Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:47



Schade um den topic
#1
16.06.2012
Rohling Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 18. Mai 2012

Schade um den topic
habe den eben durchgelesen und nachdem Dashy alles überflüssige entfernt (danke mod) hat waren auch Beiträge dabei zu denen ich gerne was gesagt hätte.
#2
16.06.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Schade um den topic
Worauf willst du hinaus? Erstmal welchen Topic?? Wenn ich mal fragen darf.

#3
16.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Schade um den topic
Ich nehme an es geht um den Thread: Wer kann denn ernsthaft die Synchro nehmen?

Wurde vor einigen Tagen geschlossen.
#4
16.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Schade um den topic
das würde ich auch gerne wissen
#5
16.06.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Schade um den topic
(16.06.2012)Isegrim schrieb:  Ich nehme an es geht um den Thread: Wer kann denn ernsthaft die Synchro nehmen?

Wurde vor einigen Tagen geschlossen.

Ach darum ging es XD

Also mein Englisch ist nicht gut genug um die Folgen ohne Untertitel zu verstehen
Aber ich hab ja Untertitel^^

Ansonsten jedem das seine und was er mag
#6
16.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Schade um den topic
Nun, wenn du mit den Usern über ihre Aussagen diskutieren willst, kannst du das ja weiterhin über PM tun.
Oder du schreibst - wie ich dir bereits gesagt habe - hier rein, falls es um das Thema allgemein geht.

Desweiteren sehe ich nicht, wofür dieser Thread gut sein soll. Wenn du ein Anliegen an das Mod-Team hast, dann kontaktiere es doch bitte direkt.
Die anderen User hier haben damit nichts zu tun, also bringt es auch nichts, sie durch einen extra Thread miteinzubeziehen.

~Thread geschlossen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste