Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:36



Treffen in Bochum, 12:30 HBF
#1
09.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

Treffen in Bochum, 12:30 HBF
Das Treffen in Düsseldorf war ein voller Erfolg.
Nun haben sich Naturematthe und ich nach ein wenig Diskussion in Skype für ein neues Treffen am 15.10 (diesen Samstag) entschieden.
Das Treffen findet in Bochum statt, um 12:30 am Bochumer HBF!

Okay Leute, das wird wohl doch nichts.
Ich bin jetzt gerade mit Nature bei mir zu Hause, aber aus dem Treffen wird wohl nichts :/
dann kann der Thread geschlossen werden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#2
09.10.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Treffen in Oberhausen
Wie SecretValor schon sagte, werde ich auch wieder da sein und mit ihm Leute trollen. Wer kommen will, darf gerne Instrumente etc mitbringen xD

Zitieren
#3
09.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Treffen in Oberhausen
1. Was wer wie so sagte das ICH komme oO .. ich wohn da aber ich sagte nicht das ich Kommen werden! xD
2. Im Centro gibts keine Blindbags oder überhaubt irgentwas Pony artiges ^^...Aber da gibts ein Gamestop & ein Saturn Big Grin da müsst ihr woanders suchen sorry Smile

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#4
09.10.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Treffen in Oberhausen
ach mist... wieso müsst ihr 200 km weit weg wohnen? Da komme ich so schnell nicht hin... so ein mist

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
#5
09.10.2011
Rocklobster1985 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Treffen in Oberhausen
Da kann ich xXRainbowXx nur zustimmen. Ich hatte einen kleinen Abstecher ins Centro gemacht, in der Hoffnung Blindbags zu finden. War schon ziemlich enttäuscht, denn es ist ja "Europas größtes Einkaufszentrum", haben aber nichtmal einen vernünftigen Spielwarenhandel. Die Galeria Kaufhof hat zwar ein paar MLP-Artikel, aber keine Blindbags (von diesem Fillyzeugs mal abgesehen). Wer allerdings die berühmt-berüchtigte rosa Celestia haben will, wird dort fündig Facehoof

Zitieren
#6
09.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Treffen in Oberhausen
@Rocklobster1985
Sagen wir es so ^^ es ist wie du sagtest das größste Einkaufszentrum Europas...Ich denk mal Deswegen haben sie dort auch keine Blindbags ^^ weil aus irgent einem grund glaub ich nicht das sich die teile sehr gut verkaufen D: so 2-3in der Woche villeicht (ok wenn Secret da ist warscheinlich 10 am samstag Tongue) aber die teile wären glaub mehr Verlust als gewinn. Aber dafür hat es sonst wirklich alles was ein (normaler) Mensch zum leben braucht. Big Grin

ps.UND du musst wieder kommen Tongue Dann Rennen du,Christoph(der Kumpel der auch gestern dabei war) und ich Durch´s Centro Big Grin.. dadrin kann man sich auch wenigstens nicht verlaufen Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#7
09.10.2011
Kniggi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2011

RE: Treffen in Oberhausen
@xXRainbowXx
Hey, nichts gegen Leute, die 10 Ponies an einem Tag kaufen. Big Grin
Ich hab letztens den gesamten Bestand an Blindbags in meiner Stadt aufgekauft. Die Leute ausm Haus des Kindes kennen mich inzwischen schon. xD

Schade, dass Oberhausen um die 530 km von mir entfernt is...>.<

STOP
Pony time!

Pinkie happy
Zitieren
#8
09.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Treffen in Oberhausen
530 km...pff.
das ist doch goar nischt.
einen flug buchen, zack biste da^^
bei den blind bags werde ich auf die "nummern" hinten gucken und versuchen, die mane 6 (vorallem fluttershy) zu bekommen Big Grin
Übrigens habe ich oben mal etwas editiert.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#9
09.10.2011
Rocklobster1985 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Treffen in Oberhausen
Jetzt ist erstmal wieder schuften angesagt. Außerdem hab ich erstmal die Schnauze voll vom Centro, das war sowas von Überfüllt Derpy confused
( Menschenmengen machen mich irgendwie aggressiv Big Grin )

Meinen nächsten Urlaub hab ich wieder Anfang Dezember, da könnte evtl. was gehen. Wenn dann nicht gerade wieder Wetterchaos herrscht. Ansonsten wird's erst nächstes Jahr wieder was RD wink

Zitieren
#10
09.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Treffen in Oberhausen
Jup was erwartest du Big Grin ist das Größste einkaufscentrum Europa´s Big Grin das ist immer überfüllt xD vorallem am Wochenende herrscht da Blanker wahnsinn ^^.. Deswegen ist das auch ein Extrem schlechter treffort für nen samstag xD...

ps. Wär schon nicht schlecht Big Grin mal nen ganzen tag mit dir und christph durch´s Centro chillen ^^.. müssten wir nur deine Menschen Agrissivität in Grenzen halten Big Grin weil da sind samstags viele menschen... ZU viele xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#11
09.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Treffen in Oberhausen
Zurück zur Topic.
WENN wir uns am Samstag treffen (und das werden Nature und ich uns sowieso) dann WO?
Wir haben auch nachgedacht, uns am Gelsenkirchener HBF zu treffen.
Aber ich kann nur sagen: Ich habe KEINE AHNUNG ob man dort irgendwas an BlindBags finden kann. Ich habe noch nicht gründlich genug gesucht Wink
Wie gesagt....wir brauchen dann jetzt einen Ort, sonst bleibst beim Centro oder wir wechseln zum Ge-HBF. Vllt findet man ja was.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#12
09.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Treffen in Oberhausen
Wie gesagt es klingt extrem abweisend.. aber das Centro lohnt sich nicht wenn ihr nach MLP kram sucht Wink.. wenn ihr nach games sucht,nach Elektronik,nach klamotten oder nach Nahrung gibts keinen Besseren ort.. aber etwas über MLP werden ihr da ganz sicher nicht finden ^^ da würd ich euch lieber denn Ge-bahnhof empfehlen

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#13
09.10.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Treffen in Oberhausen
Ihr wißt schon, daß ihr 'ne neue Folge verpassen werdet, oder?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#14
09.10.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Treffen in Oberhausen
Nicht mehr als sonst auch Wink
Außerdem kann ich sie immer noch abends sehen^^

Zitieren
#15
10.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Treffen in Oberhausen
na Und?
"Real-Life"
xD
ne, spaß, so was habe ich nicht^^
aber die folgen sehe ich eh immer bei negimap, von dem her...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#16
15.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Treffen in Oberhausen
Das Treffen findet in Bochum statt, um 12:30 am Bochumer HBF!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#17
16.10.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Treffen in Bochum, 12:30 HBF
Und wie war's so bei euch in Oberhausen Bochum? Wieviele Bronies waren anwesend, und was habt ihr alles getrieben? Wink

EDIT: Ah okay, ich lese jetzt erst den Edit im Eröffnungspost. Frage hat sich also erledigt.

Zitieren
#18
16.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Treffen in Bochum, 12:30 HBF
*hust* das "Treffen" führte dazu, dass sich Nature und ich in Gelsenkirchen getroffen haben und dann, nachem wir gemerkt haben, dass sonst niemand kommt, zu mir nach Hause gefahren sind.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste