Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:37



Umfrage: Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Earth Pony
10.10%
42 10.10%
Pegasus
57.93%
241 57.93%
Unicorn
31.97%
133 31.97%
Gesamt 416 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welche Art von Pony?
20.04.2013
Flutterbrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Welche Art von Pony?
Ich wäre so gern ein Pegasuspony [Bild: rd-dash1.png]...
Man kann einfach so unbeschwert durch die Lüfte brausen, sich von der unendlichen Weite der schönen Natur bezirzen lassen, und dabei total gechillt mal auf den Wolken ein Nickerchen halten. Wobei man auch sicher mal einige Leute mit Regen oder Blitzen erschrecken darf [Bild: cl-ts-rape.png]

[Bild: tumblr_ll5yccjSVv1qgveqy.gif] Das ist meine Fluttershy [Bild: rd-fs-1.png]
21.04.2013
Pyropony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: Welche Art von Pony?
Bin eigentlich auch eher für die Pegasi, aber Pyropony ist ein Erdpony. RD wink
21.04.2013
Hakumei Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 26. Okt 2012

RE: Welche Art von Pony?
Wow, die Pegasi sind ja ganz schön beliebt.
Ich wäre aber doch lieber ein Einhorn Twilight Cutie Mark
*Magical Sparkles*
Magie fand ich schon immer toll^^ Und die wäre im Alltag oft wirklich praktisch. Ich erinner mich, wie Rarity mal ihr gesamtes Make-up usw. in 5 Sekunden erledigt hatte und das wärend sie auf dem Weg zur Tür war! Multitasking hoch 10!
Nicht zu vergessen, wie leicht man den Tisch abräumen könnte, nie wieder Leitern bräuchte oder sich mal eben 5-10 Meter nach vorne zappen könnte^^

Friendship can turn you into something beautiful, and apparently, so can Love

[Bild: many_ponys_signature_by_maneshadow-d7cjmw7.png]
21.04.2013
Hier0 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Welche Art von Pony?
Earth Pony, ganz einfach aus dem Grund das ich mein ganzes Leben lang schon ohne fliegen und Magie auskam, wozu würde ich es nun gebrauchen wenn ich in Equestria leben würde? AJ hmm

[Bild: CF0hJBF7.png]
01.05.2013
timo21220 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Welche Art von Pony?
Ich wäre ganz klar ein Pegasus Pony dann könnte ich überall hinfliegen und auf Wolken schlafen RD wink

[Bild: test1nvu8e4iz3yxkvh2.jpg]
23.06.2013
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Welche Art von Pony?
Eigentlich am liebsten ein Pegasus Pony, naja ich hätte bestimmt keine höhen angst wenn ich als Pegasus Pony geboren worden wär, und ich währe halt eben am liebsten eins weil ich sehr schnell zu A nach B komme, naja vll nicht so schnell als ein Einhorn mit Teleport Zauber, aber es würde mehr Spaß machen.
Und so kann man besser Nachrichten überbringen, oder wirklich rechtzeitig zur Schule kommen. ^^
24.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Welche Art von Pony?
Wie man in meinem Profil auch sieht möcht ich gern ein Pegasus sein, weil fliegen einfach der hammer ist.
Einhorn möcht ich aber auch irgendwie sehr gern sein, weils geil ist zu zaubern, vielleicht wär ich gern ein Alicorn.

Deswegen 1. Pegasus, und kanpp danach Unicorn, earth pony können nur das gleich wie die anderen auch haben aber bei denen fehlt etwas.


24.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Welche Art von Pony?
Pegasuspony,unschwer am OC zu erkenn.
Muss klasse sein das Wetter beinflussen zu können,auf Wolken laufen zu können oder überhaupt einfach die Fähigkeit zu haben zu fliegen... Big Grin

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.06.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Welche Art von Pony?
Das ist eine schwierige Frage. Jedes dieser Arten hat halt seine Vor- und Nachteile. Erdponys schließe ich aber schon mal aus, da ich jetzt nichts herausragendes an ihnen entdecken kann.
Pegasusponys sind an sich ja voll toll. Wer würde denn nicht gerne durch die Luft fliegen? Und Einhörner können eben Zauber, was auch ein netter Vorteil ist.
Da ich mich eben auf diesen beiden Arten nicht entscheiden kann würde ich einfach sagen Alicorn, da diese Art ja alles besitzt. :3
24.06.2013
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Welche Art von Pony?
Ich wäre am liebsten ein Pegasuspony, weil ich dann einfach überall hinfliegen könnte FS grins

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
24.06.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Welche Art von Pony?
Ungh.. echt schwierig...ich mag beides, Flügel und Magie.. da Alicorn allerdings so ne art Sondererscheinung wäre, schätz ich mal....würd ich..wohl.. hmm Ouh man das ist echt schwer...nein.. ich denke es entscheidet sich mit 50,9999 % gegen 49,1111 % für Pegasus Pony ^^
25.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Welche Art von Pony?
Schade dass man in der Serie zu wenig Alicorns fliegen sieht.
Ich glaube die sind auch nicht so schnell wie Pegasy, weil sie auch wegen dem drittel Erdpony so schwer sind und das die großen flügel auch nicht so ausgleichen, dass sie schneller wie z.B Rainbow Dash wären.
Darüber sollte es auch eine Folge geben und man endlich einmal Alicorn lange Zeit fliegen sieht.Oder TwilightPinkie happy


25.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Welche Art von Pony?
Alicorns sind sich zu fein zu fliegen *flöt* Applelie

Nur mal nebenbei - Ein Pegasi is auch nix anderes wie ein Earthpony mit Flügel (und evtl.leichterem Skelett, man kann da so viel hineininterpretieren).

Also ist jedes Pony mindestens zum Drittel (Alicorn) oder zur hälfte (Unicorn bzw. Pegasi) ein Earthpony. Sag ich jedenfalls.

Ich wäre für meinen Teil lieber ein Earthpony - warum? Zum ersten die "Spartanische Ausstattung" (weder Flügel noch Horn), und zum 2.ten ist Kraft sowie Ausdauer etwas, was ein Earthpony auszeichnet. Die meisten Arbeiter sind ironischer weise Earthponys... ist das schon jemandem aufgefallen?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
25.06.2013
DashieLollySaw Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 16. Jun 2013

RE: Welche Art von Pony?
Eindeutig wäre ich gerne ein Pegasus Pony :3 schön durch den Himmel fliegen, neue Orte bereisen ~ ohja das wäre ein traum *__* RD wink

Time to write a Love Story ~ RD wink

[Bild: RDleft.png]
[Bild: ojthq7gv.png]

25.06.2013
Marshmallow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Welche Art von Pony?
Eindeutig Pegasus Pony Twilight smile
Ich wünshcte ich könnte fliegen...das ist so awesome Cheerilee awesome
26.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Welche Art von Pony?
Ich wäre eindeutig für die Earth Ponies [Bild: cl-pp-content.png]
Da ich die Pegasi nachdem ich das PMV zu Clouds gesehen habe irgendwie nicht mehr leiden kann und die Unicorns irgendwie nicht so mein Ding sind [Bild: pc-psmile.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
26.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Welche Art von Pony?
hmm im nachhinein fällt mir grad auf

bronie Talk

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=633

[Bild: ztik8a5e.png]
26.06.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Welche Art von Pony?
(26.06.2013)Ice schrieb:  hmm im nachhinein fällt mir grad auf

bronie Talk

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=633

In der Tat. Merkwürdig, dass das noch niemandem zuvor aufgefallen ist. Der Thread hier hat ja mittlerweile eine recht beachtliche Größe erreicht. AJ hmm

Nunja, nichtsdestotrotz brauchen wir nicht zwei und der genannte Thread existiert bereits länger. Aufgrund der Größe macht eine Zusammenfügung keinen Sinn. Daher:


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste