichem zu machen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#44
19.06.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Anonymous und die Ponies
Problem ist auch das sich jeder als Anonymous ausgeben kann.
Was auf der einen Seite Gut ist, ist unter gewissen Umständen auch der größte Nachteil.
Die kleinen Kinder, die glauben sie hättens drauf, hacken mal random aus Spaß irgendwelche Seiten die gegen Ihre eigene persönliche Meinung geht und klatschen mal frech Anon und Ponie logos drauf.
Bei uns werden sie Script-Kiddies genannt Octavia angry

So schön auch es bei manchen ist, das sie genau durch solche oder ähnliche bzw vergleichbare Aktionen auf MLP und damit auf die Community aufmerksam geworden ist (Diejenigen möcht ich keineswegs verurteilen) so kann es aber auch negative Auswirkungen haben.

Und genau davor hab ich Befürchtungen.
Mir ist alles im Prinzip egal, ob nun jemand mich als pedophiler abstempelt oder sonst irgendwas. Wir kennen das ja alle.
Aber in meinen Augen ist es etwas ganz anderes, wenn so ein Thema aktiv in der Poltik bzw. hier mit Gesetzeswidrigkeiten in Berührung kommt.

Da isses mir dann nicht mehr "so" egal
Zitieren
#45
20.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Anonymous und die Ponies
(19.06.2012)Andorius schrieb:  [...] so kann es aber auch negative Auswirkungen haben.

Und genau davor hab ich Befürchtungen.
Mir ist alles im Prinzip egal, ob nun jemand mich als pedophiler abstempelt oder sonst irgendwas. Wir kennen das ja alle.
Aber in meinen Augen ist es etwas ganz anderes, wenn so ein Thema aktiv in der Poltik bzw. hier mit Gesetzeswidrigkeiten in Berührung kommt.

Da isses mir dann nicht mehr "so" egal

Okay, das mit dem "als pedophil abstempeln" finde ich persönlich auch ätzend, aber wenigstens beruht das auf nichts, außer dass Leute sich daran aufhängen, dass es eben eigentlich 'ne Kinderserie sein sollte.

Und eben das ist dann der Unterschied. Vorurteile, die nicht direkt begründet sind und Verbindungen, die thematisch hergestellt werden, weil Symbole in der Politik oder bei öffentlich bekannten "Gruppen" (wie auch immer) auftauchen...

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#46
21.06.2012
Stxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Anonymous und die Ponies
Als so manche Ddos attacken finde ich gut, sie sind ja vergleichbar mit sitzblockaden. Defacements und hacks gehen meiner meinung nach zu weit, allerdings muss ich hier zugeben dass ich durch eine solche aktion zum Bronie wurde. Rainbow dash stand auf einer HP mit ausgebreiteten Armen und dadrunter der satz "this leak was about this big" (genauer wortlaut kann abweichen).
Meine Reaktion... was zur hölle hat es mit den Ponies auf sich.. warum das ganze? Recherchiert.. Erste Folge geguckt... i bucking love this Big Grin In irgendeinem Kommentar hab ich dann den begriff "bronie" gelesen. Hab mich wieder schlau gemacht und nach deutschen Bronies gesucht und bin hier gelandet Smile
...and this is how equestria was made <3

Zitieren
#47
09.07.2012
FloodMaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Anonymous und die Ponies
Okay, ich bin ja schon tolerant, was manche Dinge angeht, aber bei Rechts-/Linksradikalismus HÖRT DER SPASS AUF!! Flutterrage

Was denken die sich eigentlich dabei?!? Die zweckentfremden MLP!!!

Aufruf an Princess Celestia: SEND THEM TO THE MOOOOON!! RD salute

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)


[Bild: floodmastersignaturebyg.png]
Danke GearTight für diese Signatur
[Bild: EbM1J.png]
Zitieren
#48
09.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Anonymous und die Ponies
Also ich finde das idiotisch und faszienirend zu gleich. Zum einen wird damit das Bronytum niedergemacht zum anderen verbreitet die die Serie MLP und verstärkt den Einflussbereich der Bronys ungemein... wenn auch in den meisten fällen nich prositiv .
Zitieren
#49
09.07.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Anonymous und die Ponies
Ich persönlich finde das ganze gar nicht gut.
Das lässt wie schon öfters erwähnt uns Bronies in ein schlechtes Bild rücken.
Allerdings bringt es Leute dazu sich eventuell mal über MLP zu informieren xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#50
11.07.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Anonymous und die Ponies
Ist natürlich zwietracht.. aber bei sowas sollte man sich nich mit ponys schmücken.. welches licht auf uns dann trifft ist immer sone sache

Liebe mich doch einfach!
Zitieren
#51
12.07.2012
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Anonymous und die Ponies
Anscheinend gibt es im Anon Netzwerk viele Bronies.
Doch deshalb ist es nicht unbedingt gerechtfertigt, MLP für die eigenen Zwecke zu missbrauchen. Ich meine, in einem Artikel gelesen zu haben, dass die Verwndung von Ponies bei Anon rein zufällig entstanden ist. Man sollte mit sowas schon vorsichtig umgehen. Wie hier bereits erwähnt wurde, kann schon das Tragen von Pony Shirts bei Großdemos zu falschen Interpretationen führen und als Sympathiebekundung gedeutet werden.
Ganz abgesehen davon, dass es ein schlechtes Licht auf die Brony Community im Gesamten wirft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste